PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indien kontakt mit außerirdischen?


r3ptil3
2005-03-22, 02:48:08
"Kontakte zu Außerirdischen": Wird Indien das Schweigen brechen?

=Die Mächte der Welt diskutieren im Moment ein heikles Thema. Im Mittelpunkt steht dabei Indien. Streitfrage der Diskussion ist: darf Indien die Welt über Kontakte zu Außerirdischen aufklären oder nicht.

Einerseits will die größte Demokratie ihre Bürger und den Rest der Welt über bestehende Kontakte informieren, andererseits gibt es geheime ungeschriebene Gesetze, die eine Erklärung verbieten, da durch die Nachricht Massenpanik und Angst ausgelöst werden könnten.

Die Veröffentlichung dieser Tatsachen durch inoffizielle Kanäle könnte noch schlimmere Folgen haben. Deshalb wägt man nun ab, wie man es der Welt am besten beibringen kann. Die Kontakte zu Außerirdischen wurden vom Militär und Politikern bestätig.=
(+ wurde auch bestätig das auch andere länder wie die usa russland china und so solche kontakte geführt hätten)
-
http://shortnews.stern.de/web/id/556889/robot/1/x_id/Kontakte%20zu%20Au%DFerirdischen:%20Wird%20Indien%20das%20Schweigen%20brechen%3F/start.cfm

huh was denkt ihr ?
es gab auch gerüchte das der tsunami im dezember durch menschen erzeugt wurde genauer gesagt durch die amerikaner und zwar weil indien mit china und russland irgend ein abkommen machen wollten wegen der gesetze das man nicht die bevölkerung informieren dürfe wegen "kontake" mit ausserirdischen etc. , das passte wohl den amis nicht und so haben sie halt die bombe im meer gezündet (laut gerüchten). und zu den kontakten mit ausserirdischen könnte doch was wahres dran sein , (falls ein paar denken->) die kontakte waren sicher nicht ein gespräch oder so wie z.b. hallo wie gehts euch , sondern durch verschiedene zeichen wie morssignale etc. ! was haltet ihr davon ?

edit: der tsunami könnte natürlich auch durch nuklearbomben tests von div. ländern erzeugt worden sein.

Ghast
2005-03-22, 02:50:35
was haltet ihr davon ?

bullshit.

BesenWesen
2005-03-22, 03:34:37
huh was denkt ihr ?


Klingt nach einer handelsüblichen Verschwörungstheorie... also irgendwas zwischen abgelehntem Akte-X Drehbuch und wilden, zuweilen esoterisch angehauchten Spekulationen mit einem Schuß Antiamerikanismus. Es ist schon etwas neurotisch, jedesmal, wenn auf der Welt ein größeres Übel geschieht, dieses "den Amis" in die Schuhe schieben zu wollen... ich schätze mal, dieser ganze Nonsens, der schon mit dem Mord an J.F.Kennedy losging und mit dem 11.9.2001 und dem Siegeszug des Internets so richtig ins Rollen gekommen ist, wird eher irgendwann als ein lustiges kleines gesellschaftliches Phänomen in den Geschichtsbüchern Erwähnung finden, als daß sich davon irgendwas bewahrheitet.
Ich meine, selbst wenn die US-Regierung da irgendwas verschleiern wollte, würden sie wohl auf subtiliere und effektivere Methoden zurückgreifen können, als irgendwelche Erdbeben und Flutwellen auf eine ganze Region loszulassen (was für ein Schwachsinn btw.) Dabei geht zwar bekanntlich eine Menge kaputt, aber nicht unbedingt das, was man loswerden will... die indische Hauptstadt steht meines Wissens noch :D Wenn überhaupt gibt es für sowas Geheimdienste, die wie der Name schon sagt eher unauffällig arbeiten. Da erschienen mir ein paar Auftragskiller oder Infiltrationseinheiten plausibler, obwohl auch das wohl eher in einen hollywoddkompatiblen Polithriller denn in die Realität gehört.
Ich will es gar nicht mal völlig ausschließen, daß ein Kontakt mit Außerirdischen bereits bestehen könnte... viel eher lässt es sich aber ausschließen, daß sich sowas lange geheimhalten ließe. Solange wir da jedenfalls nichts handfestes zu hören bekommen, bleiben Aliens ein Produkt der Phantasie.

MadManniMan
2005-03-22, 05:07:02
Die dazu gestrickte Verschwörungstheorie klingt für mich regelrecht lachhaft, einfach weil es physikalisch praktisch nicht durchführbar gewesen wäre, den Tsunami zu verursachen.

Der Kontakt zu den fremden Viechern ängstigt und fasziniert mich zugleich vielmehr, zumal ich ihn nicht wirklich ausschließen möchte.
Was gibt Stern nochmal als Quelle an? Ich kann da nichts finden.

Zool
2005-03-22, 07:14:50
Hahahahahahah.

Ich frage mich nur warum die Außeriridischen dem Bündnispartner USA untreu werden? Liegt das am konserativen George "Dabbeljuh" Bush? Oder betreiben die Inder einfach Lohndumping?

Immerhin kammen ja bisher 70% aller Meldungen über außeridische Aktivitäten aus dem Mittleren Westen der USA, konzentriert um Area 51 nahe Roswell.

sun-man
2005-03-22, 07:38:41
....oh man, wiedermal so ein typischer Shortnewskack. Als die noch nicht bei Stern waren haben die schon die unmöglichsten Dinge gebracht.
Klar haben die Kontakt zu Außerirdischen. Woher können die sonst so gut programmieren und infiltrieren somit Deutschland als Computerinder?

Hucke
2005-03-22, 09:53:13
Die dazu gestrickte Verschwörungstheorie klingt für mich regelrecht lachhaft, einfach weil es physikalisch praktisch nicht durchführbar gewesen wäre, den Tsunami zu verursachen.



Warum sollte man keinen Tsunami auslösen können? Jenachdem wie gut man die Gesteinsschichten an der Stelle kennt kann man wohl recht geziehlt ein Erdbeben/Vulkanausbruch erzeugen. Sowas wäre dann zwar eher schlecht von der Wirkung zu lenken/abzusehen, aber ich halte das durchaus für möglich. Zumindest nach dem, was ich in meinem Mineralogiestudium gelernt hab.

Hucke
2005-03-22, 09:54:30
Hahahahahahah.

Ich frage mich nur warum die Außeriridischen dem Bündnispartner USA untreu werden? Liegt das am konserativen George "Dabbeljuh" Bush? Oder betreiben die Inder einfach Lohndumping?

Immerhin kammen ja bisher 70% aller Meldungen über außeridische Aktivitäten aus dem Mittleren Westen der USA, konzentriert um Area 51 nahe Roswell.

