PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernünftiges Programm zum Brennen von VOBs


mofa84
2005-03-22, 19:20:05
Mit welchem Programm kann ich vernünftig VOBs brennen?
Ich hab 19 kleine Trailer, wenn ich die mit Nero brennen will fängt der immer an diese zu Transkodieren und was weiß ich was, obwohl die alle schon im DVD-Format sind.

AlfredENeumann
2005-03-23, 01:02:26
Es ist nicht nur mit den VOBs getan. Da fehlt noch was.
Wenn du NERO hast, müsstest du auch NERO-Vision haben.
Damit erstamal mit deinen Files ne DVD Erstellen. Di ekannst du dann lokcer brennen.

mofa84
2005-03-23, 14:11:43
Es ist nicht nur mit den VOBs getan. Da fehlt noch was.
Wenn du NERO hast, müsstest du auch NERO-Vision haben.
Damit erstamal mit deinen Files ne DVD Erstellen. Di ekannst du dann lokcer brennen.die vobs sind afaik einfach MPEG2-Streams.

Dann kommen noch zusätzlich BUPs und IFOs dazu, die beinhalten z.B. das Menü.

Ich hab es ja mit Nero Express gemacht, so ein billiges Standard-Menü dazu und dann wollt ich brennen. Aber wieso fängt der dann an die Streams zu Transkodieren?

Sele
2005-03-23, 15:25:11
http://sele.glatter-goetz.net/