PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mafia.


TheDonMakaveli
2005-03-21, 14:52:44
Also habs mal wieder rausgekramt nachdem ich übelst Lust auf das Spiel bekommen hatte, beim "der Pate" schauen. :biggrin:

Läuft eigentlich gut nur ruckt das Bild ziemlich oft beim fahren, obwohl es von den Frameraten her flüssig ist. ist auch kein ramruckeln, sondern das Bild kommt halt nicht nach in einer Kurve z.B. und ruckt dann nach. Wenn ich auf "Motorhaubenansicht wechsle dann gehts ohne Probleme. Hab schon mit/vsync, agp ..size, alle möglcihen Grakaeinstellungen probiert. Immer das gleiche. Patches sind installiert.

Jetzt aber zum eigentlichen Roblem. Bin grad in der Mission "Fahrt aufs Land" oder so ähnlich. Ich muss zu Pauli in ein Lagerhaus fahren und ihn da treffen. Wenn ich jetzt durch das Tor fahre, dann läd er und man sieht wie der "Balken" sich füllt. wenn er fertig geladen hat und wieder ins Spiel "springen" sollte, geht er einfach auf den Desktop ohne jede Fehlermeldung. :| Hab schon andere Grafikeinstellungen probiert. Nix hat geholfen.
Hat einer ne Idee oder kann mir das nächste "savegame" geben?


Gruß vom Don

Grast
2005-03-21, 14:56:50
Mein PC:CPU: xp2600+M@ 2500mhz

Das dürfte das Problem sein.

sei laut
2005-03-21, 15:01:45
das Ruckeln ist sehr komisch..

Edit: @ Gast: warum soll seine CPU Probleme machen? :|

Aber egal, wegen dem Save sag einfach, welche Nummer dein letztes hat, dann geb ich dir das nächste (die Frage ist halt, ob es so einfach geht oder ob irgendwas im Profil geändert werden muss).

Gruß
seiLaut

TheDonMakaveli
2005-03-21, 15:02:16
nein sicher nicht. 1. Stürzt es immer an genau der selben Stelle ab und 2. Ist das Spiel bis dahin noch nie abgestürzt oder so ähnlich. Andere Spiel auch net.

Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2005-03-21, 15:08:49
Also mein letztes Save ist 0902. Kannste mir das nächste bitte schicken? Dann kann ichs ja mal probieren.

Das Ruckeln wundert mich auch aber im Moment bin ich zu faul nen anderen Treiber zu probieren. ;D Alles andere läuft ja super. So sehr störts nicht.


Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2005-03-21, 15:11:38
Kann mal bitte ein Mod den Threadnamen korrigieren? Das ist ja peinlich! :redface:

edit: Danke

sei laut
2005-03-21, 15:20:09
Merkwürdig.. bei mir heißen sie Saves anders. Liegt vll. daran, dass ich die Budget Version (als DVD) für 10 Euro hab.

TheDonMakaveli
2005-03-21, 15:49:12
aso ich dachte du meinst, den Namen den das Savegame im Spiel trägt.
Also im Ordner heißt es. :"mafia000.190"


Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2005-03-21, 17:44:26
@seilaut Kannst du mir des nächste Savegame bitte schicken wenn dus findest. Möchte endlich weiterzocken. :)

sei laut
2005-03-21, 18:25:54
--> Hast ne PN

TheDonMakaveli
2005-03-21, 18:41:30
Der sagt, dass die Seite nichtmehr existiert und dadurch kann ich das Savegame nicht ziehen. ;(


Gruß vom Don

TheDonMakaveli
2005-03-21, 18:55:05
Habs grad nochma probiert und jetzt ging es plötzlich :eek:
Hatte wahrscheinlich was mit meiner Audigy bzw mit EAX 3 zu tun.
Trotzdem danke


Gruß vom Don