PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Snowblind-Wie ist es?


BerndJazz
2005-03-22, 17:35:50
Hallo,
besagtes Spiel ist ja jetzt wohl erschienen, für PC letzten Freitag, für Konsolen schon ein paar Tage länger.
Hat es hier schon jemand gespielt und kann deshalb etwas dazu sagen?
Zum Beispiel zur Grafik, Gameplay und Spaßfaktor.
Interressiere mich dafür, kann mich aber nicht ganz dazu durchringen zuzugreifen.
Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

BerndJazz

Doc_Nitro
2005-03-22, 18:39:04
Hallo,
besagtes Spiel ist ja jetzt wohl erschienen, für PC letzten Freitag, für Konsolen schon ein paar Tage länger.
Hat es hier schon jemand gespielt und kann deshalb etwas dazu sagen?
Zum Beispiel zur Grafik, Gameplay und Spaßfaktor.
Interressiere mich dafür, kann mich aber nicht ganz dazu durchringen zuzugreifen.
Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

BerndJazz

Isses schon erhältlich, habs auch bestellt aber noch nicht erhalten :confused:

BerndJazz
2005-03-22, 19:05:00
Öhm jaaa.. Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Also die Konsolenversionen sollten vor einer Woche, bzw. vor zwei Wochen raus kommen und für die PC-Version war der 18. März angegeben.
Ich war jetzt nicht im Geschäft um mal nachzuschauen, bin davon ausgegangen das sich nichts geändert hat. Allerdings hab ich jetzt im Netz einen Shop gefunden der den 22. März angibt und einen den 24. März. Amazon besteht auf dem 18. März( alles für die PC-Version).
Ist also vielleicht tatsächlich noch nicht raus, die PC-Version.
Deshalb wohl auch die magere Resonanz.
Nun gut, vielleicht gibt es die nächsten Tage ein Feedback.

MfG

BerndJazz

Raff
2005-03-22, 19:22:11
Laut der aktuellen GameStar kommt es am 31.03. heraus.
Positiv werden vor allem die Waffe hervorgehoben, negativ die (auf den Screenshots mehr als offensichtlich) billige Grafik mit vielen Matschtexturen.

MfG,
Raff

DanMan
2005-03-22, 20:08:59
Laut der aktuellen GameStar kommt es am 31.03. heraus.
Positiv werden vor allem die Waffe hervorgehoben, negativ die (auf den Screenshots mehr als offensichtlich) billige Grafik mit vielen Matschtexturen.
Konsolenportierung halt... :/

BerndJazz
2005-03-25, 18:31:07
Hallo,

kann immer noch niemand was dazu sagen?

MfG

BerndJazz

gnomi
2005-03-25, 19:26:07
Hallo,

kann immer noch niemand was dazu sagen?

MfG

BerndJazz

Ich habe das Spiel gestern im Laden gesehen- also erhältlich ist es jetzt. =)

Ich habe hier auch noch die PC Powerplay rumliegen. Beide Tester haben 84 Prozentpunkte vergeben. (Grafik 7/10, Sound 7/10, Sterung 9/10, Multiplayer 8/10)
Positiv sei das stimmige Endzeit-Setting inkl. der genialen Waffen, sowie die sich konsequent durch das Spiel ziehende Action, welche zudem auch ohne Leerlauf auskäme.
Dem gegenüber ständen die doch sehr dünne Geschichte und die verwaschenenen Texturen. (die Konsolenherkunft sei klar feststellbar)
Die Spielzeit wurde mit lediglich 7 Stunden im Fließtext angegeben.

BerndJazz
2005-03-25, 20:42:58
Hallo,

das klingt ja alles in allem etwas durchwachsen. Besonders daß der Singleplayer-Part so kurz sein soll, finde ich entäuschend. Ich bin nicht sonderlich an Multiplayer interressiert.

MfG

BerndJazz

ulrichanton
2005-03-25, 20:46:58
ich habs so 7-8 stunden auf der ps-2 gespielt (und war vielleicht auf der hälfte der geschichte) und fands gut, hat nen deus ex-touch durch die bio-mods und so. fahrzeuge gibts auch. die grafik ist nicht die allerneueste, aber das hat mich nicht gestört.

wer gerne ballert,wird gut bedient.

gnomi
2005-03-25, 20:57:29
Hallo,

das klingt ja alles in allem etwas durchwachsen. Besonders daß der Singleplayer-Part so kurz sein soll, finde ich entäuschend. Ich bin nicht sonderlich an Multiplayer interressiert.

MfG

BerndJazz

Jo, klingt nach einem Spiel, welches man wohl besser mal für ein Wochende aus der nächsten Videothek ausleiht oder halt erst kauft, nachdem der Preis in einem einigermaßen vernünftigen Verhältnis zur Spiellänge steht...

Mystery
2005-03-25, 21:02:50
hat nen deus ex-touch durch die bio-mods und so.
War ja auch ursprünglich als DeusEx-Spinoff geplant wenn ich mich nicht irre.

wer gerne ballert,wird gut bedient.
Was mich befürchten lässt, dass das Gameplay nicht viel mit dem guten alten DeusEx zu tun hat. Eher DX2 mit noch mehr Action und ohne den kläglichen Stealth-Überresten...oder?

Schade, dann ist das Game wohl nix für mich.

BerndJazz
2005-03-25, 21:04:51
Jo, klingt nach einem Spiel, welches man wohl besser mal für ein Wochende aus der nächsten Videothek ausleiht oder halt erst kauft, nachdem der Preis in einem einigermaßen vernünftigen Verhältnis zur Spiellänge steht...


Sehe ich mittlerweile auch so.

MfG

BerndJazz

Heimatsuchender
2005-03-29, 02:17:31
Ich habs mir über Ostern aus der Videothek ausgeliehen und bin durch. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es nicht gekauft habe.

Die Spielzeit ist nicht sehr lang (ca. 8 Stunden), die Grafik ist nicht gerade berauschend, die Story taugt nicht viel und ich hatte übelste Soundprobleme (ein andauerndes knacken und knistern). Die Soundprobleme konnte ich nicht lösen. Sie traten sowohl mit der Soundblaster Audigy 2 NX als auch mit dem Onboard-Sound auf. Auch das ändern der Lautsprecheranzahl und testen mit der Hardwarebeschleunigung brachten keine Besserung. :(

Alles in allem bin ich wirklich forh, diese ca. 45 Euro nicht ausgegeben zu haben.

tobife