PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem: Alcohol 120%


patrese993
2005-03-22, 14:41:36
Bedauerlicherweise habe ich das Problem, daß die Installation der Trialversion 1.9.2.1705 auf meinem Rechner (WinXP SP2) ständig mit der Fehlermeldung Internal Error 25001. 25009 (0x61B1), -536870389 (0xE000020B) abbricht. Ich habe auch schon den Registrierungseintrag (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\SYSTEM\0003) mit Vollzugriffsberechtigungen für Administrator und System versehen, so wie es in den FAQ und in diversen Forenthreads von Alcohol-soft empfohlen wird. Jedoch hat dies leider das Problem nicht gelöst. Ich hatte zuvor Daemon Tools installiert, jedoch gründlich von meinem System entfernt.

Hat jemand vielleicht noch nen anderen Tip?

mapel110
2005-03-22, 15:44:49
Hat jemand vielleicht noch nen anderen Tip?
Ja, du solltest die rechtlichen Bestimmungen bezüglich solcher Software aus dem Jahre 2003 lesen. Stichwort "Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen"
*closed*

mapel110
2005-03-22, 17:24:27
Okay, die besondere deutsche Version des Tools war mir nicht bekannt. Sry für das Schließen.

Black-Scorpion
2005-03-22, 17:43:09
Okay, die besondere deutsche Version des Tools war mir nicht bekannt. Sry für das Schließen.
Es gibt eine deutsche Version von Franzis (http://www.franzis.de/index.php?art=1572&reihe=3&preihe=2&seite=&kid=&src=).
Aber afaik gibt es davon keine Trialversion.
Die Version die oben angegeben wurde gibt es auf der Herstellerseite der Originalversion.

mapel110
2005-03-22, 17:58:19
Es gibt eine deutsche Version von Franzis (http://www.franzis.de/index.php?art=1572&reihe=3&preihe=2&seite=&kid=&src=).
Aber afaik gibt es davon keine Trialversion.
Die Version die oben angegeben wurde gibt es auf der Herstellerseite der Originalversion.
Oh man, wat fürn Stress.
Also es scheint wirklich nur eine Trial von der in D verbotenen Version zu geben, also bleibt der Thread dicht. Danke für den Hinweis.