PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAA Batterien laden in ....


desperado2000
2005-03-22, 16:39:49
einem AA Ladegerät geht das mit nem Trick nem Kontakt oder sonstwas?
Meins ist von Hama (ich weis hätt ich eins von Ansmann gekauft) auf der Unterseite steht das es angeblich sowohl AA als auch AAA Batterien laden kann nur naja AAA Batterien dürften von der Größe ja nicht reinpassen.
(derweil kauf ich mir mal Ansmann AAA Akkus)

Teddybert
2005-03-22, 17:19:12
hmm also ich habe ein AAA/AA ladegerät und da sind unten so federn anegbracht, so dass sowohl AA als auch AAA geladen werden können...
Könntest also wahrscheinlich bei dir einfach das fehlende Stück durch ein bisschen draht ersetzen... aber is hald die frage ob sich das lohnt....
n neues ladegerät kostet ja auch nicht sooo viel...

BubbleBoy
2005-03-22, 19:26:30
.

MaxPower99
2005-03-22, 19:34:58
Also ich habe auch ein Ladegerät von Hama.
Die obere Kontaktreihe kann ich bei meinem runterklappen, sodass auch die AAA reinpassen.

MfG

desperado2000
2005-03-22, 19:59:56
Hmmm danke
Wie man sieht : Wer spart zahlt doppelt.
Ich werd mir bald eins von Ansmann kaufen und fertig.
Achjs der MM in Heidelberg verkauft 900 Mah AAA Akku von Ansmann für 15 Euro bissel viel weil ich bei Computeruniverse nur 5 bezahle.
Und runtergehen mit dem Preis wollten sie auch net
Tja verdienen sie eben nix an mir :-)