PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gruppe für heute Abend: Deathmines (Van Cleef Instanz)!


Ash-Zayr
2005-03-22, 10:59:45
Hallo

In diesem Forum finden sich Leute, die das Spiel verstanden haben. Mit Euch würde ich gern meine erste Instanz in WoW bezwingen, die Deathmines, in denen man Van Cleefs Kopf holen muss. Ein erster Versuch mit einer wilden Gruppe scheiterte kläglich, da keiner Ahnung von Rollenverteilung hatte, und sicher war ich auch noch zu unerfahren mit Level 18.

Ich bin nun ein Leve 22 Druide und suche für heute abend 3-4 Mitstreiter! Wer müsste diesen Quest noch machen und würde es wagen? Treffpunkt: 21Uhr am Eingang in Sentinel Hill? Mein Name ist "Xerrek".

Vielen Dank

Gruß

Ash-Zayr

Gast..
2005-03-22, 11:14:00
Hallo

In diesem Forum finden sich Leute, die das Spiel verstanden haben. Mit Euch würde ich gern meine erste Instanz in WoW bezwingen, die Deathmines, in denen man Van Cleefs Kopf holen muss. Ein erster Versuch mit einer wilden Gruppe scheiterte kläglich, da keiner Ahnung von Rollenverteilung hatte, und sicher war ich auch noch zu unerfahren mit Level 18.

Ich bin nun ein Leve 22 Druide und suche für heute abend 3-4 Mitstreiter! Wer müsste diesen Quest noch machen und würde es wagen? Treffpunkt: 21Uhr am Eingang in Sentinel Hill? Mein Name ist "Xerrek".

Vielen Dank

Gruß

Ash-Zayr

server?

Ash-Zayr
2005-03-22, 11:19:27
Hallo

Stimmt...eine nicht unwichtige Angabe: "Die Silberne Hand" (RG-Server)

Gruß

Ash-Zayr

joehler
2005-03-22, 11:44:58
Hallo

Stimmt...eine nicht unwichtige Angabe: "Die Silberne Hand" (RG-Server)

Gruß

Ash-Zayr
Ich habe die Quest schon gemacht, aber ich bin dabei.
Ich bin ein Schurke (Dragomir) mit lvl 26 und Schlossknacken 130. Somit können wir uns das Tor aufsprengen sparen :-)

JOEHLER

Ash-Zayr
2005-03-22, 12:38:19
Hallo Joehler

Ja, das klingt gut, super! Ich habe auch einen Level 22 Hexenmeister rekrutiert! Ich denke mal, da brauchen wir dann aber noch 2 Tanks,...Krieger oder Paladin! Zumindest ist es sehr gut, dass Du ortkundig bist, und uns sicher führen kannst!

Wer ist noch dabei!??

Gruß

Ash-Zayr

joehler
2005-03-22, 12:58:01
Hallo Joehler

Ja, das klingt gut, super! Ich habe auch einen Level 22 Hexenmeister rekrutiert! Ich denke mal, da brauchen wir dann aber noch 2 Tanks,...Krieger oder Paladin! Zumindest ist es sehr gut, dass Du ortkundig bist, und uns sicher führen kannst!

Wer ist noch dabei!??

Gruß

Ash-Zayr
wenn Du keine Pala findest, könnte ich heute abend in der Gilde fragen wer wieder rein gehen will.

JOEHLER

flagg@3D
2005-03-22, 13:09:46
wenn Du keine Pala findest, könnte ich heute abend in der Gilde fragen wer wieder rein gehen will.

JOEHLER

Leider nicht mein Server, ich wär sofort dabei, Deathmines sind KLASSE !

joehler
2005-03-22, 13:12:56
Leider nicht mein Server, ich wär sofort dabei, Deathmines sind KLASSE !
... und es gibit immer nette items :biggrin:

JOEHLER

Ash-Zayr
2005-03-22, 13:45:18
Hallo Joehler

Wenn sich hier keiner mehr findet, der einen geeigneten Char spielt, dann solltest Du rechtzeitig in der Gilde anfragen; das wäre toll!

Wir wären bis jetzt:

Xerrek - Leve 23 Elfen-Druide
(ich kann einen Support-Heiler machen, der auch als Sec. Damage Dealer agiert)

Ignazius - Level 23 Menschen-Hexenmeister
(Leerwandker könnte Tank machen, aber Wichtel würde +11 Konst. und Feuerschild für die gesamte Gruppe geben!!))

Dragomir - Level 26 Schurke (Damage-Dealer!!)

Es würde meiner Meinung nach noch unbedingt ein Krieger/Paladin und ein MAgier oder Priester fehlen!? Was meinst Du?

Ash-Zayr

joehler
2005-03-22, 14:00:16
Hallo Joehler

Wenn sich hier keiner mehr findet, der einen geeigneten Char spielt, dann solltest Du rechtzeitig in der Gilde anfragen; das wäre toll!

