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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mosaike und unlesbare Schrift in Spielen 6800GT


GillianSeed
2005-03-22, 10:29:02
Warscheinlich denkt sich jeder nach der Überschrift, ah ein Overclocker Kandidat, aber ich mein das etwas anders :wink:

Das Titelbild wird in Mosaiken angezeigt
Praktisch das normale Bild nur es sieht aus als ob es sich aus ca 4x4 kleinere Rechtecken zusammen setzt.
Might and Magic IX
Wizardry 8
No One Lives Forever
Sind die Spiele einfach zu alt?


Schrift unlesbar
Counterstrike Condition Zero
Vampires Masquerade
Bei CZ bring ichs weg wenn ich in den OpenGL Modus wechsle.
Ansonsten hilft nur das AA abzuschalten.
Hab das mit 3 verschiedenen 6x.xx und jetzt den 71.84 ausprobiert, ändert sich nix.

Sonnst noch wer mit dem Problem, oder gibts ne Abhilfe?

PHuV
2005-03-22, 10:36:10
Warscheinlich denkt sich jeder nach der Überschrift, ah ein Overclocker Kandidat, aber ich mein das etwas anders :wink:

Das Titelbild wird in Mosaiken angezeigt

Schrift unlesbar

Sonnst noch wer mit dem Problem, oder gibts ne Abhilfe?

Diesen Effekt hatte ich mit einer GF5900XT von einem Arbeitskollegen, ich nehme mal an, die Karte hat nen Schuß!

GillianSeed
2005-03-22, 10:43:08
Ne nicht wirklich, ALLE anderen Games laufen bestens, Doom3 oder Far Cry z.B.

Gr@ph Z@hl
2005-03-22, 11:14:50
die Spiele vertragen AA einfach nicht, genau wie z.B. Sacred (Mosaikdarstellung)

zeckensack
2005-03-22, 13:06:19
Wizardry 8:
Das Spiel hat einen Glide2x-Renderer ... *hust* (http://www.zeckensack.de/glide/)
Vorteile:
Gamma-Kontrollen funzen (ggü OpenGL-Renderer)
Übersichtskarte baut sich sehr schnell auf (ggü D3D-Renderer)
Supersampling-kompatibel!