PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke, Bayern oder der VfB?


ischely
2005-03-22, 17:33:33
Hi Leute

Was ist eure Meinung über den Endstand der Bundesliga. Gewinnt Schalke, Bayern oder der VfB.

Also dem VfB würde ichs ja wünschen, Schalke noch ehr gönnen und naja Bayern :ass2:

Ich denke aber, dass es Bayern macht.

MfG eure ischely :smile:

Faster
2005-03-22, 17:36:05
kurz und kanpp:
Bayern.

Das gute A
2005-03-22, 17:39:18
So wie es fast immer ist: Die Bayern mal wieder....

btw: Ab ins Sport-Forum :)

Gruß

burner
2005-03-22, 17:42:30
Als VfB-Fan würd ichs ja auch dem VfB gönnen ;) , aber naja Bayern machts , sag ich.

Bitte nicht Schalke (ich mag den Verein von grundauf nich) , dann schon lieber Bayern (bei denen hat man sich ja schon an Meisterschaften gewöhnt , ergo egal)

mapel110
2005-03-22, 17:43:23
So wie es fast immer ist: Die Bayern mal wieder....

btw: Ab ins Sport-Forum :)

Gruß
dito

und ehm ja, Kopf sagt Bayern, Herz sagt "Bitte ein anderer Verein". :D

ischely
2005-03-22, 17:46:51
Also meiner Meinung nach ist ehr noch Bayern der "Feind" vom VfB, wie Schalke.
Aber einige Spieler aus Schalke kann ich voll nicht leiden. Der VfB solls machen!

xaverseppel
2005-03-22, 18:15:59
Bayern wird es packen

Gunaldo
2005-03-22, 19:19:22
bin für bAYERN

GBWolf
2005-03-22, 19:46:58
na hoffentlich holt bayern das triple :)

Jochen v1.0
2005-03-22, 20:29:57
Ich denk auch Bayern.......obwohls mir net gefällt.......der VfB ist mir auch recht sympathisch......Schalke kann ich nicht leiden

Mähman
2005-03-22, 21:33:20
Die Bayern werden es letztlich wohl wieder locker schaffen.

protom
2005-03-22, 21:43:56
vieleicht bekommen wir wieder ein Herzschlagfinale!

ich tipp auf Bayern, die sind noch auf allen 3 Hochzeiten vertreten.

Sharee
2005-03-22, 22:12:18
BAYERN! Schalke is keinen pfifferling wert!

_Funkiwi_
2005-03-23, 03:42:31
BAYERN! Schalke is keinen pfifferling wert!

welch wahre aussagen :)

moncheeba
2005-03-23, 13:47:58
WOW!

Wie geil dass wir uns hier so großer Beliebtheit erfreuen dürfen, wir KÖNIGSBLAUEN!

Mich juckts nicht:

Natürlich steh ich voll hinter der geilsten Mannschaft der Welt und flippe aus wenns Schalke packt....

Aber ich halt mich bewußt zurück (2001 iss noch zu frisch) und ich wart ab was nach dem 34. Spieltag iss...

Ganz klar jedoch gönn ichs jedem anderen Verein (also sprich Vfb od. vielleicht doch Werder) außer den Bayern! Hab eigetlich nichts gegen den großteil der Mannschaft, aber was in letzter Zeit eninige Spieler und Beauftragte aus Münchner Kreisen von sich gegeben haben, iss schon :crazy: und :udown:

Anbei: der Assauer hat se auch net mehr alle...

gruss moncheeba

madz
2005-03-23, 17:50:48
Wenn Kuranyi wieder anfängt zu treffen eindeutig VFB :biggrin:

0.G
2005-03-24, 02:42:59
dito

und ehm ja, Kopf sagt Bayern, Herz sagt "Bitte ein anderer Verein". :D
besser hätte ich es auch nicht sagen können ;)

11
2005-03-24, 04:01:51
ICh finde Schalke hat auch gute Chancen, wobei es diesem Wochende nich gut aussah :|

misterh
2005-03-24, 08:56:58
neee ich wähle

HERTHA BSC

jalapeno
2005-03-24, 08:59:15
Obwohl Bayern-Fan :biggrin: tippe ich dieses Jahr auf Schalke. Bin mir nicht sicher, ob die Dreifachbelastung nicht doch zuviel Kraft und/oder Konzentration kosten könnte. Die Mannschaft ist dieses Jahr nämlich sehr von einigen Spielern abhängig und bei einer eventuellen Verletzung des Goalgetters siehts schnell düster aus. (analog in der Abwehr - wehe, Lucio oder Kovac verletzen sich schwerer)