Du darfst die Nazis mit ihren Flugscheiben und ihrem Aussenposten im Inneren der Erde nicht vergessen. :D

EcHo
2005-03-22, 10:06:25
Warum sollte man keinen Tsunami auslösen können? Jenachdem wie gut man die Gesteinsschichten an der Stelle kennt kann man wohl recht geziehlt ein Erdbeben/Vulkanausbruch erzeugen. Sowas wäre dann zwar eher schlecht von der Wirkung zu lenken/abzusehen, aber ich halte das durchaus für möglich. Zumindest nach dem, was ich in meinem Mineralogiestudium gelernt hab.

Schon, aber mit der Energie, die du da reinstecken musst, haettest du einfacher Indien + x wegpusten koennen.
Zumindest nach dem, was ich in meinem Physikstudium gelernt hab.

crusader4
2005-03-22, 10:41:48
Also mit Physik- und Mineralogiestudium kann ich nicht aufwarten, ich hab nur "Der Schwarm" von Frank Schätzing gelesen.
So wie ich das verstanden habe braucht man schon eine großflächige unterseeische Hangabrutschung, um einen Tsunami zu verursachen. Dafür würde wohl ne Menge Sprengstoff draufgehen, eine Atomexplosion ist zu eng begrenzt schätze ich.

Aber es ist wenigstens mal wieder ne lustige Verschwörungstheorie. -> Spielwiese??

Grüße, Crusader

Pompos
2005-03-22, 10:55:39
Also diese Theorie, dass die USA den Tsunami verursacht haben soll, haben schon äußersts rechte Kreise vermutet.
Aber warum sollte es bitte keine Aliens geben? Ich persöhnlich wäre nicht allzu sehr überrascht, falls es stimmen sollte. (das mit dem Kontakt zu Außerirdischen)

@Zool
Das die meisten Ufomeldungen aus der Gegend um Area51 kommen, hat glaub ich damit zu tun, dass die Medien sehr emfpänglich dafür sind, wenn jemand behauptet ein Ufo in der Nähe von Area51 gesehen zuhaben.
Ach...ja... du hast Mexico City vergessen. Dort gibt es auch regelmäßig Ufoschichtungen.

MaV3RiX
2005-03-22, 12:14:30
Aber warum sollte es bitte keine Aliens geben?

warum soll es denn welche geben? es gibt bisher nicht den geringsten anhaltspunkt für leben außerhalb der erde. ich denke zwar auch, dass es irgendwo im universum noch leben gibt, aber wohl eher nicht in unserer nähe und genau zu der zeit zu der der mensch auf der erde existiert. zudem müsste das leben dann auch noch intelligent sein. welcher anteil der spezies auf der erde kann denn kontakt über elektromagnetische strahlung aufnehmen? genau eine...
wenn wir genau jetzt rein zufällig ein signal empfangen würde, müsste das schon ein verdammt großer zufall sein. und die funkwellen von der erde die sich im raum ausbreiten, sind ja bisher nicht mal 100 lichtjahre weit gekommen. eine zivilisation die uns gezielt anfunkt müsste als im umkreis von weniger als 50 lichtjahren sein. und dann auch noch hierher fliegen mit deutlich weniger als lichtgeschwindigkeit? nene :rolleyes:
science-fiction ist ein schönes und sehr unterhaltsames thema, hat aber recht wenig mit der realität zu tun...

Panasonic
2005-03-22, 12:16:45
Tsunmai durch Menschenhand ausgelöst? ;D Da fehlt wohl die Vorstellung von dem, was nötig wäre...

Vedek Bareil
2005-03-22, 12:40:03
eine zivilisation die uns gezielt anfunkt müsste als im umkreis von weniger als 50 lichtjahren sein. und dann auch noch hierher fliegen mit deutlich weniger als lichtgeschwindigkeit? nene :rolleyes:
vielleicht können die ja schneller als das Licht fliegen ;)
Und bevor jetzt irgendein Schlauberger auf die Idee kommt einzuwenden, daß das der Relativitätstheorie zufolge nicht möglich sei: richtig, aber wie alles in der Physik steht und fällt die RT mit der Empirie.

nemesiz
2005-03-22, 12:43:07
Tsunmai durch Menschenhand ausgelöst? ;D Da fehlt wohl die Vorstellung von dem, was nötig wäre...

nicht viel fehlt da...

schasu dir mal berichte an wo getestet wird wie sich ein bergrutsch us auswirkt.. schlammlawinen usw usw.
es muss nicht viel sein.. schon wenn ein hang ins meer rutscht "kann" dies böse böse folgen haben (flutwelle) ..

gab doch da mal vor nem jahr en bericht zu im tv wie leicht es eigentlich passieren kann ne monsterwelle zu erschaffen. da brauchts nidmal atombomben oder sonst was

nemesiz
2005-03-22, 12:45:27
vielleicht können die ja schneller als das Licht fliegen ;)
Und bevor jetzt irgendein Schlauberger auf die Idee kommt einzuwenden, daß das der Relativitätstheorie zufolge nicht möglich sei: richtig, aber wie alles in der Physik steht und fällt die RT mit der Empirie.


tja das problem bei allen widersprüchen zu..zeitreise und reise durch all ist

man denkt immer mit unserer technologie... wenn wir uns technisch was nicht vorstellen können heisst es ja noch lange nicht dass andere es auch nicht können.

vllt gibt es ja z.B. lebewesen die A. keinen sauerstoff brauchen B. kein wasser C. bei temps leben können die wir uns nidmal vorstellen können

vllt reicht denen ja schon ein gedanke und sie sind auf nem anderen planenten.. aber unsere wissenschaft sucht halt immer im bereich des "uns" möglichen

drexsack
2005-03-22, 12:47:28
http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif

Hucke
2005-03-22, 12:47:45
Tsunmai durch Menschenhand ausgelöst? ;D Da fehlt wohl die Vorstellung von dem, was nötig wäre...

Das man sowas nicht überall mit vertretbarem Aufwand realisieren kann ist schon klar. Es kommt halt auf die lokalen Gegebenheiten an. In einer tektonisch sehr aktiven Gegend geht das mit Sicherheit deutlich einfacher als in einer tektonisch toten Gegend. Da um die Ecke ist doch eh ne Subduktionszone in der die Platten lustig abtauchen.