Wir wären bis jetzt:

Xerrek - Leve 23 Elfen-Druide
(ich kann einen Support-Heiler machen, der auch als Sec. Damage Dealer agiert)

Ignazius - Level 23 Menschen-Hexenmeister
(Leerwandker könnte Tank machen, aber Wichtel würde +11 Konst. und Feuerschild für die gesamte Gruppe geben!!))

Dragomir - Level 26 Schurke (Damage-Dealer!!)

Es würde meiner Meinung nach noch unbedingt ein Krieger/Paladin und ein MAgier oder Priester fehlen!? Was meinst Du?

Ash-Zayr
mit der jetzigen Konstellation ist die Gruppe noch nicht ausgewogen. Wäre glatter Selbstmord :wink:
Ich frage heute abend mal in der Gilde nach. Falls keiner Lust hat noch einmal den Kopf zu holen, könnten wir zu den Palisaden gehen und einen Tank sowie Heiler rekrutieren. Dort finden sich eher erfahrene Leute als in Westfall.

JOEHLER

Ash-Zayr
2005-03-22, 14:04:05
Hallo

Ja, ein echter Tank und ein echter mächtiger Heiler fehlen noch....sind ja aber auch noch 2 Plätze frei...;)
Ansonsten würde ich sagen, Du mit Level 26 und mein Bruder und ich mit jeweils 23 ja schon fast zu stark sind für dieses Instanz....es sollen Level 18 Gruppen geschafft haben.....ich bin zuversichtlich, egal wer sich noch anschliesst!

Gruß

Ash-Zayr

joehler
2005-03-22, 14:25:46
Hallo

Ja, ein echter Tank und ein echter mächtiger Heiler fehlen noch....sind ja aber auch noch 2 Plätze frei...;)
Ansonsten würde ich sagen, Du mit Level 26 und mein Bruder und ich mit jeweils 23 ja schon fast zu stark sind für dieses Instanz....es sollen Level 18 Gruppen geschafft haben.....ich bin zuversichtlich, egal wer sich noch anschliesst!

Gruß

Ash-Zayr
Mit Level 18 geht es aber nur mit einer sehr guten eingespielten und ausgewogenen Gruppe! Wir sind noch nicht eingespielt und der Weg zur Instanz ist nicht sehr weit weg. Wenn Du uns wegkippst, können wir den Exodus nur herauszögern aber nicht mehr verhindern. Die Ing. an der Schmelze dort drinnen produzieren am laufenden Band neue Roboter nach und der Fluchtweg ist sehr begrenzt. Wenn wir mit den wenigen Leuten die Ing. nicht sofort beseitigen wird es eng. Einer von uns muss dann die MOBs auf sich ziehen und es über sich ergehen lassen. Zum wohle der Gruppe :biggrin:
Danach wieder neu gestärkt und wir fangen von vorne an. Dann dauert es halt ein bischen aber machbar wäre es schon.

JOEHLER

Ash-Zayr
2005-03-22, 14:32:16
Hallo

Ich kenne leider den Aufbau der Deathmines nicht, noch welche Gegner da warten...ich habe nur am Anfang Buddler elebt, etwas weiter drinnen Untote aller Art...und da war ich dann auch bei meinem erstem Versuch mit der Zufallsgruppe gestorben.....war alles sehr hektisch......;) Was mich mal interessiert.....sind innerhalb des gesamten Weges mal "Rastplätze" eingebaut...also wirklich kleine Abschnitte, in denen man sich ungestört und ohne Spwans von Monstern frischmachen und stehenbleiben kann..Mana laden, Buffs erneuern, usw....? Wie ist der Aufbau; und wie weit ist der Weg bis zum eigentlichen Instanzportal...?

Ash-Zayr

Gast....
2005-03-22, 14:40:14
http://www.merciless-gilde.com/index.php?show=karten&kat=3

joehler
2005-03-22, 14:43:53
Hallo

Ich kenne leider den Aufbau der Deathmines nicht, noch welche Gegner da warten...ich habe nur am Anfang Buddler elebt, etwas weiter drinnen Untote aller Art...und da war ich dann auch bei meinem erstem Versuch mit der Zufallsgruppe gestorben.....war alles sehr hektisch......;) Was mich mal interessiert.....sind innerhalb des gesamten Weges mal "Rastplätze" eingebaut...also wirklich kleine Abschnitte, in denen man sich ungestört und ohne Spwans von Monstern frischmachen und stehenbleiben kann..Mana laden, Buffs erneuern, usw....? Wie ist der Aufbau; und wie weit ist der Weg bis zum eigentlichen Instanzportal...?

Ash-Zayr
da hast Du in den DM nur ein bischen Vorspiel erlebt :biggrin:
Rastplätze gibt es hin und wieder schon, es langt sogar für eine Raucherpause inkl. Pipibox :smile:

JOEHLER

Ash-Zayr
2005-03-22, 14:50:52
es langt sogar für eine Raucherpause inkl. Pipibox

Der Teil gefällt mir am besten.....;) Eines von beiden kann ich auch beim spielen, das andere nicht...ratet welches was ist?

Also, dann hoffe ich, dass Du Deine Gilde mobilisierst und zwei Gefährten finden kannst!

GRuß

Ash-Zayr