Blaze
2005-03-24, 09:15:50
[x] Hamburger SV

:ulove:

misterh
2005-03-24, 09:32:58
[x] Hamburger SV

:ulove:

hau ab ;D

ischely
2005-03-24, 16:20:39
Wenn Kuranyi wieder anfängt zu treffen eindeutig VFB :biggrin:


Das stimmt!

Hleb sollte aber auch mal wieder ein wenig zuschlagen. cacau ist weiterhin der einzige, der seine Form behält.

@ topic

Ich glaube nicht, dass der HSV nur ansatzweise Chancen hat.

Ich bin mal zuversichtlich und sage, dass der VfB Hannover, Wolfsburg, Schalke und Bayern und die anderen Mannschaften, gegen die der Vfb noch spielen muss, schlägt und somit 1. wird. hehe ;)

mfg ischely

ollix
2005-03-24, 16:43:57
Wir müssen diese Saison nicht unbedingt wieder Meister werden (die letzte Saison "reicht" mir eigentlich für 10 Jahre:)), dennoch solange wie möglich wird die Hoffnung hochgehalten. Was schlimmer ist, Bayern oder Schalke kann ich nicht für mich entscheiden und ringe jetzt ununterbrochen mit mir. Der VfB könnte gerne Meister werden, aber erstmal schauen wie das 6-Punkte Spiel Samstag abläuft :)

also: WERDER

Saeh-Bo
2005-03-25, 23:56:03
Danke an Moocheeba...
Aber ich möchte mal gerne wissen warum ihr meinen Arbeiterverein aus Gelsenkirchen nicht mögt ?!
Naja eigentlich ist es mir auch egal wer die Meisterschaft macht. Der Unterschied ist nur Schalke will Meister werden und die Bayern müssen Meister werden. Wenn die Knappen es dieses Jahr wieder auf den 2. schaffen und im DFB-Pokal noch was reissen, dann bin ich mehr als nur zufrieden.

Naja ob ich verroste und verkalke ich gehe immernoch auf Schalke !
Das ist und bleibt so...
Nu aber Glück auf Jungens....

GBWolf
2005-03-26, 00:08:11
Meister werden und die Bayern müssen Meister


wieso müssen sie? eigentlich ist es doch eher umgekehrt, rein aus finanzieller Sicht...

Saeh-Bo
2005-03-26, 00:33:40
Prinzipiell hast du Recht, aber es geht mir mehr um die Mentalität der beiden Vereine !
Schalke muss auch nicht Meister werden. Die Finanzlage ist nichtbedrohlich, solange der S04 die nächsten 7 Jahre nicht absteigt und immer International dabei ist !

MfG. Saeh

moncheeba
2005-03-26, 11:18:54
[QUOTE=Saeh-Bo]
Naja ob ich verroste und verkalke ich gehe immernoch auf Schalke !
QUOTE]


ob ich erblinde oder ergrau,
ICH LIEEEEEBE KÖÖÖNIGSBLAU!!!

Jawoll ja, endlich ma n vernünftiger Fußballfachmann hier ;)

das mit dem Meistertitekl würd ich so auch unterschreiben, S04 muss nur international spielen, CL ist nä Jahr wirklich notwendig, um ein wenig ruhiger schlafen und planen zu können, denn was bringt einem der Uefa-Cup schon....haben wir ja dieses Jahr wieder mal gesehen....
hoffentlich gehts inna CL nur gegen West-oder Südvereine...der Osten liegt uns nicht wirklich, hehe...

Saeh-Bo
2005-03-26, 12:22:50
Jo will ich auch mal hoffen :D
Aber nächstes Jahr habe ich meine Dauerkarte nimmer :( , ist einfach zu teuer das Ding.
Allerdings werde ich mal Mitglied werden, dann hat man ja ein Kartenkontingent...

