PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche besonderes Mainboard :)


Pentagrave
2005-03-22, 11:46:57
Hallo leute!
Also ich hab hier nen Barebone wo nur Mainboards von einer größe mit 170x170mm reinpassen.
also der Rechner muss können: eine Auflösung von 1280x1024 für meinen TFT
TV-IN haben damit ich damit tv schauen kann.
also zusammengefasst:
Auflösung
Musik hören
TV schauen ( ruckelfrei )

Spiele sind unwichtig. Kann mir einer sagen wo ich so ein Mainboard herbekomme? Danke :)

Energizer
2005-03-22, 14:58:20
Ein PCI-E oder AGP Board??

Pentagrave
2005-03-22, 18:30:16
öhm muss keinen port haben :D onboard graka reicht :) sollte auf jeden fall die auflösung schaffen und 170x170 mm sein. ich hab da was gefunden, das VIA Epia M 10000 oder wie das heißt. wäre das was für einen musik und TV PC? also wichtig is das ich damit dvds und tv schauen kann.

Drehrumbumm
2005-03-22, 20:11:26
öhm muss keinen port haben :D onboard graka reicht :) sollte auf jeden fall die auflösung schaffen und 170x170 mm sein. ich hab da was gefunden, das VIA Epia M 10000 oder wie das heißt. wäre das was für einen musik und TV PC? also wichtig is das ich damit dvds und tv schauen kann.

Die VIA-Kombo hat keinen TV-In und ist auch nicht grad das gelbe vom Ei bzgl P/L...

Lieber ein solides mATX-Board (z.B. das Biostar M7NCG, o.A.),
dazu ein günstiger A-XP (oder P4, wobei ich da jetzt keine Boards nennen kann), Ram und eine Grafikkarte mit TV-In (alternativ eben ein Board mit OnBoard-Grafik und eine extra TV-Karte).


Wieviel willst du denn dafür ausgeben?

Pentagrave
2005-03-22, 21:57:55
sers...
also ich hab jetzt das via epia M 10000 bestellt, ein mATX board habsch ja schon und ich hab jetzt aber nen mini barebone bekommen wo nur ein board mit einer größe von 170x170 reinpasst. also bleibt mir wie ich gelesen hab nur das VIA und eins von Intel das aber mal gut und gern das doppelte kostet.
ich hoffe das via lässt mich wenigstens vernünftig dvds und tv schauen ( mit tv karte )