MaV3RiX
2005-03-22, 12:51:32
vielleicht können die ja schneller als das Licht fliegen ;)
Und bevor jetzt irgendein Schlauberger auf die Idee kommt einzuwenden, daß das der Relativitätstheorie zufolge nicht möglich sei: richtig, aber wie alles in der Physik steht und fällt die RT mit der Empirie.

und? schonma was gesehen was schneller als das licht war? die aliens kochen auch nur mit wasser ;)

Zool
2005-03-22, 12:55:54
Die Aliens fliegen mit Warp 9.6 und besuchen uns seit Jahren.
Immerhin sehe ich daß doch dauernd in der Reportage, die sich "Star Trek" nennt.
Auf RTL2 kommen die Nachrichtensendung Stargate und Stargate-Atlantis, da wird auch aufgedeckt, daß die Amis wirklich außeridische Technik benutzen, die Inder aber nicht.

MaV3RiX
2005-03-22, 12:59:44
tja das problem bei allen widersprüchen zu..zeitreise und reise durch all ist

man denkt immer mit unserer technologie... wenn wir uns technisch was nicht vorstellen können heisst es ja noch lange nicht dass andere es auch nicht können.

vllt gibt es ja z.B. lebewesen die A. keinen sauerstoff brauchen B. kein wasser C. bei temps leben können die wir uns nidmal vorstellen können

vllt reicht denen ja schon ein gedanke und sie sind auf nem anderen planenten.. aber unsere wissenschaft sucht halt immer im bereich des "uns" möglichen

falsch! die wissenschaft sucht immer im bereich der physikalischen gegebenheiten die durch naturgesetze bestimmt werden die überall im universum gelten. Du dagegen spekulierst nur wild in der gegend rum :biggrin: stichwort: energieerhaltungssatz usw...

Vedek Bareil
2005-03-22, 13:02:23
und? schonma was gesehen was schneller als das licht war? die Katze meiner Oma. Wenn wir mit dem Hund kamen. :D

MaV3RiX
2005-03-22, 13:39:42
die Katze meiner Oma. Wenn wir mit dem Hund kamen. :D ;D der war gut!

Cyphermaster
2005-03-22, 13:50:46
:tongue: vllt gibt es ja z.B. lebewesen die A. keinen sauerstoff brauchen B. kein wasser C. bei temps leben können die wir uns nidmal vorstellen können

A.: Es gibt bei uns jede Menge wissenschaftlich wohlbekannte Organismen, die in die Klasse der "Anaerobier" eingeordnet werden - gibt's also tatsächlich.

B.: Ist mir nix bekannt.

C.: Der Mann meiner ehemaligen Chemielehrerin, Dr.Stetter, ist eine der weltweit führenden Koryphäen auf dem Gebiet der Archaebakteriologie (= Urzeit-Bakterienforschung). Das heißt, er beschäftigt sich mit den Bakterien, die z.B. in heißen Schwefelquellen oder so leben. Es gibt Viecher, die fühlen sich erst über 80°C so richtig wohl, drunter ist ihnen einfach zu kalt...

Möglich ist Vieles! Z.B. spricht nicht soo viel dagegen, daß sich uns ähnliches Leben auch grundsätzlich statt auf Basis von Kohlenstoff und Eisen (für's Blut) auf Silizium und Kupfer (siehe StarTrek, dort haben Vulkanier und Romulaner auch grünes, kupferhaltiges Blut) hätte entwickeln können. Und das ist "nur" Leben, das sich sehr ähnlich zu unserem verhält. Die Frage ist, was unter "Leben" überhaupt zu verstehen ist - die gängige Definition (Stoffwechsel vorhanden, fortpflanzungsfähig,...) schwächelt derzeit ja schon bei Viren (keinerlei Stoffwechsel, Bewegung o.ä., aber fortpflanzungsfähig) und würde eine Flamme als lebendig einstufen (kann sich bewegen, fortpflanzen und hat einen Stoffwechsel).

die wissenschaft sucht immer im bereich der physikalischen gegebenheiten die durch naturgesetze bestimmt werden die überall im universum gelten

...so lange, bis man sie neu definiert oder widerlegt...

Es gibt zahllose Fälle, in denen die Wissenschaft ihre "Naturgesetze" ändern oder verwerfen mußte aufgrund neuerer Erkenntnisse. Bekanntes Beispiel Einstein: Bis zu Einstein galt, daß Raum und Zeit unveränderlich sind und man Atome nicht teilen kann... Klar wird viel spekuliert, aber ausgeschlossen ist deswegen noch nix!

Nebelfrost
2005-03-22, 14:07:30
die Katze meiner Oma. Wenn wir mit dem Hund kamen. :D

:uup:

Das gute A
2005-03-22, 14:36:01
bullshit.

Full ack.

Gruß

Nebelfrost
2005-03-22, 17:15:27
Full ack.

Gruß

Japp, seh ich btw genauso!

Faster
2005-03-22, 17:23:58
http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif

herrlich...

Chief o Hara
2005-03-22, 20:13:02
Das man sowas nicht überall mit vertretbarem Aufwand realisieren kann ist schon klar. Es kommt halt auf die lokalen Gegebenheiten an. In einer tektonisch sehr aktiven Gegend geht das mit Sicherheit deutlich einfacher als in einer tektonisch toten Gegend. Da um die Ecke ist doch eh ne Subduktionszone in der die Platten lustig abtauchen.


Vergiss mal schnell die Plattentektonik. Diese Pseudowissenschaft haben doch die USA eingeführt um zu vetuschen, dass die ganzen Erdbeben in Japan ihr Werk sind.
Sorry aber diese ganzen Verschwörungstheorien die im Netz rumschwirren erinnern mich immer an irgendwelche redlichen Fake Seiten. Einfach genial was man mit ein paar Zeilen im Netz an Gerüchten erzeugen kann.

TomatoJoe
2005-03-22, 20:15:36
im offtopic?

Henrik
2005-03-23, 00:23:46
Ich war's :|

Hucke
2005-03-23, 10:13:03
Vergiss mal schnell die Plattentektonik. Diese Pseudowissenschaft haben doch die USA eingeführt um zu vetuschen, dass die ganzen Erdbeben in Japan ihr Werk sind.
Sorry aber diese ganzen Verschwörungstheorien die im Netz rumschwirren erinnern mich immer an irgendwelche redlichen Fake Seiten. Einfach genial was man mit ein paar Zeilen im Netz an Gerüchten erzeugen kann.

Ich kenn eigentlich nur Geologen, die nette und kompetente Leute sind. Muß ein Nebeneffekt dieser Hirnwäsche sein. :D

sei laut
2005-03-23, 13:55:30
Was gibt Stern nochmal als Quelle an? Ich kann da nichts finden.

http://www.indiadaily.com/editorial/01-06a-05.asp?id=556889


@Tpoic:

Ob Reisen durchs All mit einer uns unvorstellbaren Geschwindigkeit möglich ist, kann man nicht sagen. Ich bin auch überzeugt davon, dass es bei soviel Planeten noch mehr Lebewesen gibt, denn wir können nicht der einzigste Fleck im All sein, wo die Bedingungen dafür ideal sind.
Nur ob die dann ausgerechnet uns finden, wage ich zu bezweifeln. Außerdem, was haben wir davon? Erstmal nichts.. wir müssten uns erst noch weiterentwickeln.

