PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2005 MOTO GP


[CMI]Shadow
2005-03-22, 17:05:31
würd mal intressieren wer noch alles moto gp schaut ich finde es ist einfach der geilste rennsport den es gibt viele überholmanöver usw...

Karümel
2005-03-22, 17:13:41
Meiner einer ;D

3d
2005-03-22, 17:56:23
ich kuks auch wenns läuft. der geilste rennsport ist für mich aber die formel1.
hab leztens etwas qualifying gekukt. der sete steht doch jetzt auf pole oder?
und rossi zweiter?

Karümel
2005-03-22, 18:22:47
Das waren letzte Woche die Testfahrten, die Rennen beginnen in der ersten Aprilwoche.

3d
2005-03-22, 18:58:55
echt?
ich dachte das war das qualifying gewesen. hab mich schon gewundert, warum rossi ne halbe sekunde langsamer war.

[CMI]Shadow
2005-03-24, 01:11:36
ist man garnicht gewohnt von ihm normal immer ne ganze sekunde schneller :p

Ronny145
2005-03-24, 01:23:44
Moto GP verfolge ich auch. Sehr interessante Rennen mit viel Action dort.

Karümel
2005-03-26, 09:11:54
An diesem Wochenende sind die letzten 3 Tage IRTA-Test in Jerez.
Aber nicht mehr lange dann geht es loooooooos ;D
Freu auf den 10 April :D ;D

Karümel
2005-04-09, 16:41:49
Hier mal die Startaufsatellung für Morgen.

Valentino Rossi (Yamaha Gauloises)
Sete Gibernau (Telefonica Movistar Honda)
Marco Melandri (Telefonica Movistar Honda)
Nicky Hayden (Repsol Honda)
Shinya Nakano (Kawasaki Racing)
Loris Capirossi (Ducati Marlboro)
Makoto Tamada (Konica Minolta Honda)
Alex Barros (Camel Honda)
Troy Bayliss (Camel Honda)
Alex Hofmann (Kawasaki Racing)
John Hopkins (Suzuki MotoGP)
Carlos Checa (Ducati Marlboro)
Toni Elias (Fortuna Yamaha Tech 3)
Kenny Roberts (Suzuki MotoGP)
Colin Edwards (Yamaha Gauloises)
Max Biaggi (Repsol Honda)
Ruben Xaus (Fortuna Yamaha Tech 3)
Roberto Rolfo (D´Antin Ducati)
Franco Battaini (Blata WCM)
Shane Byrne (Proton KR)
James Ellison (Blata WCM)




Endlich geht es wieder los.

aVenger
2005-04-10, 14:54:38
Wer hat den GP gerade verfolgt?? Nur noch geil die letzte Runde
Und genau so wie ich es vermutet habe. Rossi attackiert kurz vor schluss obwohl es am Ende knapp war, weil er sich verbremst hat

Ronny145
2005-04-10, 14:58:55
Wer hat den GP gerade verfolgt?? Nur noch geil die letzte Runde
Und genau so wie ich es vermutet habe. Rossi attackiert kurz vor schluss obwohl es am Ende knapp war, weil er sich verbremst hat


Die letzte Runde war krass. In der letzten Kurve Verbremser von Rossi, der den Gibernau rausschubst. War sicherlich nicht absichtlich, die Schuld geht aber an Rossi. Der Sieg wäre wohl sonst an Gibernau gegangen.

Kimi2003
2005-04-10, 15:45:52
Also der Schubser war sicherlich nicht mit Absicht aber trotzdem hat er eindeutig Gibernau raus gedrückt also muss meienr Meinung nach die Rennkommision eingreifen.

Karümel
2005-04-10, 17:08:17
Der Schubser ist für mich Hart an der Grenze gewesen aber noch im Rahmen. Was mich viel mehr gestört hat das Rossi sich nicht bei Gibernau entschuldigt hat, das wäre meiner Meinung nach doch nötig gewesen.

Aber ansonsten ein richtig schönes Rennen ;)

Redeemer
2005-04-10, 21:18:52
Von den drei Rennen heute war das 125 ccm Rennen das beste. Mit der Gruppe rund um Kallio und Luthi (der leider ausgeschieden ist, den Sieg aber verdient hätte).
Das 250er Rennen war dann relativ langweilig, ist nichts großartiges passiert.
Im MotoGP Rennen haben dann ja Rossi und Gibernau für Spannung gesorgt. Wobei ich bei dem Vorfall in der letzten Kurve auch sagen würde, dass das ein Fall für die Rennkommision ist.
Rossi hätte sich wenigstens bei Gibernau entschuldigen können, das wäre das Mindeste.

