PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Freeware) Backup Programm gesucht!


warper
2005-03-22, 13:55:10
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (wenn möglich Freeware) Backup Programm, welches folgende Funktionen hat:

- Kopieren von A nach B (1:1, ohne Komprimierung etc, wenn möglich mehrere Verzeichnisse gleichzeitig)
- Automatisches Backup mit wöchentlicher Sicherung mit mehreren Generationen (z.B. In der 1. Woche soll in den Ordner X kopiert werden. In der 2. Woche soll in den Ordner Y kopiert werden, etc etc.)

Auf meiner bisherigen Suche bin ich auf viele Programme gestossen, aber bisher habe ich noch keins gefunden, welches alle Kriterien erfüllt :(
Habt ihr noch Ideen?

apollo
2005-03-22, 14:11:10
TrayBackup müsste das alles können:
http://www.traybackup.de/

Black-Scorpion
2005-03-22, 14:13:35
Hast du es schon mit der WinXP eigenen Sicherung probiert?
Bei der Home Edition muß es extra installiert werden.
Zu finden ist es hier.

CD\VALUEADD\MSFT\NTBACKUP\NTBACKUP.MSI

warper
2005-03-22, 14:49:51
Hast du es schon mit der WinXP eigenen Sicherung probiert?
Bei der Home Edition muß es extra installiert werden.
Zu finden ist es hier.

CD\VALUEADD\MSFT\NTBACKUP\NTBACKUP.MSI

DANKE! Daran habe ich gar nicht gedacht. Damit kann ich alles machen was ich benötige :) Merci :)