PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend - Word staucht Photos!!


Lolman
2005-03-22, 13:32:05
Es handelt sich konkret um Word 2003, und das Probklem, welches nur auf einem Rechner auftritt (von insgesamt 5), ist folgendes, dass eingefügte Grafiken auf ein 1/3 ihrer Oringinalhöhe gestaucht werden, und 3fach gedruckt werden.

D.h.: Der benötigte Platz für die Gafiken bleibt demnach gleich, nur eben mit dieser "3-fach Stauchung"

Komischerweise tritt dieses Problem nicht auf, wenn die Grafiken in ein zusätzliches Textfeld eingefügt werden. Durkcertreiber wurde schon neu installiert, und ich wüsst jezt auch nicht, woran das sonst noch liegen könnte.

Vielleicht weiss jemand Rat. (denn fortan nur mehr mit Textfeldern zu arbeiten, kann ich den Leuten nicht zumuten)

Lolman
2005-03-22, 13:41:46
Sry, für die Vertipper, aber ich bin gerade etwas im Stress. Möge sich daruch niemand beleidigt fühlen.... ;)

wuschel12
2005-03-22, 13:51:55
Sonst mache mal eine Tabelle mit einer Spalte und Reihe und füge dort das Bild ein.

Lolman
2005-03-22, 15:01:04
ok, wär ne Möglichkeit. Doch ist das auch nur eine Umgehung der Problems, und keine Lösung. Ich fürchte, damit lassen sich meine Kunden auch nicht zufriedenstellen.

Problematischerweise ist mir völlig unklar was dafür verantwortlich sein könnte, und natürlich wurde seitens der Kunden nix installiert oder geändert. :|

Die Lösung in Form einer Windows Neuinstallation sollte logischerweise auch die Letzte infragekommende sein, da diese auf den verwendeten Systemen auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt (ums mal harmlos auszudrücken ;)) .

Mr. Lolman
2005-04-01, 09:41:29
*push*