PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ogg to mp3 konverter


Nero
2005-03-22, 16:29:44
Hi,

also ich hab hier ne Musiksammlung (mit id3 tags) auf dem .ogg format und würde diese (wegem autoradio usw.) zu mp3s umwandeln. Jetzt ist das Problem mit jedem Programm das ich getestet verschwinden die id3 tags und ich muss sie neu eingeben (bei 5GB stressig). Deswegen kennt jemand ein Programm wo ich auf den Konvertbutton drück und alles sauber abläuft (mit id3 tags) ?

aCiD
2005-03-22, 16:35:39
Also ich hab hier ein Tool, das sich AudioConvert nennt, das kann auf jeden Fall die Konvertierung von OGG nach Mp3, aber wie das mit den ID3 Tags aussieht kann ich dir leider nicht sagen, müsste ich probieren.

Greetz
aCiD

Henrik
2005-03-22, 17:04:47
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm