PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurora Watching Gorky Zero


Doc_Nitro
2005-03-21, 18:22:16
Wundert mich etwas, dass dieses Spiel keine Resonanz findet obwohl es das eigentlich verdient hätte. Habs mir für 49 SFr (ca 30 euro) gekauft und es hat sich gelohnt. Iss sowas in der Art wie Splinter Cell und spielt sich erstaunlich gut und flüssig. Man kann in der Third Person oder Egoshooter Ansicht zoggen.

Schaut es Euch mal an, der Hersteller hat es verdient und postet mal Eure persönliche Meinung :wink:

Raff
2005-03-21, 18:41:30
Gibt's davon eine Demo? Denn ich kaufe gewöhnlich nicht die Katze im Sack. ;)

€dit: Ok, ja, die gibt's (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/aurorawatching/gorky02_demo.exe.html). Werde mir das Ding nachher mal genehmigen. :)

MfG,
Raff

GameCaptain.de
2005-03-22, 09:59:01
Die ist aber polnisch....

Ich denke das Spiel hat 2 Probleme: a) Atari sucht gerade einen neuen PR Manager, derweil macht eine Agentur die PR, die kriegt die Muster aber immer erst recht spät, deswegen kriegen die (Online-)Magazine die Muster auch spät => noch keine Artikel zum Spiel
Das andere Problem ist Splinter Cell. Wer braucht schon zwei Stealth-Shooter gleichzeitig?= Und SC3 kommt in 2 Wochen... War etwas ungünstig das Spiel gerade jetzt rauszubringen...

Gast
2005-03-22, 10:06:39
Das andere Problem ist Splinter Cell. Wer braucht schon zwei Stealth-Shooter gleichzeitig?= Und SC3 kommt in 2 Wochen... War etwas ungünstig das Spiel gerade jetzt rauszubringen...
Das Spiel ist schon letztes Jahr veröffentlicht worden, nur nicht in Deutschland

Doc_Nitro
2005-03-22, 18:37:23
Die ist aber polnisch....

Ich denke das Spiel hat 2 Probleme: a) Atari sucht gerade einen neuen PR Manager, derweil macht eine Agentur die PR, die kriegt die Muster aber immer erst recht spät, deswegen kriegen die (Online-)Magazine die Muster auch spät => noch keine Artikel zum Spiel
Das andere Problem ist Splinter Cell. Wer braucht schon zwei Stealth-Shooter gleichzeitig?= Und SC3 kommt in 2 Wochen... War etwas ungünstig das Spiel gerade jetzt rauszubringen...


Naja.. kaufst Du keine anderen Egoshooter mehr nur weils schon welche gibt? :rolleyes: Ich finde wenn man die Art Spiele mag, warum sollte man nicht anderen auch ne Chance geben, damit die Vielfalt grösser bleibt. Und wer weiss vielleicht wird der nächste Titel noch besser :wink: Aber mit dieser Einstellung fördert man nur noch mehr grosse Wiederholungstäter wie zb EA

Der Markt lebt von der Vielfalt und da bin ich gerne bereit mehr Geld auszugeben. Woher sonst sollen kleine Entwickler denn die benötigten Mittel nehmen.

Think about :smile: