PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt oder hat jemand das Programm FLIMMER


Planter
2005-03-21, 19:38:18
mich würde mal interessieren ob unter WinXP auch nur 74 HZ angezeigt werden obwohl ich 100Hz habe?

Sephiroth
2005-03-23, 01:49:29
mich würde mal interessieren ob unter WinXP auch nur 74 HZ angezeigt werden obwohl ich 100Hz habe?
http://www.neuber.com/free/deutsch.html

mapel110
2005-03-23, 02:33:37
ehm, bei dem Tool sollte man darauf achten, es von einer Fat32-Partition aus zu starten. :redface:

Die Werte können bei mir nicht stimmen, es wird 65 Hz angezeigt. Also müsste das Bild deutlichst flackern, tuts aber nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, meine 85 Hz derzeit zu bekommen.

Lokadamus - nixBock
2005-03-23, 07:11:02
mmm...

Ich würde mich auf die Anzeige im OSD (On Screen Display) verlassen, weil diese als einzige die echten Werte anzeigt. Windows zeigt bei mir hin und wieder auch falsche Hz an, obwohl es als Standard 85Hz eingetragen hat ...