Gruß
seiLaut

Peicy
2005-03-23, 14:33:52
Ich glaube ich habe selten so nen Mist gehört lol ;D

[fu]121Ah
2005-03-23, 14:46:19
Die dazu gestrickte Verschwörungstheorie klingt für mich regelrecht lachhaft, einfach weil es physikalisch praktisch nicht durchführbar gewesen wäre, den Tsunami zu verursachen.

Der Kontakt zu den fremden Viechern ängstigt und fasziniert mich zugleich vielmehr, zumal ich ihn nicht wirklich ausschließen möchte.
Was gibt Stern nochmal als Quelle an? Ich kann da nichts finden.

das halte ich hingegen für bullshit ;) der tsunami entstand durch die günstige position der wettergebiete über den tektonischen platten, im verbund mit dem absenken der einen platte (also der federeffekt) und dem wind/druck. wenn man etwas davon beeinflussen könnte (wovon ich ziemlich überzeugt bin), dann kann man sowas "planen". nicht in dem massstab, aber wer weis ob der der das verursacht "hätte", überhaupt wusste was er tat. obs die usa war, lol, das ist einfach am naheliegensten. ich sage ja und nein ;)

Megamember
2005-03-23, 14:52:31
bullshit.

Okay, dem schliess ich mich mal an

Sir Silence
2005-03-23, 17:57:08
Ich halt von so Spekulationen net viel.

Entweder sie habens, oder sie habens nit! Und wissen tut das hier keiner, egal ob er/sie studiert hat oder nit :)

nggalai
2005-03-23, 19:20:00
Ich glaube, der Thread passt hier besser rein. ;)

3D-profi
2005-03-24, 15:35:44
Die dazu gestrickte Verschwörungstheorie klingt für mich regelrecht lachhaft, einfach weil es physikalisch praktisch nicht durchführbar gewesen wäre, den Tsunami zu verursachen.

Der Kontakt zu den fremden Viechern ängstigt und fasziniert mich zugleich vielmehr, zumal ich ihn nicht wirklich ausschließen möchte.
Was gibt Stern nochmal als Quelle an? Ich kann da nichts finden.

Sicher kann man Erbeben auslösen:

1958 Van Allen entdeckt den „Van Allen-Strahlungsgürtel" in über 3.500 Kilometern Höhe - dies ist eine Zone von geladenen Teilchen, die sich im Magnetfeld der Erde bewegen.73

1958 Der „Van Allen-Strahlungsgürtel" wird durch drei Atombombenversuche erheblich gestört. Ziel war es laut US Verteidigungsministerium, „die Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung durch die Manipulation der Ladung der Erde und des Himmels zu erforschen"74

1960 Beginn zahlreicher außergewöhnlicher Wetterkatastrophen.75

1961 Um einen „Telekommunikationsschild" zu erzeugen, werden Kupfernadeln in die Ionosphäre gebracht.76

1961 „Folge waren Erdbeben mit der Stärke von 8,5 in Alaska, Chile büßte einen erheblichen Küstenteil ein. Das Kupferschild brachte das Magnetfeld unseres Planeten durcheinander", so der Physiker Walther Richmond und seine Frau Leigh Richmond-Donahue (freie Journalistin). Die beiden haben sämtliche bekanntgewordenen wissenschaftlichen Aktivitäten zu diesem Bereich, vom 2. Weltkrieg bis 1977 akribisch aufgezeichnet. Gleichzeitig sind sie Autoren des amerikanischen Bestsellers "Das verschollene Jahrtausend". In diesem „Roman" werden der Irrsinn der HAARP-Technologie und ihre möglichen Folgen sehr spannend und anschaulich beschrieben. Sie lesen einen Roman und erhalten (ohne es zu merken) eine Fülle von physikalischem Fachwissen.77

Garry Vassllatos HAARP ist mehr ISBN 3-89539-258-8 Hardcover ca. 600 Seiten DM ca.58- 9/98

---

Thomas Bearden, ein Ingenieur für Nuklearphysik und führender Tesla-Forscher in den USA vor der U.S. Psychotronics Association eine sehr interessante Vorlesung. In einem Teil seiner Ausführungen sprach er über stehende Wellen, die von einem Tesla Verstärker erzeugt werden, wie sie auch im Magazin Specula im Jahr 1978 diskutiert wurden. - "Was man dann tut, ist die Frequenz zu ändern. Wenn man sie ändert (z.B. indem man sie entkoppelt), wird die Energie in die Atmosphäre abgegeben, noch jenseits jenes Punktes auf der anderen Seite der Erde, auf den man fokussiert hatte.Wenn man damit die Luft zu ionisieren beginnt, kann man den Wetterverlauf ändern, den Jet-Strom, usw. Wenn man die Energie kontinuierlich, wirklich in kleinen Portionen abgibt, beeinflußt man die (lokalen) Wettererscheinungen, Wenn man sie plötzlich abgibt, gibt es nicht diese geringe Ionisation wie vorhin. Dies verursacht Lichtblitze und Feuerbälle (Plasma), die auf die Erde niederkommen. Man kann, indem man diese Sache immer wieder wiederholt, damit enorme Wetteränderungen in ganzen Regionen erzeugen."Eine Erdbebenzone ist solch ein Skalarinterferometer. Stress und elektrische Ladung existieren in den Erdplatten auf jeder Seite; da der Felsen lokal nichtlinear ist, sind die mechanischen Drücke und die elektrischen Ströme in ihm auch nichtlinear. Dieses ergibt die Erzeugung der mehrfachen Frequenzen von THETA-4-Wellen aus jeder Seite des Interferometers und erbringt zwei komplizierteFourierexpansion-Muster der Skalarpotential-Wellen.

Skalar Technologie, Psychotronische Waffe, Biophysik, erscheint 9/98 in der Edition Neue Technologien im Michaels Verlag, 86971 Peiting, ISBN 3-89539-250-2



Die Sache mit den Greys ist einer der vielen Tarngeschichten,geschrieben
von CIA Offizieren um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen,man weiß
das insbesondere die amerikanische Gesellschaft sehr gläubig
ist und nutzt das aus indem weiterhin unentdeckt an Hochtechnologien geforscht wird.Serien wie AkteX sind reine Desinformationskampangnen
um das Bewußtsein der Menschen zu konditionieren,dahinter verbirgt sich
in Wirklichkeit die Vertuschung des wirklichen Fortschrittes und die
weiterführung des Bewußtseins-Kontrollprogramm.

