PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zimmer streichen


Go§bo
2005-03-22, 14:16:17
hiho ..

also meine oma hat mir erzählt das sie noch rot und gelbe farbe übrig hat und das auch für mein zimmer reichen würde .. allerdings will ich auch nich alle wände streichen .. bzw ich will irgendwas kreatives machen, am besten mit orange oder so ^^ ..

also bissher is das zimmer in so einem komischen hellen blau gestrichen was aber fast wie weiss aussieht ..


jemand tolle ideen? mir fällt nix vernünftiges ein ^^ ..

bei bedarf kann ich auch bilder machen ..

wuschel12
2005-03-22, 14:18:07
Mach doch einfach farbige Querstreifen durchs Zimmer.

Go§bo
2005-03-22, 14:21:44
Mach doch einfach farbige Querstreifen durchs Zimmer.
sowas hab ich mir auch schonmal überlegt, also zb zwei wände ganz orange streichen ( die gegenüberliegenden ) und die dann praktisch durch nen querstreifen auf den anderen wänden "verbinden"

edgecrusher
2005-03-22, 16:22:23
hört sich cool an, hoffe es stört dich nicht, wenn ich diese idee kopieren würde, für meine nächste wohnung :D

büdde darf ich die auch haben?

Radeonator
2005-03-22, 16:34:45
Auch mit nem großen groben Schwamm kann man kewl Tupfen und wischen. Auf Querstreifen wirsd du dich sehr schnell satt gesehen haben.

Go§bo
2005-03-22, 17:10:44
hört sich cool an, hoffe es stört dich nicht, wenn ich diese idee kopieren würde, für meine nächste wohnung :D

büdde darf ich die auch haben?

meinst du das ernst? ^^

nö, hab ich nen copyright drauf ;)

ischely
2005-03-22, 17:14:32
Ja also das gelb und rot bzw. orange ist ja ganz nett, aber solltest du auch deine Möbelierung beachten und evt. Vorhänge, Bilder, Teppich ( Parkett) etc.. Also mein erster Vorschlag so ganz spontan wäre, dass du deinen Wände abwechselnd mit Orange, dann mal rot, und orange bemalst. Wenn du künstlerisch aktiv bist kannst du ja noch wie ne Art Sonnenuntergang malen oder ne Landschaft Amerikas, wo ja auch viel rot und so dabei ist.

MfG ischely