PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Erkundungstour *Video*


Liquaron
2005-03-22, 15:51:59
Hiho!

Ein paar tapfere Kerle der Gilde "ShadowCouncil" machten sich gestern auf den Weg um den Alliierten das Schrecken zu lehren.

Dabei durchforsteten sie diverse Gebiete und stießen auf ihnen noch nicht bekannte Orte.

Mehr dazu seht ihr im selbstgedrehten Video ;)

Mfg Liquaron alias Tadeus

Liquaron
2005-03-22, 18:04:25
So, das Video gibts jetzt runterzuladen unter:

www.iseeyou-online.de/tadeus

=)

Edit:Das Video ist 53MB groß

Liquaron
2005-03-22, 19:47:42
Es kommt jetzt gleiche eine überarbeitete Version des Videos auf den Server.

Habe ja nun mehr Zeit gefunden ;)

Edit: Bis dahin ist die alte Version ersteinmal runtergenommen.

Liquaron
2005-03-22, 21:56:03
So, die neue Version ist nun downloadbar.

PatTheMav
2005-03-23, 00:17:51
Seltsam, seltsam - nach Darnassus kommt nie einer von der Horde, generell ist das Nachtelfen-Gebiet auf meinem Realm das ruhigste von allein. Evtl. liegts ja an den dicken Level60-Bäumen die als Guards rumstehen und in den Wäldern rumlaufen :D

Korak
2005-03-23, 00:33:38
Seltsam, seltsam - nach Darnassus kommt nie einer von der Horde, generell ist das Nachtelfen-Gebiet auf meinem Realm das ruhigste von allein. Evtl. liegts ja an den dicken Level60-Bäumen die als Guards rumstehen und in den Wäldern rumlaufen :D

Wir waren mal da, waren uns aber nicht sicher ob die Teleporter auch bei uns funktionieren. Da sind wir mit dem Schiff wieder verschwunden.
Sollte das Porten möglich sein -- unser nächstes Reiseziel stünde fest ;)

Oggi
2005-03-23, 02:42:45
Als allererstes möcht ich dir dafür eine Scheuern das du niemanden vor dem ersten Song gewarnt hast :uclap:

Ich habe mich dennoch selbst überredet dem Video weiterhin beizuwohnen ^^

Ansich nit schlecht gemacht und für Hordler die noch nie in solchen Stadtteilen waren bestimmt eine nette Rundreise, aber das dauernde Rumgelelaufe als Geist...naja...hatte mir das Actiongeladener vorgestellt.

Ein paar gute Fights vermisse ich ^^

Alles in allem recht nett, halt nix besonderes was mich nu ausm Hocker reisst.

Zum Schluss sei gesagt, bitte solche Sätze wie den Letzten nächtes mal komplett rauslassen, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf Eure Gilde und besonders auf den Autor des Filmchens.

Merlin31
2005-03-23, 08:12:54
Ich hätte euch ja mal zu gerne bei der Menschenhauptstadt gesehen wenn ihr euch am Haupttor mir dem Marshall eingelassen hättet. Das wäre ein Spass geworden :biggrin: .


Oder noch besser in der Zwergenhauptstadt müsst ihr euch mal mit dem Zwergenkönig anlegen, einer der wenigen Chars die weit über Level 60 sind.
Die ahben bei der Levelnagabe nur ??? stehen.

Dann hättet ihr euch wirklich mal Ruhm und Ehre einfahren können.

Schade das ihr auf einem anderen Server seid.
Unsere Gilde liebt es, solche Rabauken wie eucht fort zu jagen. ;D

bluey
2005-03-23, 09:03:13
Bitte hört auf eure Videos in WMV zu encoden. Dank MS kann sich das eine gewisse Zielgruppe nicht ganz störfrei ansehen.

Liquaron
2005-03-23, 09:47:13
Als allererstes möcht ich dir dafür eine Scheuern das du niemanden vor dem ersten Song gewarnt hast :uclap:

Ich habe mich dennoch selbst überredet dem Video weiterhin beizuwohnen ^^

Ansich nit schlecht gemacht und für Hordler die noch nie in solchen Stadtteilen waren bestimmt eine nette Rundreise, aber das dauernde Rumgelelaufe als Geist...naja...hatte mir das Actiongeladener vorgestellt.

