PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mit FRAPS ein Video von meinen PC-Spielen mitschneiden- Fragen zu FRAPS


tonie
2005-03-22, 11:32:38
Hab mir die neuste Version herunter geladen (Vers 2.5.4)...wenn ich aber auf 25 Frames und Full-size stelle,bekomme ich ein ruckelndes Movie..erst wenn ich auf Half-size stelle, läuft es ruckelfrei ab....sieht dann aber etwas verwaschen und unscharf aus,welche Einstellungen habt ihr denn eingestellt....ausserdem ist bei mir die Tonqualität sehr schlecht....(Woran kann das liegen)...(muss gestehen, das ich momentan erst mal die Shareware-Version habe...

_________________
Nobody´s perfect...My Hardware
AMD 64 3000MHz(+) RAM 1024 MB (Infineon CL 2,5 - 400 MHZ) - 9800 pro -Plextor 24/10/40 TA TLA0000, Firmware 1.04-Plextool.2.16
DVD-Brenner LG4040B Firmware:304
DVD Toshiba 1502 + 1802 , Windows XP,ELTA 8894D SA-D

Marcel
2005-03-22, 11:54:30
Schlechte Tonqualität kann am verwendeten Tonformat liegen, beispielsweise wenn die Sampling-Frequenz zu gering ist oder die Kompression zu stark.
Zeig mal 'nen GSpot-Screen des AVIs, der dürfte einiges dazu sagen.
(GSpot: siehe Sig)