PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Systemnachrichten


smallB
2005-03-22, 13:43:59
Tag auch,
seit gestern funktioniert der Chat bzw. die Systemnachrichten nicht mehr richtig.

Wenn z.B. einer aus meiner Friends-Liste online kommt, hör ich zwar immer noch ein "pling" aber es erscheint kein Text mehr.
Das gleiche bei Auktionen, ich bin einer der recht "viel" verkauft und hätte gerne, dass die Anzeige "Autkion X wurde verkauft" wieder erscheint.
Und was ebenfalls nicht mehr geht, sind die Player Infos die ich per Shift+klick auf deren Namen früher immer bekommen habe.

Das sind für mich eigentlich ziemlich wichtige Dinge, da ich sie andauernd nutze/genutzt habe, hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

(Habe nichts neu installiert, keine neuen Mods, nur Cosmos was aber schon eine Weile her ist, und bisher liefen die Dinge alle i.O.)

Gruß Jan

N!mrod
2005-03-22, 14:31:23
Funktioniert der normale Chat? Also kannst du in /1 bis /4 schreiben und lesen?

smallB
2005-03-22, 14:47:45
Funktioniert der normale Chat? Also kannst du in /1 bis /4 schreiben und lesen?
Ja, es geht alles normal, nur diese drei Funktionen nicht mehr:

- Join/Quit Friends/Gilde
- Player Details
- Auktionen

Alles andere läuft einwandfrei, dass ist ja das "komische"

smallB
2005-03-24, 12:40:39
Es scheint an meinen Settings von dem Char zu liegen.
Bei meinen diversen anderen klappt das nachwievor, komisch.

x-dragon
2005-03-24, 14:02:28
Schau mal in den Ordner "...\World of Warcraft\WTF\Account\*name*\*name*", da gibts eine "chat-chache.txt", wenn du die löschst ist dein Chat wieder komplett auf Standardeinstellung (die Datei wird beim nächsten Start dann automatisch neu erstellt).

smallB
2005-03-24, 14:40:36
Dachte ich mir gestern Abend auch, nur hat das komischerweise nicht geklappt, werde es nachher nochmal probieren :)