"Der überirdischen Invasion ist eine sehr aktive Tarngeschichte für
die Herrstellung von "Sinn Kontroll Technologien".Wahrscheinlich
(wie von diesen wahnsinnigen,syndikatierten Fernsehsendungen immer
wieder in Erinnerung gebracht) sind Außerirdische Wissenschaftler millionen
von Lichtjahren gereist um die CIA-Implantate in den Körpern von Menschen
anzubringen.Diese unglaubliche Tarngeschichte wird fast überall geglaubt,
doch die meisten "Skeptiker" verspotten die Vorstellung,das irdische
Wissenschaftler das gleiche tun möchten.Die Außerirdischen sind in die
Köpfe der amerikanischen Verbraucher geklopft durch eine Flut von
Büchern von CIA-Offizieren geschrieben."

H.C. Petersen aus "Zur Verteidigung der Entführten"

jEsuIt
2005-03-24, 16:21:39
Hört sich genauso an wie Illuminaten Verschwörung die ist bis heute auch net bestätigt!!

Elladan
2005-03-25, 22:24:24
Also mit Physik- und Mineralogiestudium kann ich nicht aufwarten, ich hab nur "Der Schwarm" von Frank Schätzing gelesen.
So wie ich das verstanden habe braucht man schon eine großflächige unterseeische Hangabrutschung, um einen Tsunami zu verursachen. Dafür würde wohl ne Menge Sprengstoff draufgehen, eine Atomexplosion ist zu eng begrenzt schätze ich.

Aber es ist wenigstens mal wieder ne lustige Verschwörungstheorie. -> Spielwiese??

Grüße, Crusader


o.t.: das buch habe ich auch gelesen! :D
Nur empfehlenswert.

Joe
2005-03-26, 11:57:59
...andererseits gibt es geheime ungeschriebene Gesetze....

.... Tatsachen durch inoffizielle Kanäle.....



:lolaway:

Gmax
2005-04-11, 01:27:24
Für alle, die sich für Ausserirdische interessieren, habe ich da ein
Video zum downloaden.
Es enstand wärend einer öffentlichen Presseveranstaltung in Washington.
Zu sehen sind Zeugen aller Gesellschafts und Altersschichten, ( Angestellte der Nasa, des Militärs, Anwälte, bis hin zur Putzfrau ) die direkt
oder indirekt mit Aliens zu tun hatten. 57 (!!) Arten wurden laut eines
Zeugens schon katalogisiert.

Disclosure Project Homepage:

http://www.disclosureproject.org/

Video:

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

Ups, habe gerade gesehen, dass das schon mal geposted wurde:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=213268

CannedCaptain
2005-04-12, 04:27:43
Der Tsunami war ungefähr 10^4-10^5 mal stärker als die Hiroshimabombe, welches einer H-Bombe entspräche. Halte ich doch eher für unrealistisch.

Mehrpack
2005-04-12, 04:55:00
Der Tsunami war ungefähr 10^4-10^5 mal stärker als die Hiroshimabombe, welches einer H-Bombe entspräche. Halte ich doch eher für unrealistisch.

hi,
dann ist doch Sprengstoff auch unrealistisch oder eine atombombe selber.

schau doch mal bei vielen Explosiven dingen ist die aktivierungsenergie um einiges kleiner als die energie die dann am ende freigesetzt wird.

die frage die doch gestellt werden muss ist nicht wie stark war der tsunami (also die freigesetzte energie am ende) sondern wie stark musste die aktivierungsenergie sein um den prozess in gang zu setzen.

Mehrpack

Tigerchen
2005-04-12, 09:41:21
hi,
dann ist doch Sprengstoff auch unrealistisch oder eine atombombe selber.

schau doch mal bei vielen Explosiven dingen ist die aktivierungsenergie um einiges kleiner als die energie die dann am ende freigesetzt wird.

die frage die doch gestellt werden muss ist nicht wie stark war der tsunami (also die freigesetzte energie am ende) sondern wie stark musste die aktivierungsenergie sein um den prozess in gang zu setzen.

Mehrpack


Die Frage ist warum du Menschen für so allmächtig hälst sowas in Gang zu setzen?
1883 mußte schon der Krakatau ausbrechen um so ein Ereignis in Gang zu setzen. Schon daran siehst du daß so ein Tsunami nichts Neues ist. HAARP gabs 1883 auch noch nicht. Das ist Natur pur. Muß man zwangsläufig hinter solchen Ereignissen immer eine Geheimgesellschaft oder den CIA sehen? Muß man paraniod werden? Muß jede kritische Hinterfragung immer auf eine Weltverschwörung hinauslaufen?

Mehrpack
2005-04-13, 04:58:59
Die Frage ist warum du Menschen für so allmächtig hälst sowas in Gang zu setzen?
1883 mußte schon der Krakatau ausbrechen um so ein Ereignis in Gang zu setzen. Schon daran siehst du daß so ein Tsunami nichts Neues ist. HAARP gabs 1883 auch noch nicht. Das ist Natur pur. Muß man zwangsläufig hinter solchen Ereignissen immer eine Geheimgesellschaft oder den CIA sehen? Muß man paraniod werden? Muß jede kritische Hinterfragung immer auf eine Weltverschwörung hinauslaufen?


hi,
mir gehts doch in dem sinne nicht darum ob der tsunami von der CIA oder von einem aufstösser eines vulkanes ausgelöst wurde.
sondern mir gehts in dem sinne darum was man bräuchte damit es geht.

die atombombe wurde langezeit auf für unmöglich gehalten, weil man der meinung war, man bräuchte tonnen von uran für eine bombe.

am ende haben es auch nur ein paar kilo angereichertes uran getan.

er hat ja geschrieben das die energie der der tsunami freisetzte so und so hoch war (imho war das ja die energie) aber am ende ist doch die frage, wenn man fragen will ob ein tsunami von menschenhand ausgelöst werden kann nicht wieviel energie kommt hinten raus, sondern wieviel energie muss vorne reichgesteckt werden.

Mehrpack

lllEdgemasterlll
2005-04-13, 07:48:47
Hört sich genauso an wie Illuminaten Verschwörung die ist bis heute auch net bestätigt!!

Wer oder was sind Illuminaten? Soweit ich weiß sind es doch verschwörer,
gegen die Desinformation der Kirche?

