PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bard's Tale demo


dildo4u
2005-03-22, 19:57:01
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39918.html277MB

http://images.3dgamers.com/screenimages/games/bardstale/bardpc08.jpg

http://images.3dgamers.com/screenimages/games/bardstale/bardpc07.jpg

Nanu
2005-03-22, 20:08:38
cool, darauf hab ich gewartet :cool:

*saugeranschmeisst*

Azze
2005-03-23, 16:00:09
http://www.gamershell.com/news/21008.html

Auch da nochmal :D

Arcanoxer
2005-03-23, 16:44:06
Na Mahlzeit...
Was ahben die bitte aus Bard's Tale gemacht?
Und dann auch noch so eine grottige Konsolen umsetzung wie es scheint. :(
hack
slay
hack
slay
hack
slay

Bakunin3
2005-03-23, 19:30:40
Na Mahlzeit...
Was ahben die bitte aus Bard's Tale gemacht?
Und dann auch noch so eine grottige Konsolen umsetzung wie es scheint. :(
hack
slay
hack
slay
hack
slay

Jau, und grafisch auch reichlich jämmerlich.
Schade um die vielen MBs, die ich da downloaden mußte.

B3

Mystery
2005-03-23, 19:55:38
Wattdattan? Bards Tale?
Nää...das kenn ich anders! Da bin ich froh mir am Sonntag noch Bards Tale 2 für meinen CeVi ersteigert zu haben :D

jalapeno
2005-03-23, 20:14:04
Na, das muß ich ja saugen. Ist immerhin das Spiel (1-3) bei denen ich wohl am öftesten die zeit vergessen habe in meiner Jugend :biggrin: (vielleicht noch mit ELITE)

Hoffentlich taugts wenigstens ein bißchen was

Mr.Magic
2005-03-23, 20:52:39
Von der Gruppendinamik find ich es ganz nett, ABER gibt es irgendeine Möglichkeit aus dieser besch... Vogelperspektive zu kommen?

zeckensack
2005-03-23, 21:31:08
Der scheiß Installer ist zu blöd um bei mir freien Festplattenplatz zu finden :rolleyes:

Nanu
2005-03-24, 10:21:38
.... kurz angespielt und zum Schluss gekommen, dass ich The Bard´s Tale nicht brauchen werde. Dank an Ubisoft, die mir mit der Demo vorweg einen Fehlkauf erspart haben :)

Hauptkritikpunkte: Speicherpunkte (nee, Danke), Kameraperspektive (Sichtwinkel von oben), reiner Konsolentransfer (optisch und spieltechnisch nicht mein Ding)

Wishnu
2005-03-24, 10:32:51
hack
slay
hack
slay
hack
slay

Das klingt mir schon sehr nach dem Original. ;)

Ob sie wohl auch die Szene übernommen haben, in der 396 Berserker auf einmal auf einen einstürmen? :)

zeckensack
2005-03-24, 22:26:14
Kein Inventar!
Keine Statistiken für Partymitglieder!

Meinereiner hält das nichtmal für ein RPG, sondern eher für ein gaaanz schwaches Adventure oder sowas. Aber das ist subjektiv.

GillianSeed
2005-03-25, 07:12:46
Egal welches Laufwerk oder Ordner ich angebe, er installiert immer in C:\Programme...
So jetzt mal antesten und ob die Kacke wirklich so am dampfen ist!

GillianSeed
2005-03-25, 07:23:58
Ok, ich möchte sofort das Geld für die Demo wieder :rolleyes:
Spielt sich echt wie ein Adventure, mit Diablo einlage.
Nur haperts echt hinten und vorne bei dem Game.
Steuerung, äh ja liegt wohl an der Konsolen Portierung
Vogelperspektive, also bitte mir wird sowas von schlecht und ein Gefühl für die Spielwelt kommt so erst gar nicht auf.
Ach keine Lust weiter zu schreiben, der 1. April wäre als Release passend gewesen.

Tommes
2005-03-25, 21:35:38
Du sprichst mir aus der Seele. Die Demo war nicht mal den Download wert.

Gast
2005-03-25, 21:49:37
Mmmmh, komisch...die Presse sprach bis dato von von einem stimmigen atmosphärischen Game. Sollte kein Highlight sein, aber solide durch und durch. Euch ist schon klar, das ein Bards Tale nach dem Originalspielprinzip heutzutage gnadenlos abkacken würde, oder?

Mal saugen...

Mystery
2005-03-26, 07:21:51
Mmmmh, komisch...die Presse sprach bis dato von von einem stimmigen atmosphärischen Game.
Die Presse fand auch DeusEx2, Restricted Area und andere Gurken gut.

Euch ist schon klar, das ein Bards Tale nach dem Originalspielprinzip heutzutage gnadenlos abkacken würde, oder?
Trotzdem noch weitaus besser als die Neuauflage! *c64aufbau*

sloth9
2005-03-29, 01:07:31
Die Presse fand auch DeusEx2, Restricted Area und andere Gurken gut.


Trotzdem noch weitaus besser als die Neuauflage! *c64aufbau*


Wieso wollen eigentlich immer alle Remakes? Es gibt doch Emulatoren!

Und für damals fand ich die Grafik mehr als ok!

Mystery
2005-03-29, 08:50:02
Wieso wollen eigentlich immer alle Remakes? Es gibt doch Emulatoren!

Und für damals fand ich die Grafik mehr als ok!
Quark Emulatoren...get the real Deal :)
Nachdem ich die gruselige Demo gespielt habe wurde der C64 aufgebaut und ab die Post!
http://www.mysteryscomix.de/images/bardstale.jpg

The Dude
2005-03-29, 21:52:11
Hab die Vollversion gerade auf der Xbox ein wenig gezockt (kann mir das PC-Demo nicht downloaden wegen 56k-Modem). Ansich macht das Game einen guten Eindruck, die "Witze" sind irgendwie tatsächlich witzig, der Rest ist auch gut. Was mich allerdings saumäßig stört ist die Vogelperspektive, die wohl nicht umzustellen ist. Schlecht.