PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Roberts?


Winter[Raven]
2005-03-21, 20:53:34
Weiß einer was Chris Roberts (Wincommander, Freelancer) derzeit macht?

Habe lange von Ihm im Bezug auf Spiele nichts mehr gehört...

mapel110
2005-03-21, 20:56:14
http://us.imdb.com/name/nm0730932/

Winter[Raven]
2005-03-22, 09:27:16
Schade das er nichts mehr mit Games zutun hat... :(

Vielleicht kommt er ja irgendwann noch zurück. *hoff*

roman
2005-03-22, 09:57:20
']Schade das er nichts mehr mit Games zutun hat... :(

Vielleicht kommt er ja irgendwann noch zurück. *hoff*
Es wäre uns und ihm zu wünschen. Die Qualität seiner Spiele übertrifft die seiner Filme bei weitem. Ich mein, "Wing Commander" war ja nur noch schlecht, über den "Punisher" lässt sich vielleicht streiten, war aber IMO auch alles andere als ein guter Film. Und wenn ich sehe, das der gerade 8 (!) Filme parallel produziert, denke ich auch an Fließbandware, die sicher nicht gerade vor Originalität strotzen werden.

Wenn ich da allerdings an "Strike Commander" oder "Wing Commander 3" denke - das waren Meilensteine ... ach ja, die schöne alte Zeit. ;)

ShadowXX
2005-03-22, 10:05:31
Es wäre uns und ihm zu wünschen. Die Qualität seiner Spiele übertrifft die seiner Filme bei weitem. Ich mein, "Wing Commander" war ja nur noch schlecht, über den "Punisher" lässt sich vielleicht streiten, war aber IMO auch alles andere als ein guter Film.

Wenn ich da allerdings an "Strike Commander" oder "Wing Commander 3" denke - das waren Meilensteine ... ach ja, die schöne alte Zeit. ;)

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle gegen den WingCommander-Film habt.

Klar, er ist kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber ich kenne viele wesentlich schlechtere Sci-Fi-Filme als diesen, die einfach nur "besseres" Marketing hatten und deshalb als "besser" angesehen werden.

Die einzig etwas "peinliche" Stelle im Film ist der "Realauftritt" der Kilrathi....der dauert aber nur ca. eine Minute.

Tollwyn
2005-03-22, 10:10:38
Von den ganzen Filmen die Chris gemacht hat, ist WC der beste. Und in dem Sci-Fi Bereich gehört zu den besten Filmen, die ein vergleichbares Budget hatten. Aber an die Games kommt es nicht heran :(

WhiteVelvet
2005-03-22, 10:11:45
Ich finde den Wing Commander Film eigentlich auch ganz gut. Ich sehe ihn mir immerwieder gerne auf DVD an. Man darf ihn halt nicht mit den Spielen vergleichen, dann bekommt er eine sehr gute Atmosphäre. Die Schauspieler finde ich alle sehr gut ausgesucht, sicher, besser wären die "Originale" aus den Spielen gewesen, aber einen Jürgen Prochnow und Tchéky Karyo schaue ich mir auch gerne an.

roman
2005-03-22, 10:15:02
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle gegen den WingCommander-Film habt.

Klar, er ist kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber ich kenne viele wesentlich schlechtere Sci-Fi-Filme als diesen, die einfach nur "besseres" Marketing hatten und deshalb als "besser" angesehen werden.


Die Tatsache, das es immer noch schlechter geht, macht WC noch nicht zu einem guten Film.

Aber wie so oft Geschmackssache - mir reichts halt, den Film einmal gesehen zu haben. :)

Winter[Raven]
2005-03-22, 10:20:36
Ich weiss gar nicht, was Ihr alle gegen den WingCommander-Film habt.

Klar, er ist kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber ich kenne viele wesentlich schlechtere Sci-Fi-Filme als diesen, die einfach nur "besseres" Marketing hatten und deshalb als "besser" angesehen werden.

Die einzig etwas "peinliche" Stelle im Film ist der "Realauftritt" der Kilrathi....der dauert aber nur ca. eine Minute.

FULL ACK!

7michel7
2005-03-22, 10:44:56
der film kam gestern auf proseven. beim 2. mal hab ich ihn jetzt doch besser gefunden als ich ihn in erinnerung hatte (bis auf die katzenviecher, einfach nur grottig).
hoffe das wenigstens die 1 bis 2 mods an "wing commander" anknüpfen können.

WhiteVelvet
2005-03-22, 12:15:18
Für alle Fans, die die Seite noch nicht kennen: www.wcnews.com Dort gibts tägliche Updates und jede Menge Infos und Downloads zu allen WC Spielen, und Infos zu Chris Roberts.

joe kongo
2005-03-22, 14:50:25
http://us.imdb.com/name/nm0730932/

Les gerade den Artikel durch....
"Strike Commander 1992" :eek:
mir kommt vor als wärs vor 7-8 Jahren gewesen aber doch nicht 13 Jahre !

ShadowXX
2005-03-22, 15:24:15
Ich würds einfach genial finden, wenn Sie WingCommander 1-3 und StrikeCommander nochmal neu aufsetzen würden.

Würde dabei völlig reichen, es halbwegs auf die momentan aktuellen Systeme anzupassen, der Rest kann gleich bleiben.

Leider wird das nie geschehen....schnüff....