PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker


Karsten
2005-03-21, 22:40:24
Hab ich in letzter Zeit was verpasst? Oder erscheint es mir, als gäbe es keine neuen Infos aus der Ukraine?
Wer mehr weiß, bitte hier mal reinschreiben. Schließlich sollte das Spiel ja der Hammer werden.

Stein
2005-03-21, 22:43:33
In der neuen Gamestar is n Poster drin. Obs auch News dazu gibt weis ich ned, da ich das Heft noch ned angeguckt hab. Mir is nur das Poster entgegengepurzelt.

Heimatsuchender
2005-03-21, 23:29:09
Zum einen gibt es hier schon einen riesigen Thread zu dem Spiel (ich bin zu Faul, jetzt den Link zu suchen), zum anderen schaue er hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=358240

Sollte das stimmen, wird es rechnerisch September und real eher November zum Weihnachtsgeschäft. Das wird genau so eine Geschichte wie HL². :(

tobife

Smoke Screen
2005-03-22, 01:25:41
Na ich hoffe doch das es mit Stalker einigermaßen hinhaut. Immerhin ist
ein KEIN Sequel. Meinetwegen können die da so lange dran rumbasteln bis
es wirklich gut iss. Ich bin diese spielerisch lauwarmen aber grafisch auf
hochglanz polierten Aufgüße echt leid. Hab keinen Bock mehr auf FPS Games
die nach dem spielerisch kleinsten gemeinsamen Nenner zusammengestrickt
wurden um maximal viele Leute halb zufriedenzustellen. (OK,die Frischlinge
und Bescheidenen vielleicht ausgenommen.)
Und nicht das mir nu einer kommt von wegen das Rad neu erfinden geht nich.
Brauch auch niemand nich. Nur langsam könnte der Inhalt eines FPS etwas
dem technischen Niveau das diese Spiele mittlerweile erreicht haben angenähert werden. Damit meine ich den Solospieler-Teil. Multiplayer gibts doch gute wie
Sand am Meer.