Tigerchen
2005-04-13, 10:31:22
hi,
mir gehts doch in dem sinne nicht darum ob der tsunami von der CIA oder von einem aufstösser eines vulkanes ausgelöst wurde.
sondern mir gehts in dem sinne darum was man bräuchte damit es geht.

die atombombe wurde langezeit auf für unmöglich gehalten, weil man der meinung war, man bräuchte tonnen von uran für eine bombe.

am ende haben es auch nur ein paar kilo angereichertes uran getan.

er hat ja geschrieben das die energie der der tsunami freisetzte so und so hoch war (imho war das ja die energie) aber am ende ist doch die frage, wenn man fragen will ob ein tsunami von menschenhand ausgelöst werden kann nicht wieviel energie kommt hinten raus, sondern wieviel energie muss vorne reichgesteckt werden.

Mehrpack


Ich hab dich schon richtig verstanden. Durch solche Andeutungen möchtest du das Törchen für eine doch irgendwie mögliche Verschwörung öffnen. So liest es sich jedenfalls.

Amarok
2005-04-13, 13:09:21
edit: der tsunami könnte natürlich auch durch nuklearbomben tests von div. ländern erzeugt worden sein.

Nein, ist unmöglich...

Die seismischen Wellen durch eine Atombombe sehen ganz anders aus als die durch ein echtes Erdbeben. Bei den zahlreichen Messstellen auf der Erde hätte man das gemerkt.


Ansonsten: Wieso Indien? Warum das Seebeben in Indonesien?

Meine ironischen Kommentare spare ich mir ....;)

Amarok
2005-04-13, 13:10:51
hi,
dann ist doch Sprengstoff auch unrealistisch oder eine atombombe selber.

schau doch mal bei vielen Explosiven dingen ist die aktivierungsenergie um einiges kleiner als die energie die dann am ende freigesetzt wird.

die frage die doch gestellt werden muss ist nicht wie stark war der tsunami (also die freigesetzte energie am ende) sondern wie stark musste die aktivierungsenergie sein um den prozess in gang zu setzen.

Mehrpack
Siehe meine obiges Posting

schmacko
2005-04-13, 13:34:53
Nein, ist unmöglich...

Die seismischen Wellen durch eine Atombombe sehen ganz anders aus als die durch ein echtes Erdbeben. Bei den zahlreichen Messstellen auf der Erde hätte man das gemerkt.


Ansonsten: Wieso Indien? Warum das Seebeben in Indonesien?

Meine ironischen Kommentare spare ich mir ....;)
das war ein testlauf, um zu sehen, wie leicht es ist, eine ganze region wirtschaftlich und psychologisch zu erniedrigen....
die "nachbeben" sind absichtlich jetzt ohne tsunami inszeniert worden...

und alles zusammen ist nur der testlauf für die sprengung des teide, um die amerikanische ostküste zu überfluten.
die außerirdischen krypto-reptilien machen den weg rückwärts....
erst pieksen sie "indien" und dann vernichten sie "amerika", das ja für den ungehinderten seeweg von portugal nach indien sowieso nur im weg liegt...


die messstellen unterliegen aber doch sowieso der kontrolle der außerirdischen..., das argument zieht nicht!

Bob Lazar
2005-04-13, 15:23:52
Für alle, die sich für Ausserirdische interessieren, habe ich da ein
Video zum downloaden.
Es enstand wärend einer öffentlichen Presseveranstaltung in Washington.
Zu sehen sind Zeugen aller Gesellschafts und Altersschichten, ( Angestellte der Nasa, des Militärs, Anwälte, bis hin zur Putzfrau ) die direkt
oder indirekt mit Aliens zu tun hatten. 57 (!!) Arten wurden laut eines
Zeugens schon katalogisiert.

Disclosure Project Homepage:

http://www.disclosureproject.org/

Video:

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

Ups, habe gerade gesehen, dass das schon mal geposted wurde:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=213268

hehe lustig, dass niemand dazu Stellung nimmt, da man nur schwer was gegen soviele Zeugen sagen kann; werden ja schließlich nicht alles esoterische Spinner sein, darunter sind auch sehr viele Nasa- und Militärangehörige. Die Welt der Kritiker bricht zusammen ;-)

Leonidas
2005-04-13, 15:44:58
Könnte man beim Thema bleiben? Es ging mal darum, ob Indien UFO-Kontakte zugeben will oder nicht. Das hat nix mit dem Tsunami oder mit Überlichtgeschwindigkeit zu tun.

Mich würde eher interessieren, wieviel an der ursprünglichen Meldung wahr ist.

Gast
2005-04-13, 15:50:17
Für alle, die sich für Ausserirdische interessieren, habe ich da ein
Video zum downloaden.
Es enstand wärend einer öffentlichen Presseveranstaltung in Washington.
Zu sehen sind Zeugen aller Gesellschafts und Altersschichten, ( Angestellte der Nasa, des Militärs, Anwälte, bis hin zur Putzfrau ) die direkt
oder indirekt mit Aliens zu tun hatten. 57 (!!) Arten wurden laut eines
Zeugens schon katalogisiert.

Disclosure Project Homepage:

http://www.disclosureproject.org/

Video:

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

Ups, habe gerade gesehen, dass das schon mal geposted wurde:

http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=213268

Indio
2005-04-13, 18:33:06
Ich denke schon, dass es gut sein kann, dass die Inder schon Kontakt zu ausserirdischen haben. Bedingt durch Ihre Spiritualität und den viel stärker ausgeprägten Völkerglauben an die Natur und das miteinander, wären die Inder eine gute Adresse für Ufos und deren Insassen. Wenn ich ein ausserirdischer wäre, dann würde ich schon darauf achten dort zu landen wo eine Seele sitzt. Klingt vielleicht etwas unverständlich, aber naja.

Aber ich Frage mich gerade, ob nicht vielleicht schon hier im Forum die ganze Zeit ein paar ausserirdische Mitposten. Ich meine, manche Fragen sind doch so idiotisch. Das kann doch nur von ausserirdischen kommen, oder? Meinetwegen auch von indischen.

Tigerchen
2005-04-13, 18:39:59
hehe lustig, dass niemand dazu Stellung nimmt, da man nur schwer was gegen soviele Zeugen sagen kann; werden ja schließlich nicht alles esoterische Spinner sein, darunter sind auch sehr viele Nasa- und Militärangehörige. Die Welt der Kritiker bricht zusammen ;-)

57 Arten Aliens. WoW! Mehr als in "Men in black" zu sehen sind. Ich bin beeindruckt. ;D

Gast
2005-04-13, 21:50:03
Mich würde eher interessieren, wieviel an der ursprünglichen Meldung wahr ist.Vermutlich genau so viel, wie an allen anderen UFO- und Außerirdischenmeldungen.

Wir leben auf einem völlig uninteressanten, an wichtigen Bodenschätzen armen und bereits größtenteils ausgebeuteten Planeten am äußeren Rand einer unbedeutenden Galaxie. Warum sollten also Außerirdische uns einen Besuch abstatten wollen. Da draussen sind Milliarden von Planeten, die wesentlich mehr zu bieten haben als wir. Und sollte der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten, dass tatsächlich Außerirdische hierher kommen, warum sollten sie dann ausgerechnet mit einem technologisch zurückhängenden, armen und überbevölkerten Dritteweltland Kontakt aufnehmen?