Pirx
2005-04-10, 22:00:10
Also der Schubser war sicherlich nicht mit Absicht aber trotzdem hat er eindeutig Gibernau raus gedrückt also muss meienr Meinung nach die Rennkommision eingreifen.
Ack, er kann nicht den Führenden durch seinen Fehler um den Sieg bringen und dann keine Konsequenzen davontragen. Fair wäre gewesen, wenn er Gibernau den Sieg überlassen hätte. Und das er sich dann noch so gefreut hat, mit Wheelie über den Zielstrich usw gefällt mir auch nicht. Absicht war es nicht aber unfair.

raibera
2005-04-11, 11:04:06
saugeiles rennen. die letzte runde war der hammer. allein diese letzte runde fand ich spannender als die ersten drei f1 rennen der saison.
schade nur, daß rossi mit einer zweifelhaften aktion gewonnen hat. aber naja, sete wird schon noch gelegenheit haben, sich zu revanchieren.

jedenfalls ein klasse auftakt der motogp 2005.

Karümel
2005-04-11, 16:16:13
http://www2.motogp.com/ppv_multimedia2/337/337513_27600.wmv

Wer das Rennen mal ins Kurzform sehen möchte ;)

Jakeman
2005-04-15, 18:14:24
http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=873

LoL der Hofmann mal wieder

Karümel
2005-04-15, 21:40:10
Und Jenker hat sich auch die Hand putte macht :(
Beide fahren erst wohl wieder in China.

Jakeman
2005-04-16, 14:00:15
Naja, immerhin wars beim Jenkner während des Trainings und net bei sowas.

Dafür trumpft der Neukirchner ja auf :up:

Karümel
2005-04-17, 10:24:59
Jup, Max ist wirklich eine Überraschung, so wie der die beiden letzten Rennen gefahren respekt. Wenn er so weiter fährt wäre evtl. ein Wechsel in 1 oder 2 Jahren in die MotoGP Klasse denkbar.

3d
2005-04-17, 16:20:35
wer is max?
und was ist eigentlich mit sete passiert? war da gerade bei DTM. ist der gestürzt oder was ist da passiert?

schade, daß es nicht mehr geregnet hat, hätte gerne ein motoradwechsel gesehen.

Jakeman
2005-04-17, 18:01:39
Max Neukirchner-Der "mischt" gerade die Superbike Elite auf.

Rennsteno von Estoril (http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=888)

Karümel
2005-04-17, 19:32:58
Mann der 3 Rennen ist für mich Tom Lüthi, respekt vor dieser Aufholjagd. super Rennen vom Ihm.

Jakeman
2005-04-19, 18:36:42
Für Hofmann kommt jetzt Jacque

http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/eigenwerbung/standardbanner?/ticker/index.php?s2005041914029000002

Jakeman
2005-05-01, 10:03:49
Hmmm,also das was Jacque heute veranstaltet hat war ne schallende Ohrfeige gegen Hofmann :eek: (Stichwort Regenrennen letztes Jahr-Misano?)
Hoffe das Kawasaki endlich den besseren Fahrer verpflichtet und net nur auf nen Landsmann setzt ;)

Karümel
2005-05-01, 11:40:26
Jep, die Vorstellung von Jacque war wirklich klasse!

Wann kommt Hofmann eigentlich wieder, schon in Le Mans oder fährt Oliver da auch noch.
Falls Jacque dort auch fährt und er wieder ein gutes Ergebnis abliefert könnte es eng werden für Alex.

Jakeman
2005-05-01, 13:19:00
Sollten imo 2 GP´s sein die Jacque fährt.

Gibernau war ja auch wieder so ne sache,läßt seine Kiste einfach da stehen weil er keinen Bock/Schiß hatte :mad:

3d
2005-05-01, 13:52:47
hab leider nur die lezten 7 runden gesehen.
hat es von anfang an geregnet oder wurden motoräder gewechselt?
warum war der jacque so gut und gibernau so schlecht?

Jakeman
2005-05-01, 16:20:39
Hat in allen 3 Klassen geregnet (Zum Glück, die neue Flag to Flag Regel imo ziemlicher Müll ist)

Gibernau hat wohl bei der Reifenwahl verwachst (Selber schuld :P )und Jacque hatte halt nichts zu verlieren und sich anderen Teams präsentiert