Ein paar gute Fights vermisse ich ^^

Alles in allem recht nett, halt nix besonderes was mich nu ausm Hocker reisst.

Zum Schluss sei gesagt, bitte solche Sätze wie den Letzten nächtes mal komplett rauslassen, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf Eure Gilde und besonders auf den Autor des Filmchens.


1. Musik ist halt Geschmackssache, da muss nicht gewarnt werden ;)

2. Gute Fights? Mhh ja, mit wem? Sobald wir in einer großen Stadt waren, standen permanent 15 Wachen um uns rum. Nix mit fighten.

3.Btw., dieses Video sollte keinem aus dem Hocker reißen. Es dient blos zu einer netten Erinnerung an eine kleine Reise.

4. Ich finde es herrlich, dass du die dich über den letzten Satz aufregst :D
Was meinst du was ich damit bezwecken wollte?
Ein bischen Provokation zwischen Horde und Allies sei ja wohl noch erlaubt. ;)

Korak
2005-03-23, 10:54:42
Wir sind erstmal als Geist rumgelaufen weil wir uns überhaupt nicht auskannten ;)
Und ein paar Stellen fehlen leider auch. Der Schurke in Ironforge, die Klopperei in Stormwind z.B..

Zur Musik: Nicht meine Idee -- und naja, erm egal ;)

Merlin31
2005-03-23, 11:02:04
Wir sind erstmal als Geist rumgelaufen weil wir uns überhaupt nicht auskannten ;)
Und ein paar Stellen fehlen leider auch. Der Schurke in Ironforge, die Klopperei in Stormwind z.B..

Zur Musik: Nicht meine Idee -- und naja, erm egal ;)


Aber ihr solltet euch schon mal an den Geist gewöhnen.
Sobald man Chars transf. kann werde aml einen auf euren Server schieben.
Dann ne lustige und gute Meute zusammen trommeln euren Hintern versohlen :D .

Liquaron
2005-03-23, 12:00:04
Wir sind erstmal als Geist rumgelaufen weil wir uns überhaupt nicht auskannten ;)
Und ein paar Stellen fehlen leider auch. Der Schurke in Ironforge, die Klopperei in Stormwind z.B..

Zur Musik: Nicht meine Idee -- und naja, erm egal ;)


Ist ja gut, demnächst macht ihr die Videos ;)

Muss mir jetzt eh ne WoW Pause gönnen.

Abi steht vor der Tür.

Man sieht sich :wink:

Oggi
2005-03-23, 15:46:52
1. Musik ist halt Geschmackssache, da muss nicht gewarnt werden ;)

2. Gute Fights? Mhh ja, mit wem? Sobald wir in einer großen Stadt waren, standen permanent 15 Wachen um uns rum. Nix mit fighten.

3.Btw., dieses Video sollte keinem aus dem Hocker reißen. Es dient blos zu einer netten Erinnerung an eine kleine Reise.

4. Ich finde es herrlich, dass du die dich über den letzten Satz aufregst :D
Was meinst du was ich damit bezwecken wollte?
Ein bischen Provokation zwischen Horde und Allies sei ja wohl noch erlaubt. ;)


1) Wohl wahr...

2) Ja gute Fights ^^, müsst ja nicht gleich ganz IF dem Erdboden gleichmachen, aber n bissl Action schadet nicht in solchen Video.

3) Jupp, akzeptiere ich :-)

4) Ich rege mich nicht sonderlich darüber auf, finde es nur..naja...weder seriös noch professionell....für mich einfaches Kiddy-Gebashe..Sorry wenn ich das so sagen muss, aber es ist so.
Das gehört nicht in so ein Video hinein, povozieren kannst du im Game wenn du möchtest, mir gehts ums Grundprinzip ;)

Korak
2005-03-23, 18:37:18
Aber ihr solltet euch schon mal an den Geist gewöhnen.
Sobald man Chars transf. kann werde aml einen auf euren Server schieben.
Dann ne lustige und gute Meute zusammen trommeln euren Hintern versohlen :D .


Trau dich :D

AtTheDriveIn
2005-03-24, 00:19:29
Die Musik ist ja grausam!! :D