Aber die Wege der Außerirdischen sind unergründlich.

Bob Lazar
2005-04-13, 23:02:38
57 Arten Aliens. WoW! Mehr als in "Men in black" zu sehen sind. Ich bin beeindruckt. ;D


Allerdings :-)

Mit ihren Subraum Scannern können sie Leben über tausende von Lichtjahren erfassen und scannen :D ;-)

Bob Lazar
2005-04-13, 23:03:38
Vermutlich genau so viel, wie an allen anderen UFO- und Außerirdischenmeldungen.

Wir leben auf einem völlig uninteressanten, an wichtigen Bodenschätzen armen und bereits größtenteils ausgebeuteten Planeten am äußeren Rand einer unbedeutenden Galaxie. Warum sollten also Außerirdische uns einen Besuch abstatten wollen. Da draussen sind Milliarden von Planeten, die wesentlich mehr zu bieten haben als wir. Und sollte der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten, dass tatsächlich Außerirdische hierher kommen, warum sollten sie dann ausgerechnet mit einem technologisch zurückhängenden, armen und überbevölkerten Dritteweltland Kontakt aufnehmen?

Aber die Wege der Außerirdischen sind unergründlich.

Technologisch vielleicht schon, aber es gibt nicht nur die technologische ENtwicklung, sondern auch die geistige bzw seelische....

schmacko
2005-04-13, 23:39:27
Technologisch vielleicht schon, aber es gibt nicht nur die technologische ENtwicklung, sondern auch die geistige bzw seelische....
genau: der buddhismus ist die erfindung des cia, des jüdischen weltbundes und des großkapitals, um erlösungswillige außerirdische nach indien zu locken. und wenn sie dann erlöst und im nirwana sind, muss die indische regierung ja auch gar nichts mehr über sie melden...
denn das sein ist ohnehin nur schein und das eigentliche sein unveränderlich und eins.
indien ist geradezu prädestiniert als "schwarzes loch" für alle außerirdischen zu fungieren.

Bob Lazar
2005-04-14, 00:07:56
genau: der buddhismus ist die erfindung des cia, des jüdischen weltbundes und des großkapitals, um erlösungswillige außerirdische nach indien zu locken. und wenn sie dann erlöst und im nirwana sind, muss die indische regierung ja auch gar nichts mehr über sie melden...
denn das sein ist ohnehin nur schein und das eigentliche sein unveränderlich und eins.
indien ist geradezu prädestiniert als "schwarzes loch" für alle außerirdischen zu fungieren.

Lord Wotan, bist du es???

schmacko
2005-04-14, 00:43:25
Lord Wotan, bist du es???
dann muss mein posting gelungen sein, wenn man mich unbescholtenen bürger schon für den HERRN hält...

wer sind SIE denn, werter bob? zeit zu reggen, oder? tut nicht weh... ;)

edit: lord=herr, daran dachte ich...

Gast
2005-04-14, 01:22:08
dann muss mein posting gelungen sein, wenn man mich unbescholtenen bürger schon für den HERRN hält...

wer sind SIE den, werter bob? zeit zu reggen, oder? tut nicht weh... ;)

Nicht direkt der Herr höchstpersönlich, aber Lord Wotan, ein User dieses Forums!
Such mal nach Postings von ihm, dann wirst du auch verstehen, wieso man dich ebengerade mit ihm verwechseln konnte ^^

Gast
2005-04-14, 10:28:33
Technologisch vielleicht schon, aber es gibt nicht nur die technologische ENtwicklung, sondern auch die geistige bzw seelische....Nun ja, jeder soll so leben, wie er mag, aber wir reden hier über ein Land, in dem die Menschen hungern, weil ein Teil der Lebensmittel heilig ist und nicht gegessen werden darf. Ein Land, in dem man durch Geburt in eine Kaste hineingeboren wird, aus dem man zeitlebens nicht mehr herauskommt. Wo vernünftige Schulbildung nur für Reiche möglich ist. Das Land der Kinderarbeit. Wo heute noch auf dem Land die Witwen beim Tod des Mannes mitverbrannt werden. Das Land, in dem Mädchenmorde an der Tagesordnung sind, weil Frauen in Indien nichts wert sind. Sprechen wir über dieses Land?

schmacko
2005-04-14, 10:35:38
Nun ja, jeder soll so leben, wie er mag, aber wir reden hier über ein Land, in dem die Menschen hungern, weil ein Teil der Lebensmittel heilig ist und nicht gegessen werden darf. Ein Land, in dem man durch Geburt in eine Kaste hineingeboren wird, aus dem man zeitlebens nicht mehr herauskommt. Wo vernünftige Schulbildung nur für Reiche möglich ist. Das Land der Kinderarbeit. Wo heute noch auf dem Land die Witwen beim Tod des Mannes mitverbrannt werden. Das Land, in dem Mädchenmorde an der Tagesordnung sind, weil Frauen in Indien nichts wert sind. Sprechen wir über dieses Land?
oh oh oh, schon wieder ein skeptiker....
das ist doch nur vertuschung der wahren zwecke, die man mit der einführung indiens zum wohle des universums verfolgt...

Leonidas
2005-04-14, 11:34:55
Und sollte der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten, dass tatsächlich Außerirdische hierher kommen, warum sollten sie dann ausgerechnet mit einem technologisch zurückhängenden, armen und überbevölkerten Dritteweltland Kontakt aufnehmen?



Völlig falsch gestellte Frage. Richtig lautet sie: Warum nicht?

Gast
2005-04-14, 11:54:37
Völlig falsch gestellte Frage. Richtig lautet sie: Warum nicht?Da ich die Sache nur aus menschlicher Sicht beurteilen kann, habe ich ja drunter geschrieben, dass die Wege der Außerirdischen unergründlich seien.

Nun, ich will deine Frage "warum nicht" mal aus Sicht eines (menschlichen) Außerirdischen beantworten:

Bei der Erforschung des fremden Planeten stelle ich fest, dass es da ein Volk gibt, das bettelarm ist. Die hygienischen Verhältnisse lassen stark zu wünschen übrig. Tiere werden als heilig verehrt. Hunger ist stets präsent. Der Großteil der Bevölkerung lebt in ländlichen Gegenden wie in der Frühzeit. In den meisten Teilen des Landes gibt es so gut wie keine Technologie.

Dann schaue ich mir ein anderes Land an. Nennen wir es mal Deutschland. Dicht bevölkert, hervorragende Infrastruktur, Wohlstand, Technik, wohin das Auge schaut usw.

