PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit "DVD Shrink"


King Rollo
2005-03-22, 11:01:41
Salem alaikum,

nachdem ich so viel Gutes über das Programm gehört hatte, wollte ich es heute mal ausprobieren. Also DVD ins Laufwerk, Re-Author-Modus aktiviert, Film ausgewählt und Kompression so eingestellt, dass der Balken grün blieb und die Größe von 4464 MB nicht überschritten wird.
Wenn ich jetzt aber das Backup starte, wird der Ziel-Ordner trotzdem fast 5,5 GB groß und passt somit natürlich nicht auf einen DVD-Rohling.

Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

nemesiz
2005-03-22, 12:30:33
1. illegal *lach*
2. manchmal werden die ordner zu gross.. sogar bei teuren programmen.. welche version nutzt du?
3. schau mal auf welchen rohling er das anpasst.. kann man einstellen
4. dvd-shrink ist tod.. nutz lieber nero recode (is vom dvd-shrink progger *G*)5. wehe du machst illegales zeugs hier

Marcel
2005-03-22, 12:51:17
Sorry @ _3dfx_rulez, dass ich Dein Post gelöscht habe.
Hab's getan, weil es eine Hilfestellung zum Kopieren von Filmen war, die mit mehreren Tonspuren etc. daherkommen, also eindeutig auf kommerziell vertriebene Filme (kein Hobbyfilmer erstellt DVDs mit mehreren Tonspuren) abzielte.

Und Anleitungen zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen dürfen hier nicht gezeigt werden. Nicht, weil ich das nicht will, nicht, weil Leo das nicht will, sondern weil der Gesetzgeber sagt, dass das nicht darf und deswegen Leo Ärger bekommen könnte. Und das wollen wir ja nicht.

SRY!;(

Schiller
2005-03-22, 12:59:23
Ich würde den Thread löschen oder den Titel ändern. Ich stell mir gerade die ganzen Abzockanwälte vor, die vor'm PC hocken, bei Google DVD Sh**** eingeben, auf 3DCenter und in diesen Thread kommen und sabernd vor'm Bildschirm liegen. X-D

Also, husch husch, du pöser Thread. ;(

Marcel
2005-03-22, 13:07:53
Ich denke, Schließen tut's für'n Anfang auch.