PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFÜ Passwort verlegt, wie rausfinden?


MegaManX4
2005-03-22, 15:21:30
Moin Moin,

Ich habe meinen T-Online Zugangszettel verlegt, brauche das Passwort aber um nach der bevorstehenden Neuinstallation wieder ins I-Net zu kommen. Gibt es irgendwelche Tools die das auch unter XP auslesen können? Neu anfordern dauert mir zu lange, 3 Tage ohne Internet ist einfach zu lange!

Gast
2005-03-22, 15:24:48
T-Online Hotline anrufen?

Modulor
2005-03-22, 15:30:09
Ohne eine Zusendung neuer Zugangsdaten wird das nichts.
Aber warum denn auf Internet verzichten ? Du hast doch bestimmt schon mal was von Internet by call gehört - oder ?!

MegaManX4
2005-03-22, 15:57:15
T-Online Hotline anrufen?

Ich hab doch geschrieben das mir das zu lange dauern würde.

MegaManX4
2005-03-22, 15:59:11
Ohne eine Zusendung neuer Zugangsdaten wird das nichts.
Aber warum denn auf Internet verzichten ? Du hast doch bestimmt schon mal was von Internet by call gehört - oder ?!

Internet by call kostet was, meine Flatrate muss ich weiterhin löhnen -> keine gute Sache.

Wie der Zufall so will, hab ich das Problem wieder mal selbst gelöst:

http://www.nirsoft.net/utils/dialupass2.html

Das Tool wird zwar von einigen Virenscannern als Trojaner gemeldet (Der Hersteller weißt darauf hin), funktioniert aber trotzdem.

Xanthomryr
2005-03-22, 16:02:16
Gibt keinen anderen Weg!!

Xanthomryr
2005-03-22, 16:04:01
Hm, anscheinend gibt´s doch einen. :|