PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So hart...


xaverseppel
2005-03-21, 20:30:34
kann Fussball sein.
Echt brutal

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,347589,00.html

Gunaldo
2005-03-21, 21:39:59
ne üble sache,aber sowas kommt im sport halt mal vor...

GBWolf
2005-03-21, 23:45:56
naja, die Scene würde ich gerne mal sehen, in einem normalen Zweikampf kommt sowas im Fussball normalerweise nicht vor, da muss er schon ordentlich hingelangt haben...

mapel110
2005-03-21, 23:56:24
Naja, Nasenbrüche oder ähnliches gabs in der Bundesliga schon häufiger durch Ellenbogenchecks.
Ohne die Szene gesehen zu haben, kann man das eh nicht beurteilen.

xaverseppel
2005-03-22, 06:16:25
jo da habt ihr recht, man müsste die Sezene mal sehen!

DrumDub
2005-03-22, 11:13:29
och, so nen fall hatten wir auch erst kürzlich in der 2. liga: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Berichte/Hintergrund/fus_202bl_20aue_20curri_20vorwuerfe_200211_20mel.html

[Bi]n ein Hoeness
2005-03-22, 15:04:35
die szene lief gestern auf eurosport, entweder bei eurogoals oder kurz danach. weil ich gleichzeitig am surfen war hab ich das foul aber nicht gesehen, sondern erst als der spieler bewusstlos auf dem boden lag und der körper zitterte. sehr unschöne sache.
nen andere irres foul gabs an am wochenende in italien beim spiel von as rom. zwei spieler grätschen beim versuch den ball zu spielen frontal aufeinander zu, der römer mit einem bein voraus, der gegenspieler mit beiden beinen. resultat: zwei tiefe löcher (laut reporter bis auf die knochen) im oberschenkel des römers die von den stollen seines gegenübers verursacht wurden. sah auch sehr lecker aus. immerhin wurde der schiedsrichter seiner rolle gerecht und hat konsequent eine gelbe karte verhängt :|

The Heel
2005-03-23, 19:05:05
also das foul muss ich sagen, so schlimm die folgen auch sind, ist nicht so außergewöhnlich hart gewesen, mit sicherheit eine gelbe karte, aber eine tätlichkeit, ich weiß nicht. der ist halt stehen geblieben, hält ellenbogen bisschen raus wie mans halt kennt und der rennt voll rein. Er hat danach wenigstens gleich versucht 1. hilfe zu leisten.

ja die szene aus italien hab ich auch gesehen, das war auch hart. vergleiche mit ewald lienen!

/me
2005-03-30, 09:26:32
Sport ist Mord.

Ich hab es doch schon immer gesagt.