Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr bei Flirtlife angemeldet?
Wenn ja dann her mit eurem nickname :D
Sonni
2005-03-21, 18:14:28
flirtlife??
ich bin definitiv nich angemeldet
aber wer so was macht muss sehr verzweifelt sein...sry...XD
Das gute A
2005-03-21, 18:16:36
[x] Never ever
Cherubim
2005-03-21, 18:35:26
noch nie gehört und....überflüssig imo
da hab ich doch glatt noch nen ausschnitt aus dem text den ich eben nem freund geschickt hab im cache:
Zweimal verabredete er sich mit Mädchen, die er im Chat kennen gelernt hatte, danach schwor er sich, das nie wieder zu tun. Im Netz waren die Mädchen offen, lustig und freundlich, in der Wirklichkeit waren die Treffen ziemlich zäh.
geh am WE in ne bar...
edgecrusher
2005-03-21, 19:06:44
alternative
www.ilove.de
mach da aber auch net mit, treff mich gleich (lieber im RL) mit ner schicken, mal gucken
alternative
www.ilove.de
mach da aber auch net mit, treff mich gleich (lieber im RL) mit ner schicken, mal gucken
Bloss die Finger von Ilove! Bezahlte Frauen -> lieber gleich ne Wixxline anrufen! Reine Abzocke!
hat mit verzweifelt sein nix zu tun, es sind ne menge leute da angemeldet... sicher auch leuts von euch... mit denen man eben labern kann... muss nicht unbedingt zwecks partner sein ;)
Lightning
2005-03-21, 21:35:43
Nö. Ist es da gang und gäbe, hinter Fragen grundsätzlich mindestens 10 Fragezeichen zu setzen? -.- ;)
Nein ernsthaft, was ist das? So ein Chatprotal? Sowas ist nichts für mich, bin ja nichtmal im IRC.
Klingone mit Klampfe
2005-03-21, 22:00:42
flirtlife??
ich bin definitiv nich angemeldet
aber wer so was macht muss sehr verzweifelt sein...sry...XD
Sehe ich genauso.
deekey777
2005-03-21, 23:04:08
Wenn ja dann her mit eurem nickname :D
Wenn du mit 3DC Membern flirten willst, dann kannst du es auch hier machen. Oder willst du nur wissen, ob auch andere Leute so "glücklich" waren und sich dort angemeldet haben? ;(
wieso glücklich WAREN?
es war pure neugier, aber so wie es scheint, ist das ein extremes pc forum, wo die member nicht nebenbei noch irgendwie anderweitig rummailen... nur das nötigste usw... (was auch nicht schlimm ist)
dachte man könnte den einen oder anderen dort finden und bissi sich seine pics anschauen usw.
Mr Will Rock
2005-03-22, 00:30:36
>>>pics anschauen<<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1446)
;)
zu seiten wie flirtlife und ilove kann ich nur sagen: potentielle partner kennenlernen geht einfacher wenn man sich am wochenende mal aufrafft und in ne bar geht. außerdem ist das dann von anfang an RL. ich kann an diesen partnersucheseiten nichts finden... genau wie zB knuddels.de
Sonni
2005-03-22, 10:05:43
>>>pics anschauen<<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1446)
;)
zu seiten wie flirtlife und ilove kann ich nur sagen: potentielle partner kennenlernen geht einfacher wenn man sich am wochenende mal aufrafft und in ne bar geht. außerdem ist das dann von anfang an RL. ich kann an diesen partnersucheseiten nichts finden... genau wie zB knuddels.de
eine aus meiner stufe, die eigentlich ziemlich nett ist und mit der ch mich sehr gut verstehe, hat ihren exfreund bei knuddels.de kennen gelernt. ihr war das nich peinlich, aber mir wär das richtig peinlich.
mir ist das ja schon unangenehm wenn ich wen im icq oder so kennen gelernt hab und mich dann mit ihm treffe..
so kontaktbörsen sind nichts für mich. sooo verzweifelt bin ich noch nicht.
:rolleyes:
Sonni
2005-03-22, 10:09:37
wieso glücklich WAREN?
es war pure neugier, aber so wie es scheint, ist das ein extremes pc forum, wo die member nicht nebenbei noch irgendwie anderweitig rummailen... nur das nötigste usw... (was auch nicht schlimm ist)
dachte man könnte den einen oder anderen dort finden und bissi sich seine pics anschauen usw.
pics kannste dir auch hier anschauen, wie mr will rock auch schon gesagt hat ;)
außerdem mailen hier sehr viele nebenbei noch rum. aber nich auf solchen seiten..:D
was hast du denn für absichten wenn du da drauf gehst?
willst du da ernsthaft wen kennenlernen? nehm ich ja mal an..
aber dann bist du wohl auch so ein typischer sexhotline kandidat :D
denkst wahrscheinlich du triffst dort die liebe deines lebens :biggrin:
(nich böse gemeint..)