Aber garantieren, dass Außerirdische so handeln, kann man natürlich nicht. Vielleicht haben sie ja ganz andere Intentionen, wie z.B. Sklavenbeschaffung oder sind selbst bestimmten Tieren ähnlich.

Sighfreak
2005-04-16, 22:47:18
Ich finde diese Frage, ob wir es nun wert wären, von Ausserirdischen besucht zu werden oder nicht, wiedrum etwas vom Thema abweichend. Die Frage ist doch total irrelevant. Ausserdem kann man sich mit Fantasie 1000 mögliche Gründe ausdenken, wieso sie es tun könnten, oder weshalb sie dies nicht tun sollten. Als Kolumbus nach Amerika kam, hätten sich die Indianer auch hintersinnen können, was der hier jetzt wohl hier suchen könnte, aber trotzdem war er halt nun mal da.
Ich will damit nicht behaupten, dass ich von der Anwesenheit von Ausserirdischen wüsste, aber ob wir es wert sind oder nicht, kann irgendwie niemand von uns beurteilen. Ausserdem dürfte die Wahrscheinlichkeit gross sein, dass Ausserirdische, die es technisch so weit gebracht haben, dass sie hier her fliegen/ oder was auch immer können, sehr soziale Wesen sind, denn sonst wären sie ja wohl immer noch damit beschäftigt, sich auf ihrem Heimatplaneten gegenseitig die Fresse einzuschlagen oder nicht?
Tja, und soziale Wesen sind nun mal grundsätzlich an Kontakt mit anderen Wesen interessiert.
Und warum sollten dazu die Indier weniger geeignet sein, als wir hier in Europa oder in den USA?
Ich persönlich denke, dass das Niveau der Bevölkerung in Indien sehr wohl vielleicht höher ist, als hier, denn dort ist man imo noch nicht so arrgant, schadenfreudig, rücksichtslos und egoistisch, wie hier. Ich frage euch, wieso hat zum Beispiel hier einer wie Stefan Raab, der seit jeher bloss damit beschäftigt ist, anderen in den Garten zu pissen und mit Dreck zu werfen und die Schwächen von anderen blosszustellen, derart Erfolg im TV? Da kann man sich ja schon mal fragen, wie weit es hier her ist mit dem Durchschnittsniveau oder? Warum also nicht Indien? Da herrschen erstens noch gewisse ethische Werte und ausserdem ist Indien in manchen Bereichen sehr wohl durchaus fortschrittlich...gerade was Software und Informatik angeht.

Für mich bleibt das Gerücht ein Gerücht, aber es erscheint mir nicht dümmer und unmöglicher, als die vielen anderen Grüchte, die hier im Forum im Umlauf sind. Irgend eines Tages werden wir es wissen. Bis es soweit ist, gibt es noch manchen Kaffe den man in Ruhe trinken kann.

Gmax
2005-04-17, 19:21:01
Dust cluttered invisible Asteroids used as extraterrestrial UFO bases provide clues to next generation warfare
Staff Reporter
Apr. 13, 2005





Astronomers and Geophysicists now believe that there are Asteroids that are invisible to us. These Asteroids can cause major problems in coming years. There is also strong belief that some of these Asteroids are artificially made invisible by the Extraterrestrials and is used as their UFO bases for intergalactic travel.

As race for the dominance in space heats up in the coming decades, defense scientists and researchers are taking close look towards the Asteroids for landing bases. If an Asteroid can be artificially brought closer to the earth, made invisible due to positional characteristics and use of other technologies like generation of electromagnetic flux around it, then it can used as a staging base for any space driven offensive or defensive maneuvers.

The issue will be to bring the asteroid in close proximity to the earth, put it in a geo-stationery orbit and use it for landing and staging military moves. The obvious problem will be to keep it secret and out of suspicion from the public in the world.

Extraterrestrial UFOs, researchers believe, use these Asteroids and other invisible planets all the time. One of the technologies that many engineers are looking at is the use of dust around the Asteroids to keep the asteroid hidden.

"Debris disks can definitely point you to the existence of a planet that you might not be able to detect in any other way," notes Alycia J. Weinberger of the Carnegie Institution of Washington (D.C.). Although she cautions that astronomers haven''t proved that the features they see have been sculpted by planets, theorists are using the newest data to refine estimates of the mass of proposed planets, their distance from their parent stars, and the shapes and tilts of their orbits.

http://www.indiadaily.com/editorial/2299.asp

3D-profi
2005-04-17, 20:19:42
Dust cluttered invisible Asteroids used as extraterrestrial UFO bases provide clues to next generation warfare
Staff Reporter
Apr. 13, 2005





Astronomers and Geophysicists now believe that there are Asteroids that are invisible to us. These Asteroids can cause major problems in coming years. There is also strong belief that some of these Asteroids are artificially made invisible by the Extraterrestrials and is used as their UFO bases for intergalactic travel.

As race for the dominance in space heats up in the coming decades, defense scientists and researchers are taking close look towards the Asteroids for landing bases. If an Asteroid can be artificially brought closer to the earth, made invisible due to positional characteristics and use of other technologies like generation of electromagnetic flux around it, then it can used as a staging base for any space driven offensive or defensive maneuvers.

The issue will be to bring the asteroid in close proximity to the earth, put it in a geo-stationery orbit and use it for landing and staging military moves. The obvious problem will be to keep it secret and out of suspicion from the public in the world.

Extraterrestrial UFOs, researchers believe, use these Asteroids and other invisible planets all the time. One of the technologies that many engineers are looking at is the use of dust around the Asteroids to keep the asteroid hidden.

"Debris disks can definitely point you to the existence of a planet that you might not be able to detect in any other way," notes Alycia J. Weinberger of the Carnegie Institution of Washington (D.C.). Although she cautions that astronomers haven''t proved that the features they see have been sculpted by planets, theorists are using the newest data to refine estimates of the mass of proposed planets, their distance from their parent stars, and the shapes and tilts of their orbits.

http://www.indiadaily.com/editorial/2299.asp

Dazu passt das hier:

http://www.enterprisemission.com/images_v2/Iapetus/Iapetus-Color-High-Res.jpg
http://www.enterprisemission.com/images_v2/Iapetus/IAPETUS-Wall-CL-s.jpg

http://www.enterprisemission.com/moon1.htm

http://www.enterprisemission.com/moon2.htm

Hayabusa
2005-04-17, 20:46:27
Dazu passt das hier:


http://www.enterprisemission.com/images_v2/Iapetus/IAPETUS-Wall-CL-s.jpg




Unten links erkennt man deutlich die Mondbasis der Echsenmenschen.