Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News 21.03.2005

mapel110
2005-03-21, 17:54:33
... Jedoch wäre der Download von allofmp3 nur dann illegal, wenn es sich um eine offensichtlich illegale Quelle handelt, was auf allofmp3 sicherlich nicht zutrifft (Stichworte: Bezahlung, Lizenz des russischen Staates, Professionalität). Der Downloader aus Deutschland bewegt sich natürlich trotzdem bei allofmp3 in einer rechtlichen Grauzone, wirklich illegal erscheint das Angebot aber nicht. Was die hiesige Musikindustrie natürlich nicht davon abhalten wird, auch zukünftig in großen Presseerklärungen allofmp3 für den Untergang des Abendlandes verantwortlich zu machen und die User zur Nutzung ihrer eigenen DRM-verseuchten Inhalte bekehren zu wollen ;).

Hm, einerseits ja schon richtig, aber andererseits irgendwie zuviel Meinung in dem Text. Ich würds jedenfalls anders umschreiben.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211953
"Mittlerweile erzielen wir über 50 Prozent unseres Umsatzes mit 64 Bit-Produkten"
Passt auch in etwa zu der Aussage in den News, wieviele 32bit-Prozzies AMD derzeit noch herstellt.

Gast
2005-03-21, 18:22:08
Sehe ich nicht so. Direct Restrictions Management dient ausschließlich dem Zweck die Interessen der Music And Film Industry Association (MAFIA) gegen den Willen ihrer Kunden durchzusetzen. Das ist nichts anderes als eine Seuche.

Denniss
2005-03-22, 01:17:14
so wird dieser anscheinend bei AMD immer noch größerer Menge hergestellt als die verschiedenen K8-Prozessoren

"in größerer Menge" sollte das wohl werden

DrumDub
2005-03-22, 11:27:20
Bei der chinesischen Seite HardSpell gibt es dann noch einmal ein Bild der Asus Dual GeForce 6800 Ultra mit nachweislich ;) montierten Chips, Bauelementen und Slotblech, so wie die Karte derzeit von Asus im Labor getestet wird. http://www.hardspell.com/news/showcont.asp?news_id=11588

das ist falsch. das obere bild zeigt eine dual 6600gt karte und keine dual 6800 ultra. das untere bild ist leidglich das schon bekannte der dual 6800ultra. das kann man sowohl an dem text unter dem bild (6600gt) als auch an der größe der dies der gpus sehen. die sind viel kleiner auf dem oberen bild.

Leonidas
2005-03-22, 13:27:46
Hm, einerseits ja schon richtig, aber andererseits irgendwie zuviel Meinung in dem Text. Ich würds jedenfalls anders umschreiben.

Mmh. Was soll ich dazu sagen? Ich hab immer meine Meinung in die News geschrieben, wenn ich mir meiner Sache halbwegs sicher war. Das andere Bürger die Sache anders schreiben würden, ist klar.

Leonidas
2005-03-22, 13:29:07
"in größerer Menge" sollte das wohl werden

Gefixt.

Leonidas
2005-03-22, 13:30:10
http://www.hardspell.com/news/showcont.asp?news_id=11588

das untere bild ist leidglich das schon bekannte der dual 6800ultra. das kann man sowohl an dem text unter dem bild (6600gt) als auch an der größe der dies der gpus sehen. die sind viel kleiner auf dem oberen bild.

Ähm, das meinte ich doch, ich meinte das untere Bild. Wenn ich beide Bilder gemeint hätte, hätte ich schon von Bildern und nicht von "Bild" gesprochen.

DrumDub
2005-03-22, 14:19:28
Ähm, das meinte ich doch, ich meinte das untere Bild. Wenn ich beide Bilder gemeint hätte, hätte ich schon von Bildern und nicht von "Bild" gesprochen.

okay, sorry, dann hab ich das missverstanden. hat mich nur gewundert, weil das untere bild schon seit längerem im inet kursierte und du was von montiertem slotblech geschrieben hast, was ja bei dem unteren bild nicht der fall ist.

Leonidas
2005-03-22, 15:50:46
okay, sorry, dann hab ich das missverstanden. hat mich nur gewundert, weil das untere bild schon seit längerem im inet kursierte und du was von montiertem slotblech geschrieben hast, was ja bei dem unteren bild nicht der fall ist.

Fehler meinerseits. Ich meinte die Ausgänge.