PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3: Mehr FPS durch Audiotreiber!!!


WBM
2002-05-29, 16:33:54
Hi! Bei mir läuft GTA3 um einiges flüssiger wenn ich anstelle des Treibers unter Audiooptionen "direcd3d software emulation" auswähle.

Trotzdem läufts noch nicht so wie man sich das von sonem Spiel erwünscht, aber schon besser.

Wann kommt denn der Patch raus???

ZaCi
2002-05-29, 18:40:17
kommt mir auch so vor, da ist was drann

WBM
2002-05-29, 22:28:55
Jup, deswegen schreib ichs ja auch ;D !

Jujjine
2002-05-30, 01:51:14
Weis einer wie hoch der Performence-Verlust ist, wenn man EAX 3 dazuschaltet ? Ich bin ja so schon mit nem P3450 und ner Geforce DDR @ 320Mb gepeinigt, aber auf EAX 3 will ich auch nicht verzichten. Den Patsch wünsche ich mir auch schon her, ich hab immer das nervige Hubschraubergeräusch in den Ohren obwohl da keiner fliegt. Das nervt total und hat bei mir erst nach mehreren Tagen aufgehört. Und jetzt hats natürlich wieder angefangen :( shittaa