PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Investorengruppe um Bono und Ex-EA-Chef übernimmt Eidos


Kenny1702
2005-03-22, 12:20:04
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57789

Ausnahmsweise mal nicht EA oder M$, die einen Hersteller/Publisher da aufkaufen.

Gaestle
2005-03-22, 12:21:23
Mist, zu spät:
http://pc.ign.com/articles/597/597816p1.html?fromint=1

Fusion_Power
2005-03-22, 13:36:00
ist das nun ehr Gut oder schlecht? der Name bono klingt gut, der hat ja auch mal mit U2 nen Tombraider titelsong beigesteuert. Aber dieser EA Futzi... ich hoffe, EA hat nicht noch tiefer ihre Griffel mit drinnen.

Ich hoffe das beste.

ShadowXX
2005-03-22, 13:41:45
Ich hoffe nur, dass dann nicht alle Eidos-Games einen U2-Soundtrack haben (müssen).....

Azze
2005-03-22, 15:01:13
Ob das nun gut oder schlecht ist, wird die Zeit zeigen.
Gut ist bisher nur, das EA den Braten nicht bekommen hat.

looking glass
2005-03-22, 15:21:08
Der Ex-EA Tüffel war doch der Gründer, oder Mitgründer, wenn mich nicht alles täuscht. Na jedenfalls war er zu einer Zeit dabei, als EA noch wirklich gutes Zeug raushaute, also von daher vielleicht gar nicht schlecht, zumindest jemand, der mit der Thematik vertraut ist.

Was Bono anbelangt, ich glaub nicht, das man von der Seite so sehr viel erwarten sollte, wenn er sich ausserhalb normaler Besitzerfelder bewegen will, naja, muss ja nicht unbedingt Soundtracks selber machen ;), sondern könnte aus sicht eines Musiker seine Meinung bei Abnahme von Produkten zu den produzierten Soundtracks abgeben, oder Kontakte herstellen, in dem Sinne, naja, wer weiss schon, was der Herr vor hat.

MfG
Look

dildo4u
2005-03-22, 17:10:23
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39917.html

SCI hat Bono überboten!

Doc_Nitro
2005-03-22, 18:43:23
Weiter so dann gibts noch Fett Kohle für Eidos :tongue: . Ausserdem hoffe ich das der neue Hitman Bloodlines Teil rauskommt, da mir die alten Teile recht gut gefallen haben.

looking glass
2005-03-22, 19:54:10
Den letzten hab ich mir nicht gegeben, Aufguss von alten Maps kann ich auch n anderen Spielen haben :), hoffe der nächste Teil von Hitman wird wieder wie Teil 2, den fand ich gut gemacht (vor allem die OP-Mission).

Na mal sehen wers den nun werden wird, Geld ist ja nicht alles *räusper* :).

MfG
Look