DDM_Reaper20
2005-03-22, 11:25:51
pics kannste dir auch hier anschauen, wie mr will rock auch schon gesagt hat ;)
außerdem mailen hier sehr viele nebenbei noch rum. aber nich auf solchen seiten..:D
was hast du denn für absichten wenn du da drauf gehst?
willst du da ernsthaft wen kennenlernen? nehm ich ja mal an..
aber dann bist du wohl auch so ein typischer sexhotline kandidat :D
denkst wahrscheinlich du triffst dort die liebe deines lebens :biggrin:
(nich böse gemeint..)
Ich hab' meine Frau übers Internet kennengelernt. Mit "Verzweiflung" hatte das bei keinem von uns etwas zu tun.
Wer das als "peinlich" empfindet, bitte sehr . . . aber erstmal bitte an die eigene Gummel fassen. :biggrin:
Sharee
2005-03-22, 12:51:16
bin da auch net reg.
bin nirgendwo registriert, bie solchen flirtsuchseiten, hab mich auch seit über 4 jahren mit keinem typ aus dem internet getroffen, die letzten waren welche, mit denen ich dann später regelmässig im KPO in München war, also auch nur zum ausgehen und dabei spass haben, nix von wegen beziehung
Sonni
2005-03-22, 13:52:27
Ich hab' meine Frau übers Internet kennengelernt. Mit "Verzweiflung" hatte das bei keinem von uns etwas zu tun.
Wer das als "peinlich" empfindet, bitte sehr . . . aber erstmal bitte an die eigene Gummel fassen. :biggrin:
aber es kommt halt immer drauf an wo man im internet wen kennen lernt..ich hab auch 2 meiner exfreunde übers internet kennen gelernt..aber das war icq und keine flirtseite
aber es kommt halt immer drauf an wo man im internet wen kennen lernt..ich hab auch 2 meiner exfreunde übers internet kennen gelernt..aber das war icq und keine flirtseite
Dito. ICQ ist das einzig sinnvolle, die Flirtseiten ohne ausnahme abzocke...
ne ne bin kein sexhotline typ ;)
also bitte lol
viele haben eben kein icq usw und man findet viele freunde dort über flirtlife, die man lang net mehr gesehen hat usw und man schreibt sich...
außerdem hab ich die ersten talks mit my jetzigen auch übers icq geführt und sie dann getroffen usw... seitdem immer noch 2gether usw... auch heute chatten wir noch sehr viel über icq / msn... macht einfach fun...
aber natürlich kann man sich übers chat auch recht gut verstellen.... :wink:
DDM_Reaper20
2005-03-23, 12:20:04
Für Dich mag es darauf ankommen, mir ist das egal. Bei mir war's MSN. Internet ist Internet, könnte ich Dir jetzt sagen . . . aber, wozu? ;)
Wenn jemand auf diesem Wege sein Glück zu finden hofft, wen juckt's? Wer wen wie kennenlernt, ist das echt von solchem Interesse? Ist das nicht eher die Aufwertung des eigenen Egos, und die Abwertung anderer, wenn man sie so aburteilt?
Wiederum: Wer das als "peinlich" empfindet, sollte sich mal fragen, warum. Ich kann daran nichts Schlimmes entdecken, nach dem alten Motto: Zum Affen macht sich nur, wer sich zum Affen macht LÄSST*.
*An dieser Stelle sollte ich hinzufügen, daß ich aber auch gar nichts gegen den Affen an sich habe. Leben garantiert unkomplizierter und unverkrampfter als homo sapiens. :biggrin:
So könnte ich z.B. behaupten, diese bis in die Kniekehlen hängenden Hosen sind peinlich . . . tue ich aber nicht, da ich damit nicht leben muß. Das ist mein ganzer Standpunkt. ;)
-=DILA=-
2005-08-11, 02:42:34
*ausgrab* ^^
Bin da jetzt auch, und, naja... es funktioniert (wenn ihr versteht wie ich meine)! :D
Also es lohnt sich schon sich da anzumelden, ist ja auch kostenlos...
Ach übrigens, der Raff ist da auch :P ;)
MfG
DILA
lol wie ist euer nick??
dann können wir uns da kommentieren :tongue:
KRIEGER
2005-08-11, 10:26:31
[x] Never ever
ack
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.