PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ruhe in frieden ...


trauender
2005-03-21, 16:02:32
Nachruf:
Erschüttert stehe ich vor dem was ich nicht begreifen kann!

Tief betroffen muss ich Abschied nehmen von meiner geliebten Grafikkarte.
iIch trauer um meine geliebte Leadtek 6600GT die mich nach einem kurzem aber erfülltem Leben für immer verlassen hat.
Hast nur Freude um dich verbreitet.
So viel noch hattest du vor in diesem Leben,
bist immer deinen Weg gegangen.
Ruhe in Frieden,
denn tot ist nur, wer vergessen ist.
Jetzt bist Du für immer fort und kommst nicht mehr,
Deine Reise ohne Wiederkehr.

Mosjoe
2005-03-21, 16:04:57
R.I.P

Todesursache?

wuddu
2005-03-21, 16:06:03
wenn se OC´ war - Mörder!

trauender
2005-03-21, 16:15:21
kein oc....

Gestern ausgemacht,heute angemacht und der Bildschim bleibt schwarz.Am anderen PC getestet...die Karte is dead........

Panasonic
2005-03-21, 16:33:10
Na dann bekommst Du doch eine neue.

*Stevo*
2005-03-21, 19:49:37
Jo wenn Garantie drauf ist ab damit aber wenn nicht dann probier se nochmal woanders aus - vielleicht geht se da ja. Hatte selber ne GF4 die wollte an einem Tag nicht in 3 verschiedenen Rechnern laufen und am Tag darauf auch net - dann hat se da bei mir so 3 Monate gelegen und dann ging sie wieder.
Läuft heute noch. Was da war - keine Ahnung.

sarge
2005-03-22, 19:30:41
wenn du mehr darüber erzählst wieso die karte einfach dead ist, vielleicht erfinden wir auch einwenig mitgefühl ;)

Esther Mofet
2005-03-22, 20:25:20
Und wieder eine....

Sk_Antilles
2005-03-22, 22:29:57
Garantiefall (falls an der Karte nicht rumgemurkst wurde). Einschicken, warten und sich auf die Neue freuen.

trauender
2005-03-22, 22:56:11
wenn du mehr darüber erzählst wieso die karte einfach dead ist, vielleicht erfinden wir auch einwenig mitgefühl ;)

tja da gibt es nichts groß zu erzählen.am abend zuvor habe ich den pc ausgeschaltet und am nächsten morgen kam kein viedeo signal.
irgendwie muß die karte beim runterfahren geschrottet worden sein.

komischerweise wird der kühler mit der agp bridge total heiß,während der chipkühler nur lauwarm ist.dies ist mir beim ausbau der karte aufgefallen.

ich habe eigentlich alles normal benutzt,nichts übertaktet oder sonst was verändert.ich bin auch kein dauerzocker oder so.......

na ja wie heisst es so schön: it´s dead jim........

OCPerformance
2005-03-22, 23:20:35
was machste den mit der Graka stellste dir deine Tote Graka da hin als andenken das de eine Schon geschrottest hast oder entsorgst de so schnell wie möglich ?
oder versuchste die Karte einzuschicken um sie umzutauschen?

trauender
2005-03-22, 23:44:51
was machste den mit der Graka stellste dir deine Tote Graka da hin als andenken das de eine Schon geschrottest hast oder entsorgst de so schnell wie möglich ?
oder versuchste die Karte einzuschicken um sie umzutauschen?

hey der umtausch ist schon vollzogen.km elektronik hat mir direkt die karte umgetauscht. ;-)

nö mir geht nur der umstand zu herzen wie es passiert ist *g*.wie es passiert ist habe ich oben ja schon beschrieben......

OCPerformance
2005-03-22, 23:48:35
und jetzt funtzt alles oder was
oder ist jetzt vielleicht immernoch etwas merkwürdig kann ja sein?
Ansosnten viel Spaß mit deiner neuen Karte ;)