PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Act of War-Ich komme nicht weiter


Stilgar
2005-03-21, 19:07:43
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in der Mission in der man die Raffinerie einnehmen und verteidigen muss. Nachem ich die Truppen am Haupteingang ausgeschaltet und die kleine Basis des Gegners am rechten Rand ausgeschaltet habe, kommen Transporter mit Drohnen. Ich baue dann ein Hauptquartier, einen Bohrturm und eine Raffinerie. So weit so gut...

Dann bekomme ich den Auftrag, eine Truppe auzubauen und ein Gebäude innerhalb der Raffinerie zu verteidigen. Ich kann aber leider keine weiteren Gebäudetypen produzieren. Auch nachdem ich im Hauptquartier die S.H.I.E.L.D-Technologie und die Drohnentechnologie erforscht habe, kann ich mit den Drohnen keine weiteren Gebäudetypen oder Einheiten produzieren. Keine Kaseren, keine Fahrzeugfabriken...nichts!!!

Woran kann das liegen? Ich habe den Patch 1b installiert und die Bonuskarte "Freiheitstempel". Ansonsten ist das Spiel unverändert. Erkennt da evtl. ein Kopierschutz mein Laufwerk nicht richtig und denkt, dass ich eine Kopie habe oder ist das ein Bug? Ich kann ja wohl schlecht mit den wenigen Einheiten die ganze Mission durchspielen. Dann wären ja auch die Öhlbohrtürme überflüssig.

Stilgar
2005-03-21, 19:45:23
Ich habe gerade den Grund gefunden. Das ist eindeutig ein Bug. Ich hatte um Platz zu sparen meine Raffinerie ausserhalb des Zaunes der eingenommenen Basis gebaut. Offenbar hat das Programm dieses Gebäude nicht erkannt und akzeptiert. Sobald ich das Gebäude innerhalb der Basis baue, habe ich auch Zugriff auf das erweiterte Konstruktionsmenü. Echt klasse und darauf soll man kommen.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal in der Mission davor gehabt. Da sollte ich eine Basis aufbauen und eine Ölquelle sichern. Dabei hatte ich mich offenbar nicht an die vom Programm vorgesehene Reihenfolge gehalten. Die Mission ging plötzlich nicht mehr weiter. Ich musste erst zwei Gebäude verkaufen und noch einmal bauen, bevor das Script fortfuhr..
Die Scriptereignisse im Spiel scheinen ziemlich fehleranfällig zu sein.

Doc_Nitro
2005-03-22, 05:49:03
Kann diese Probs nicht nachvollziehen, lief bei mir alles ohne diese Bugs :cool: