PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Juiced Demo!


Die gelbe Eule
2005-03-21, 22:58:24
Leider gibt es sie nur in der PC Powerplay oder in der Gamestar.

Hat vielleicht jemand nen DL Link zur Demo?

Wäre mal was ...

Raff
2005-03-21, 23:06:09
Man nenne mir einen Server und ich lade das Teil hoch.

MfG,
Raff

Die gelbe Eule
2005-03-21, 23:23:30
292mb sind ne ecke ... Hätte zwar einen, aber nach 50 dls wäre der schon platt vom Traffic und das wäre mir dann zu teuer :)

Mach doch nen torrent daraus

Raff
2005-03-22, 00:12:02
Sorry, ich nutze weder Esel noch Torrent und habe daher keine Erfahrung mit den Teilen ...

Aber vielleicht hat sich ja noch jemand eines der Hefte genehmigt und kann was machen. :)

Ich kann nur sagen, dass ich's nicht so pralle finde, die letzte Demo gefiel mir aus verschiedenen Gründen besser.

1. Es ist nun Nacht (NfSU lässt grüßen)
2. 1 Fehler und man kann das Rennen vergessen

Ansonsten sieht's ziemlich genauso aus wie NfSU 2, die Motorensounds sind gut, das Auto allerdings Müll. X-D

MfG,
Raff

Die gelbe Eule
2005-03-22, 01:53:14
Ist halt net sowas wie für NFSU2 Spieler, die nur Wallriding leiben. Das macht das spiel anspruchsvoller. Trotzdem wird es Tag- und Nachtrennen geben.

Hab kein DVD Laufwerk, deswegen lohnt sich das Heft net für mich :(

tombman
2005-03-22, 08:02:54
Wallriding --> rofl ;)

Was hab ich mich beim ersten NFSU gewundert warum ich in der Kurve schneller bin wenn ich frontal dauf zufahre und mich abprallen lasse als wenn ich Idealinie fahre :D
Ab da war klar, daß Nfsu nix, aber auch gar nix, mit Realität zu tun hat :D

[dzp]Viper
2005-03-22, 13:09:04
Ich kann nur sagen, dass ich's nicht so pralle finde, die letzte Demo gefiel mir aus verschiedenen Gründen besser.

1. Es ist nun Nacht (NfSU lässt grüßen)
2. 1 Fehler und man kann das Rennen vergessen



sicher, dass du schon alle optionen durch hast? :D
Man kann in der Demo auch bei Tag fahren

Siehe hier (Graka: Geforce 4 ti 4200! -> also kein PS2.0 oder gar 3.0! Und keine vollen Details!)

http://www.juiced.de/Pics/demo3/Juicedg04.jpg
http://www.juiced.de/Pics/demo3/double_city02.jpg

Zum Thema Fehler... üben üben üben :D

Raff
2005-03-22, 15:02:12
Jo, Rennen 2 ist bei Tag -- die gleiche Strecke.
Aber was zum Henker ist das für eine neue "Modeerscheinung", dass man Spiele so bockschwer macht, dass man perfekt fahren muss? Hey, ich will nicht arbeiten, ich will Spaß haben, heizen! Das hat NfSU 2 perfekt geschafft.
Rennen 2 checke ich überhaupt nicht. So wie ich das sehe habe ich alle Upgrades gekauft, aber die anderen Mädels ziehen mich gnadenlos ab. Und dank des extrem wendigen Autos ist um 90°-Kurven fahren ein Kinderspiel ... ;)

Hab' ich irgendwo eine Schwierigkeits-Anzeige übersehen? Oder hab' ich einfach vor lauter Abi das Zocken verlernt? X-D

€dit: Aber ich muss auch mal loben, denn die Performance ist für die tagsüber doch sehr schicke Grafik wirklich enorm. 1600x1200x32 mit 2xAA/4xAF enorm flüssig auf meinem bescheidenen System. :)

http://img176.exs.cx/img176/418/j16rx.jpg (http://www.imageshack.us)

MfG,
Raff

Die gelbe Eule
2005-03-22, 16:45:06
Leider ist NFSU2 verbuggt, cheatverseucht und Performance erst nach Patch 1.2 halbwegs ok.

Traurig wenn ein Spiel schon 6 Monate im Laden steht.

Es fehlt ein Spiel das durch fahrerisches Können gewonnen werden kann und das hat Juiced nun mal geschafft.

Ich darf nur an Motorhead erinnern. Sauschwer, aber wenn man es konnte, war das Spiel einfach nur Klasse.

Langzeitmotivation ist hier wohl das + !!

drexsack
2005-03-22, 17:16:43
Na, dann werde ich mir wohl mal ne Pc Games gönnen müssen :D

the_MAD_one
2005-03-22, 17:54:37
Jo, Rennen 2 ist bei Tag -- die gleiche Strecke.
Aber was zum Henker ist das für eine neue "Modeerscheinung", dass man Spiele so bockschwer macht, dass man perfekt fahren muss? Hey, ich will nicht arbeiten, ich will Spaß haben, heizen! Das hat NfSU 2 perfekt geschafft.
MfG,
Raff

Also ich finde juiced genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her. NFS:U2 war langweilig, da ist man ja dauernd mit massig Vorsprung ins Ziel gefahren.

Und so schwer ist die neue Demo nun auch wieder nicht. Ich hab beide Rennen im ersten Anlauf gewonnen. Im ersten Rennen hatte ich fast die ganze Strecke von der letzten kurve bis zur Ziellinie Vorsprung und hab das Auto komplett ohne Kratzer heimgefahren. Im 2. Rennen hatte ich dann schon mehr zu tun(die Viper der CPU geht ab wie sau). Bin mit wenigen zentelsekunden vor der Viper als erster ins Ziel, mit ner total demolierten Karre, weil ich massig Fahrfehler gemacht habe(war die Leistung nicht gewohnt :biggrin: ).

Als Setup hatte ich die Fahrzeughoehe auf etwa 35-40mm tiefer eingestellt und den Regler vom Getriebe auf etwa 3/4(sprich, auf mehr Beschleunigung), sowie die Leistung auf maximum(laut Dyno etwa 431PS).

Die gelbe Eule
2005-03-22, 18:14:21
Wie wäre es Rundenzeiten zu sammeln? Werde mich heute Abend auch ran machen. ;)

TrippleM
2005-03-22, 19:02:48
Ich find die Demo ganz gut. Grafik gefällt, Schwierigkeit ist gerade richtig, Performance stimmt auch – kurzum: Gut gelungen. Auch das Respektsystem verspricht spassig zu werden. Auf den ersten Blick besser als NFSU, allersdings kenn' ich nur den ersten Teil und vom zweiten nur die Demo ...

Nur die deutsche Synchonisation! Lippensynchron ist für mich was anderes.

Allerdings hab ich auch schon einen Nervfaktor: Bei meinem System habe ich via DVI zwei TFTs dran. Und ich bekomm die Demo ums verrecken nicht auf meine primäre Anzeige. Egal was ich im Setup-Prog einstelle! Hat jemand nen Tipp, oder ist das normal?

Gruß
TrippleM

Supa
2005-03-23, 12:36:48
Gibts schon was neues? irgend ein Emule oder bittorent link...

Major J
2005-03-23, 20:20:18
Die Grafik ist aber sehr enttäuschend finde ich. Alles viel zu starr und erinnert eher an Bleifuss 1. Flatout hat gezeigt wies geht....

Joe
2005-03-23, 20:25:45
is das handling immernoch so "komisch" wie in der 1. Demo?

Wenn ja kann ich mir den DL gleich sparen

Kladderadatsch
2005-03-23, 20:44:29
Es fehlt ein Spiel das durch fahrerisches Können gewonnen werden kann und das hat Juiced nun mal geschafft.


dtm 1 u. 2 etwa nicht?:confused:

viper]Siehe hier (Graka: Geforce 4 ti 4200! -> also kein PS2.0 oder gar 3.0! Und keine vollen Details!)

wird etwa sm3 unterstützt?=)

TrippleM
2005-03-23, 21:05:36
Die Grafik ist aber sehr enttäuschend finde ich. Alles viel zu starr und erinnert eher an Bleifuss 1. Flatout hat gezeigt wies geht....


Stimmt ...

Und tausendmal schlechter als vergleichbare Games :wink: .

Ich weiß nicht was Du hast. Ist doch recht stimming. Schlechter als die direkte Konkurrenz sieht's wohl nicht aus. Personen am Straßenrand, Nacht- und vor allen Dingen Tag-Rennen. Die Wagen sind doch auch recht gut gelungen.

Und gelbe Eule hat recht: Hier klappt's nicht, einfach nur Vollgas zu geben ...

Also mir gefällt's und ich freu' mich drauf.

Gruß
TrippleM

VooDoo7mx
2005-03-23, 21:12:45
Können wir uns darauf einigen, dass NeedForSpeed Underground Dreck ist und eher für Leute geeignet ist, die keine Rennspiele mögen?

Das Spiel ist doch sowas von öde. Und ja, ich habs durchgespielt auf schwer udn mit 97% Siegesrate. :|
Das Spiel ist imho beschissen, da alles so simpel und einfach wie möglich gehalten ist.
Ein Spiel, wo man immer gewinnt, macht einfach keinen Spaß.

Ich fand Juiced schon seit der 1. Demo geil.
Es spielt sich herrlich arcadig, hat aber immer noch einen gewissen Anspruch.
Bei Juiced weiß man immer noch, dass man ein Auto fährt und kein Hovercraft.

Mr. Lolman
2005-03-23, 21:12:52
http://www.rapidshare.de/


Auf 10x30MB aufgesplittet (z.B. mittels WinRar) müsste die Demo doch platz finden...

Die gelbe Eule
2005-03-23, 21:59:13
Der Soundbug ist immernoch da, was onboard SC betrifft :(

Immer dieses knacksen ...

DrFreaK666
2005-03-23, 21:59:30
Die Grafik ist aber sehr enttäuschend finde ich. Alles viel zu starr und erinnert eher an Bleifuss 1. Flatout hat gezeigt wies geht....

ALso wenn das Spiel auch so ist wie Bleifuss dann ist Juice das Game, auf welches ich seid 9 Jahren oder so warte :-)

Major J
2005-03-23, 22:15:26
ALso wenn das Spiel auch so ist wie Bleifuss dann ist Juice das Game, auf welches ich seid 9 Jahren oder so warte :-)Ich meine das Streckenlayout mit diesen starren Leitplanken ... lächerlich! :D Die Faszination wie Bleifuss wird auch Juiced nicht erreichen.

Die gelbe Eule
2005-03-23, 22:29:29
Ihr wisst schon, was Bleifuss ist und was Juiced darstellt oder?

Macht mal nicht ein Game schlecht, das immerhin das Genre der Arcade Racer auf dem PC neu definiert.

Konkurrenten sind NFSU2, SRS, Midnight Run3 und nicht GTR, WR2 oder Richard burns Ralley.

Also bleibt bitte auch in dem Bereich, ansonsten wäre es doch spam.

DrFreaK666
2005-03-23, 23:04:30
Ihr wisst schon, was Bleifuss ist und was Juiced darstellt oder?

Macht mal nicht ein Game schlecht, das immerhin das Genre der Arcade Racer auf dem PC neu definiert.

Konkurrenten sind NFSU2, SRS, Midnight Run3 und nicht GTR, WR2 oder Richard burns Ralley.

Also bleibt bitte auch in dem Bereich, ansonsten wäre es doch spam.

