PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordirland


Craig
2005-03-22, 22:13:51
Bin am WE mal wieder in NI für eine Woche und besuche einen Freund dort. Bin wirklich immer wieder begeistert von dem Land, wollte fragen, obs hier Leute gibt, die es Irland speziell Nordirland auch angetan hat?

---
2005-03-23, 13:20:08
.

MaV3RiX
2005-03-23, 15:07:51
hier ich! ;)
war im sommer 99 dort. wir hatten für 2 wochen ein boot gemietet. war ein sehr geiler urlaub. und das wetter ist bei weitem nicht so mies wie immer behauptet wird. ändert sich halt nur schneller als bei uns. und eine grandiose landschaft hats da :rolleyes:

Madkiller
2005-03-23, 17:11:47
Bin am WE mal wieder in NI für eine Woche und besuche einen Freund dort. Bin wirklich immer wieder begeistert von dem Land, wollte fragen, obs hier Leute gibt, die es Irland speziell Nordirland auch angetan hat?
Naja, nicht speziell angetan. :)
Aber (Nord-)Irland gehört definitiv zu den wenigen englischsprachigen Staaten wo ich jederzeit - evtl schon in einem Monat :) - wieder gerne hinfliegen würde.