MfG. Saeh

moncheeba
2005-03-26, 13:37:32
tja, ich war dieses Jahr leider noch kein mal inna Arena, bin ja jetzt in Hamburg bei de Fischköppe ;)

Aber den Verein wechsel ich dabei bestimmt nicht, wär ja noch schöner ;D

Mitglied war ich auch schonmal, iss jetzt n paar Jährchen her, iss ganz nett, damals noch den Kreisel schön nach Hause bekommen vom Heimspiel.
Vielleicht gibts das ja immer noch...

Heimatsuchender
2005-03-26, 15:09:16
Der Kopf sagt: Bayern
Das Herz sagt: Egal

Aber als Besitzer von BVB-Aktien wäre es natürlich Genial für mich, wenn der BVB es schafft. :sneak:

Aber das ist pures Wunschdenken. :|

tobife

guitre
2005-03-26, 15:49:44
bayern, echt zu 100 %

124124
2005-03-26, 16:10:28
Bayern! Aber das wird ganz schwer, mit chelsea inner CL und noch den DFB-Pokal (Wobei da nicht wirklich schwere gegner warten)

Wenn Bayern gegen Chelsea scheitert (Das werden zwei ganz heiße spiele, und wer weiter kommt hat die CL zu 50% inner Tasche) dann werden sie ganz sicher Meister, wenn nicht, dann könnten sie am ende noch schwächeln.

P.S: Schalke hat international nichts verloren vorallem nicht in der CL. Das wär ja mega peinlich, lassen sich selbst von solchen mickrigen ostvereinen rausschießen. Ne danke, dann doch lieber werder, die wenigstens die gruppenphase überstanden haben.

elektrischer Ziegenbock
2005-03-26, 19:34:53
Ne danke, dann doch lieber werder, die wenigstens die gruppenphase überstanden haben.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ich sag' nur 2:7 ;D

Wenn dann der VfB :)

Die haben die Gruppenphase auch geschafft (Heimsieg gegen ManU :)) und sind dann halt mit Pech gegen Chelsea rausgeflogen, was ihnen bestimmt nicht peinlich sein muss.

ille
2005-03-26, 19:52:53
ich tipp (und hoffe) bayern ...

bin österreicher und war eigentlich immer BVB fan, aber die haben irgendwie ihren stil verloren ... wenigstens spielt lars ricken wieder fix!

derzeit sind mir die bayern mit abstand am liebsten in deutschland ... schalke kann ich ohnehin nicht ausstehen (außerdem sollte die mannschaft, die ailton hat meinermeinung nach sowieso mit 20 minuspunkten starten / die mannschaft die assauer hat ebenfalls - wären 40 minuspunkte für schalke ;))

VfB ist eigentlich ziemlich abgeschlagen ... glaub nicht, dass die noch an bayern und schalke rankommen; die werden sich eher mit werder um platz 3 streiten!

da barca in der champions league zu unrecht ausgeschieden ist muss bayern jetzt die auch noch holen (die anderen mannschaften sind ja wirklich fürn ar...)... ;)

Axe Homeless
2005-03-26, 19:56:29
am libsten wär ich für hertha aber ich muss mich wohl zwischen bayern und schalke entscheiden
ich hass beide aber schalke weniger als die ******* Bayern

Earthworm Jim
2005-03-28, 15:33:49
Naja ob ich verroste und verkalke ich gehe immernoch auf Schalke !



ob ich erblinde oder ergrau,
ICH LIEEEEEBE KÖÖÖNIGSBLAU!!!

Jawoll ja, endlich ma n vernünftiger Fußballfachmann hier ;)

das mit dem Meistertitekl würd ich so auch unterschreiben, S04 muss nur international spielen, CL ist nä Jahr wirklich notwendig, um ein wenig ruhiger schlafen und planen zu können, denn was bringt einem der Uefa-Cup schon....haben wir ja dieses Jahr wieder mal gesehen....
hoffentlich gehts inna CL nur gegen West-oder Südvereine...der Osten liegt uns nicht wirklich, hehe...

Heijeijei!
...erlahme oder ergrau,
Ich lieeeebe Köööönigsblau! ;-)


Deutscher Meister wird nur der S04!


http://img36.exs.cx/img36/627/kahn5vw.jpg

Saeh-Bo
2005-03-28, 23:31:15
Ole FC SCHALKE Ole Ole Ole FC SCHALKE OLe OLE

Naja scheinen ja schon ne ganze Reihe Schalker hier zu sein :D ^^

MfG. Saeh