LOL, willst du behaupten Bleifuss sei eine Simulation??

Die gelbe Eule
2005-03-23, 23:17:50
Ich will behaupten Bleisfuss ist nen Scheiß gegen diese Generation Spiele.

Kann jemand das flamen abstellen, ist net Sinn des Topics.

DrFreaK666
2005-03-23, 23:23:10
wo habe ich geflamed?

Gast
2005-03-23, 23:26:18
Während ihr euch streitet hab ich mal einen Downloadlink gesucht :P

http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=498

Die gelbe Eule
2005-03-23, 23:31:02
1. Es ist rein Arcade Racer
2. Wer Spiele von heute mit Spielne von vorvorgestern vergleicht, kauft sich auch die Computerbild Spiele.
3. Straßen müssen abgesperrt sein, da lizensierte Wagen auf Straßenkursen rumfahren. Denke nicht das man auch mit seiner Karre durch die Botanik heizen muss.

DrFreaK666
2005-03-24, 00:26:14
1. Es ist rein Arcade Racer
2. Wer Spiele von heute mit Spielne von vorvorgestern vergleicht, kauft sich auch die Computerbild Spiele.
3. Straßen müssen abgesperrt sein, da lizensierte Wagen auf Straßenkursen rumfahren. Denke nicht das man auch mit seiner Karre durch die Botanik heizen muss.

1. Bleifuss ist auch ein Arcade-Racer und ich kann mit Simulationen nichts anfangen.
2. Wo ist da die Logik?
3. Habe ich dazu nichts gesagt

BOBOderAFFE
2005-03-24, 00:56:31
Während ihr euch streitet hab ich mal einen Downloadlink gesucht :P

http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=498

Dein Link suckt ziemlich, probiert mal diese hier:
#1: http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/demos/juiced_demo.zip
#2: http://download2.times.lv/master/files/3/Game_demos/AutoMoto/Juiced_Demo.zip

just4FunTA
2005-03-24, 02:48:50
Dein Link suckt ziemlich, probiert mal diese hier:
#1: http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/demos/juiced_demo.zip
#2: http://download2.times.lv/master/files/3/Game_demos/AutoMoto/Juiced_Demo.zip


Der Link vom GAst ist doch klasse voller T-DSL2000 Speed.

Lightning
2005-03-24, 10:21:54
Der Link vom GAst ist doch klasse voller T-DSL2000 Speed.

Außerdem ist das wohl eine alte Demo.

Kladderadatsch
2005-03-24, 12:26:43
irgendwie schauen die neusten screenshost der xbox-version auf 4players.de wesentlich besser aus als die (ebenfalls aktuellsten) der pc-version:confused:

pc
http://static.4players.de/premium/Screenshots/74/7c/115731-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/59/fc/115730-medium.jpg

xbox
http://static.4players.de/premium/Screenshots/9f/eb/116457-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/2c/0b/116454-medium.jpg

oder hängts nur an der qualität der screenshots?

Lightning
2005-03-24, 12:34:37
So, hab die Demo jetzt auch mal angetestet.
Spielerisch gefällt es mir nach wie vor gut, die Fahrphysik ist zwar natürlich nicht realistisch, aber durchaus spaßig und nicht zu simpel. Grafisch ist es immer noch in Ordnung, aber natürlich nicht mehr so beeindruckend wie vor einem Jahr. Leider kann man in dieser Demo auch keine unterschiedlichen Wetterverhältnisse einstellen und kriegt nur 2 festgelegte Tageszeiten geboten, von daher gibt es auch weniger zu "entdecken" als in der letzten Demo (dort fand ich z.B. die Wasserpfützen sehr nett gemacht). Der Storymodus scheint auch in Ordnung zu sein, die Idee mit den Wetten ist nett, Tuning ist natürlich auch möglich etc.
Zu schwer finde ich die Demo jetzt ehrlich nicht. Das erste Rennen ist total locker zu gewinnen, und auch das zweite Rennen ist wohl ohne Tuning schaffbar (wobei ich es bei meinen ersten zwei Versuchen nicht geschafft habe, etwas blöd angestellt). An die, die es zu schwer finden: Evtl. im Menü Lenkrad ausversehen die Option "Geschwindigkeitsangepasst" ausgestellt? Dann wirds nämlich zumindest ohne analoges Eingabegerät tatsächlich ziemlich schwer ;)

