PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschbrettbauch!?


Gast
2005-03-22, 14:44:17
Ich habe letzten irgendwo einen Berich über Waschbrettbauch in 8 Wochen gelesen?
Ich finde ihn jedoch nicht wieder. hat vielleciht einer einen Link dazu?

Gast
2005-03-22, 15:03:38
Du brauchst diesen Bericht nicht, denn das wird nicht klappen.

Das wichtigste für einen sichtbaren Waschbrettbauch ist ein ziemlich niedriger Körperfettanteil.
Die Muskeln sollten natürlich auch trainiert sein, aber denk dran: Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in den Ruhephasen - also nicht täglich die Bauchmuskeln trainieren, wenn sie nur auf Grösse getrimmt werden sollen!

http://www.ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htm
http://www.ironsport.de/Waschbrettbauchfaq.htm

Gast
2005-03-22, 15:15:22
Glaub mir einen Waschbrettbauch kriegt man nicht in 8 Wochen. Es leigt an deinem jetzigen Körperfettanteil und dem vorhanden oder nicht vorhanden deiner Bauchmuskeln an. Aber du kannst noch so große Bauchmuskeln haben wenn ein Fettpolster drüber ist. Ich empfehle dir 2-3 mal die Woche Bauchübungen zu machen und auf deine Ernährung zu achten um abzunehmen. Aber wenn du denn Bauch trainierst dann solltest du auch andere Muskelpartien trainieren. Es gibt nicht nur den Bauch.