PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person anhand der telefonnummer finden


alkorithmus
2005-03-22, 16:21:11
Ich suche Seiten mit der man Personen finden kann anhanden deren telefonnummer..

kennt da jemand was nützlich..?

und bevor jetzt einige sagen ich sei ein stalker, ich bin nur auf der suche nach einer urlaubsbekanntschaft die mir leider nur ihre nummer hinterlassen hat.

doch bevor ich da anrufen will möchte ich gern wissen wo sie wohnt...

gruß Fairplayaa

Panasonic
2005-03-22, 16:22:00
Nimm Dein Telefon und wähle "11833".

Radeonator
2005-03-22, 16:23:57
Es gibt da CDs mit Suchfunktion. Und zusatzproggis für TD Info CDs, die eine solche Funktion implementieren!

Das gute A
2005-03-22, 16:24:18
http://www.weiterhilfe.de/auskunft/

Stück nach unten Scrollen, da ist Rückwärtssuche anhand der Telenummer.

Gruß

oink
2005-03-22, 16:25:08
ich hab keine Ahnung davon, doch ich hoffe mal sowas gibt es nicht!

Gast
2005-03-22, 16:25:16
http://www.dasoertliche.de/

Panasonic
2005-03-22, 16:27:08
ich hab keine Ahnung davon, doch ich hoffe mal sowas gibt es nicht!

Natürlich gibts es sowas, sogar völlig legal.

oink
2005-03-22, 16:27:32
meine Fresse, auf www.das-oertliche.de geht das ja wirklich, wo bleibt das Privatsphäre??
Da steht die genaue Adresse und sogar der Beruf dran...


edit: zum glück sind wir da nicht zu finden :)

Das gute A
2005-03-22, 16:30:05
meine Fresse, auf www.das-oertliche.de geht das ja wirklich, wo bleibt das Privatsphäre??
Da steht die genaue Adresse und sogar der Beruf dran...


edit: zum glück sind wir da nicht zu finden :)

Was ist daran Privatsphäre? Das hat mit Datenschutz nichts zu tun.

Gruß

alkorithmus
2005-03-22, 19:07:34
ok klasse, danke für die antworten :)

___cby
2005-03-22, 19:20:28
meine Fresse, auf www.das-oertliche.de geht das ja wirklich, wo bleibt das Privatsphäre??
Da steht die genaue Adresse und sogar der Beruf dran...


edit: zum glück sind wir da nicht zu finden :)

Man kann widersprechen:

Deutsche Telekom: Die Daten sind standardmäßig freigegeben. Legen Sie Widerspruch unter folgender Telefonnummer ein: 0137-5103300 (12 Cent pro Minute)

Arcor: Arcor wird die Daten grundsätzlich für die Inverssuche sperren. Nur von Kunden, die es ausdrücklich wünschen, werden die Daten freigegeben.

ISIS: ISIS gibt nur dann weiterführende Daten für Auskunftsdienste frei, wenn der Kunde dies gestattet. Hierzu wurde der aktuellen Telefonrechnung ein Flyer beigelegt, auf dem der Wunsch zur Datenweitergabe geäußert werden kann.

Mnet: Die Daten werden standardmäßig nicht freigegeben. Außerdem hat der Münchner Anbieter M''net Widerspruch gegen dieses Verfahren eingelegt und vorgeschlagen, dass die Inverssuche weiterhin im Standardfall ausgeschlossen ist und nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch freigegeben wird. Die Antwort der Telekom hierzu steht noch aus.

Tropolys-Verbund (z.B. citykom, cne, ddkom, jetz, meocom, pulsaar, telebel, telelev und tnp): Bei den Telefonanbietern in NRW und dem Rhein/Main-Gebiet gibt es einen automatischen Sperrvermerk, der die Inverssuche ausschließt. Kunden, die die Inverssuche freischalten möchten, können dies per Auftragsformular, Telefon oder Mail beantragen. Dieses soll auch auf die örtlichen Regionen übertragen werden.

EWE Tel: EWE Tel gibt die Daten seiner Kunden grundsätzlich nicht für die Inverssuche frei. Die Kunden müssen selbst aktiv werden, damit ihre persönlichen Daten von den Auskunftsdiensten herausgegeben werden. Privatkunden können sich unter 01801-393835 (Ortstarif) frei schalten lassen. Bei Geschäftskunden muss dies schriftlich erfolgen. Kunden von nordCom, ein Unternehmen der EWE Tel GmbH, wenden sich für die Freischaltung an die 01801-027000 (Ortstarif).
(August 2004)

Quelle: http://www.tariftip.de/rubrik/16115/1/Schutz+vor+der+Inverssuche+fuer+Telefonkunden.htm

Ich habe schon vor ewigen Zeiten widersprochen.

Gast
2005-03-22, 21:29:04
meine Fresse, auf www.das-oertliche.de geht das ja wirklich, wo bleibt das Privatsphäre??
Da steht die genaue Adresse und sogar der Beruf dran...
Haha, was für eine Privatsphäre? Hast du die letzten zehn Jahre im Keller gelebt? Die Privatsphäre wurde abgeschafft!

2005-03-23, 16:21:12
Hi!

Habt ihr eine Ahnung ob es soetwas auch in Österreich gibt?

MfG