Insgesamt hat mich die letzte Demo dennoch etwas mehr beeindruckt ;( Vor allem diese "coole" Gehabe um die Rennen finde ich ziemlich daneben.


Ich will behaupten Bleisfuss ist nen Scheiß gegen diese Generation Spiele.


Und warum willst du das behaupten? Es gibt halt Leute, die Bleifuss immer noch als geniales Spiel ansehen (ich kann mich da dazuzählen).

Messala
2005-03-24, 13:15:08
Sorry, Leute, aber wenn das schwer sein soll, die beiden Rennen zu gewinnen, dann bin ich aber lesbisch (und ich bin ein Kerl ;D )! Ich finde es sogar viel zu leicht, fordert mich rein gar nicht!
Sonst finde ich die Demo toll: Arcade-Steuerung + Grafik top, Sound in Ordnung, und cooles FF :D

Esther Mofet
2005-03-24, 13:38:27
Mir gefällts auch ganz gut...
Aber wenn ichs sowohl Grafisch als auch Spielerisch mit GT 4 vergleich....
Da bringt ne Uralt Konsole teilweise ne besser Grafik auf den Screen...
Irgendwas stimmt da in dem Verhältniss zwischen High End Rechnern,und der darauf gebotenen Spiele Qualität nimmer....
Die Xbox screens sind wieder mal niemals so wie sie nachher auf der Konsole aussehen..Jeder der sich Xbox Grafik mal angeschaut hat weiss das...ab 2 meter Bildtiefe nur noch Tiefenunschärfe und Matsch...Bei PGR 2 kann man stellenweise schon nimmer das Nummernschild lesen...(und ja ich hab RGB
Kabel)
Aber wenn bald die Next Gen Konsolen zu haben sein,wird sich das alles ändern...Das wird der endgültige Tod des PC zoggens sein..
Und wenn ich ehrlich bin...ich bin froh drum....
Mir hats die letzten 1-1.5 Jahre derart den Spass vermiest mit diesen elendigen grottigen Konsolenports...
80% der games werden für die Konsolen gemacht und für den PC Lieblos portiert(man könnte sagen dahingekotzt).
Und PC only Games werden Jahrelang verschoben und sind doch nix wenn se kommen....
Hoffentlich kommt die Box 2 noch dieses Jahr...Sie wird hoffentlich adäquate Grafik/Spiel Qualität repräsentieren,und der PC wird noch für 2-3 MP Shooter gut sein.....(falls es GR2,Lockdown,BF 2 dann auch mal geben wird).
Sorry 4 ot...
Mfg The Q

Joker111
2005-03-24, 14:08:11
Alle sagen immer die Consolen Screens sehen toll aus aber hat sich einer mal gedacht in welcher Auflösung die Konsolen arbeiten und dagen die PCs.
7xxX512 die Konsolen und der PC bis hoch zu 1600x1200.
Jeder PC könnte mehr wenn die Spiele nur auf diesen Auflösungen gespielt werden. Jede weitsicht oder Schärfe verschwindet bei den Konsolen hoffnungslos ind der Ferne. Ich bin ja auch auf die nächste gen. von Konsolen gespannt und HDTV Auflösungen.

Gast
2005-03-24, 14:22:08
irgendwie schauen die neusten screenshost der xbox-version auf 4players.de wesentlich besser aus als die (ebenfalls aktuellsten) der pc-version:confused:


oder hängts nur an der qualität der screenshots?

skalier das mal auf übliche pc-auflösungen von 1024x768 oder 1280x960 hoch und es wird lange nicht mehr so gut aussehen.

