PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Forschung nach Aufzug gehts nicht weiter


Doomi
2005-03-22, 21:57:05
Wie gehts nach dem Aufzug wo man das erste mal den Trigenen begegnet weiter? Die Tür öffnet sich nicht. Gibts so ne art noclip - cheat? Ich würde das Level gern weiterspielen.

Anmerkung: Ich habe den Coopmod installiert. Kann es sein das das damit zu tun hat?

deekey777
2005-03-22, 23:02:49
Wie gehts nach dem Aufzug wo man das erste mal den Trigenen begegnet weiter? Die Tür öffnet sich nicht. Gibts so ne art noclip - cheat? Ich würde das Level gern weiterspielen.

Anmerkung: Ich habe den Coopmod installiert. Kann es sein das das damit zu tun hat?


Deinstalliere den Coop-Mod oder deaktiviere ihn. Dieser Fehler ist "normal".
(Das ist das Ende der Research-Map, ab hier fängt Far Cry richtig an. :biggrin: )

Doomi
2005-03-22, 23:20:28
ok habe den coop gelöscht. Aber leider gehts immer noch nicht weiter.

So ein mist.

resonatorman
2005-03-23, 16:47:13
Hast du's jetzt hingekriegt? Wenn nicht, sag mal den Namen des Levels an und wo genau das ist, dann schick ich dir 'n savegame...

deekey777
2005-03-23, 17:04:05
Man könnte im -devmode die nächste Map laden (\map treehouse) und dann wieder im normalen Modus spielen. Nachteil ist, daß einige Waffen/"Errungenschaften" verloren gehen.

resonatorman
2005-03-23, 17:15:55
Sag mal, hast du vielleicht vergessen, den Strom einzuschalten (in dem Raum mit dem Techniker die Betontreppe hoch)?? Ich hab's mir gerade nochmal angeschaut, dann geht nämlich auch der Aufzug nicht...

deekey777
2005-03-23, 17:38:48
Sag mal, hast du vielleicht vergessen, den Strom einzuschalten (in dem Raum mit dem Techniker die Betontreppe hoch)?? Ich hab's mir gerade nochmal angeschaut, dann geht nämlich auch der Aufzug nicht...

Wie gehts nach dem Aufzug wo man das erste mal den Trigenen begegnet weiter? Die Tür öffnet sich nicht. Gibts so ne art noclip - cheat? Ich würde das Level gern weiterspielen.

;)

Er hat wohl den Aufzug schon benutzt und ist im letzten Raum des Levels.

resonatorman
2005-03-23, 18:57:17
Er hat wohl den Aufzug schon benutzt und ist im letzten Raum des Levels.
Wenn so, dann kann man eh nicht durch die Tür, sondern es wird das nächste Level geladen...wo allerdings noch mehrere Türen sind. Er sollte sich nochmal melden und sagen, um welche Tür es sich genau handelt. Das erste Mal sieht man die Trigens nämlich unten in der Pumpstation und dann noch mehrmals oben :rolleyes:

Doomi
2005-03-24, 15:11:58
sorry, habe mich jetzt ne zeit lang nicht mehr im forum blicken lassen :)
es handelt sich um die erste tür wenn man den fahrstuhl hochkommt.
Aber ich habe das Problem jetzt gelöst in dem ich farcry nochmal indstalliert habe und das spiel mit dieser installation weitergespielt hab und dann den spielstand in das erste farcry kopiert habe. ( die schon installierte version war eine auf deutsch gepatchte version weil ich auch mal auf deutsch spielen wollte und es jetzt irgendwie nicht mehr geht)

Hat jemand eine genaue anleitung um farcry auf deutsch zu bekommen da es bei mir jedesmal fehlschlägt und ich nicht weiß woran es liegt. Immer wenn ich gepatcht habe und im Starter deutsch einstelle übernimmt das spiel die einstellungen nicht