PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo laufen: Fia GT, Nascar, Champ Car Rennen


(del676)
2005-03-21, 18:19:23
im Europäischen TV?

Nascar Bush Series laufen ja bei Motors TV.
Fia GT (imho) immer als zusammenfassungen bei Eurosport
ebenso die Champ Cars

gibts keine Sender die die normale Nascar, FiaGT und Champcar serie LIVE übertragen?

Karümel
2005-03-21, 19:25:04
Eurosport 2 evtl.?

Oder Raceworld.tv
http://www.raceworld.tv/
Eurobird-Astra 28,5°
Frequenz 11.488
vertikal
27500
2/3

Musst aber mal schauen ob der schon kompleet sendet, oder nur ein (teilweise) Testprogramm.

Rocko_the_Devil
2005-03-22, 12:33:00
nascar kommt des öfteren auf eurosport

Redeemer
2005-04-10, 22:30:10
Champ Car läuft gerade live auf Eurosport :eek:

Habe gedacht, sie hätten die Übertragung der ChampCar Serie aus Kostengründen eingestellt ...

Gerade hat es der Kommentator auch gesagt:
"Es war ein Fehler die Übertragung der ChampCar im letzten Jahr einzustellen..."

(del676)
2005-04-10, 23:09:05
jo ich weiss :)
hab heut auch schon WTTC und Fia GT (Zusammenfassung) gschaut

Redeemer
2005-04-10, 23:23:46
Eurosport gefällt mir immer besser:

Moto GP, FIA GT, ChampCar an einem Tag ...

3d
2005-04-10, 23:52:16
hab heut auch schon WTTC und Fia GT (Zusammenfassung) gschaut
WTCC haben sie heute aber auch live übertragen.
jetzt kuk ich auch grad champcars. war interessant etwas über die technik der autos zu erfahren. habt ihr das gewusst mit dem booster? das ist echt geile sache. würde sich in der formel1 auch gut machen.

was aber sehr nervt, ist die ständige positionseinblendung.

Redeemer
2005-04-11, 21:19:02
WTCC haben sie heute aber auch live übertragen.
jetzt kuk ich auch grad champcars. war interessant etwas über die technik der autos zu erfahren. habt ihr das gewusst mit dem booster? das ist echt geile sache. würde sich in der formel1 auch gut machen.

was aber sehr nervt, ist die ständige positionseinblendung.

Bei der Formel 1 gibts sowas ähnliches, allerdings wird da die Drehzahl mehr oder weniger frei vom Team bestimmt (Sind bei den ChampCars auch die Motoren alle gleich?).
Das Team kann dann über die Telemetrie mehr Drehzahl freigeben, was man auch öfters mal in den Funksprüchen hört.

3d
2005-04-11, 22:47:05
ja stimmt, aber das ist etwas zu wenig. da kommt man nicht weit mit. es sollte ein richtiger booster sein (NFS :biggrin: ). der so um die 50ps zusätzlich liefert.
ps: die motoren sind alle gleich, ja.

(del676)
2005-04-11, 22:54:19
sind alles Cosworth motoren deren rpm auf 12k begrenzt wurden (damit sie länger halten und die kosten gesenkt werden)
früher haben die schon 16k gedreht

und da es diese saison nur noch lola chassis gibt und die alten reynard weggefallen sind ist alles noch gleicher X-D