DrFreaK666
2005-03-24, 21:22:58
Verdammt, schon wieder ein Game welches ich mir nicht kaufen kann da meine Grafikkarte nur Grafikfehler produziert.
Langsam aber sicher brauche ich eine neue... :frown:

the_MAD_one
2005-03-24, 22:03:49
Verdammt, schon wieder ein Game welches ich mir nicht kaufen kann da meine Grafikkarte nur Grafikfehler produziert.
Langsam aber sicher brauche ich eine neue... :frown:

Also auf meiner R9700Pro hab ich keinerlei Grafikfehler. Welche Treiber nutzt du?

DrFreaK666
2005-03-24, 22:27:02
Also auf meiner R9700Pro hab ich keinerlei Grafikfehler. Welche Treiber nutzt du?

Benutze den 5.3er, aber glaube mir: Auch du kannst mir nicht helfen.
Ich glaube der Grafikkartenspeicher hat einen leichten Schaden.

Trotzdem Danke

The Dude
2005-03-25, 03:54:16
Was mich gleich mal furchbar nervt: Ich beende das Demo und muss mir dann noch minutenlang die Features des Games anschauen und kann es nicht mit "esc" beenden. Nervt unglaublich.

Esther Mofet
2005-03-25, 06:56:09
Was mich gleich mal furchbar nervt: Ich beende das Demo und muss mir dann noch minutenlang die Features des Games anschauen und kann es nicht mit "esc" beenden. Nervt unglaublich.
Schonmal was vom "Affengriff" gehört???:D
Über Taskmanager beenden......
Frohe Ostern euch..The Q

Lightning
2005-03-25, 10:56:16
Schonmal was vom "Affengriff" gehört???:D
Über Taskmanager beenden......
Frohe Ostern euch..The Q

Schonmal was von Alt+F4 gehört? Geht schneller :P ;)

Santini
2005-03-25, 13:29:30
http://www.gamershell.com/download_8718.shtml

So hier ist der Link


den hättet ihr auch mal posten können :nono:

just4FunTA
2005-03-25, 14:40:52
http://www.gamershell.com/download_8718.shtml

So hier ist der Link


den hättet ihr auch mal posten können :nono:


hier wurden doch 3 Links zur Demo bereits gepostet. :wink:

Außerdem ist das wohl eine alte Demo.


hm also der Link vom Gast ist die aktuelle Demo.

Santini
2005-03-25, 16:32:31
Jetzt mal abgesehen vom Spiel ist die Demo ja grottenschlecht geproggt.
Die Grafik Einstellungen werden nicht zwischen den Rennen gespeichert.
Ein Knopf um ein Rennen zu wiederholen sucht man vergebens,also muss man die Demo immer neu starten :uclap:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tuningstufe 5 und 6,der Auspuff?

Vom Menü Design gefiel mir die vorige Demo besser,wirkte irgendwie aufgeräumter und schlichter.

Mosjoe
2005-03-25, 17:55:26
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tuningstufe 5 und 6,der Auspuff?


Ich glaube die eine Tuningstufe ist auf Beschleunigung und die andere auf Geschwindigkeit ausgelegt. Da gibt`s auch so lustige Balken, die das anzeigen.

Lightning
2005-03-25, 18:30:03
hm also der Link vom Gast ist die aktuelle Demo.

Ich weiß, daher hatte ich die Demo ja auch. Ich bezog mich auf die Links von BOBOderAFFE.
Ich sollte mich echt mal deutlicher ausdrücken ;(



Das mit der schlechten Programmierung der Demo ist mir auch aufgefallen. Es war schon in der vorigen Demo so, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden, schon bescheuert, dass dieser Fehler übernommen wurde. Und das man die Demo immer neustarten muss nach ein paar Minuten fahren ist auch recht nervig.