PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel-A-Mobo mit W-LAN?


Oliver_G
2005-03-22, 22:01:54
Gibts gute? *g*
Sonst würd ich nämlich zu Board + PCI-Karte greifen...


Gruß

OCPerformance
2005-03-22, 23:23:35
ja gibt es, das A7N8X E-Deluxe hat Wifi
musste mal bei Ebay gucken da gibt es das mobo mit einer WIFI karte zusammen

Faster
2005-03-23, 02:52:50
ist auch bei geizhals noch gelistet, gibts zb bei FUN für ~99€.
http://www.geizhals.at/deutschland/a79279.html

anorakker
2005-03-23, 05:12:43
das ist sicherlich nen gutes sockel a board, imo aber viel zu teuer. ne pci karte tuts genauso, wüsste nicht warum man das unbedingt onboard haben sollte (alleine schon weil man ne pci karte auch nach nem boardwechsel weiterbenutzen kann)

Zool
2005-03-23, 07:19:26
das ist sicherlich nen gutes sockel a board, imo aber viel zu teuer. ne pci karte tuts genauso, wüsste nicht warum man das unbedingt onboard haben sollte (alleine schon weil man ne pci karte auch nach nem boardwechsel weiterbenutzen kann)

auch nur zustimm.

Zudem kostet es auch bei Onboard-Lösung immer noch einen Steckplatz, da die WLAN-Antenne ja nach außen über ein Slotblech geführt werden muß. Da kann man sich auch gleich eine PCI-Karte holen.

Oliver_G
2005-03-23, 15:33:57
Hätte ja vielleicht sein können, dass es ein gutes für um die 60 € gibt ;)
aber dass das A7N8X gleich so teuer ist :/