PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF 2 - kann keine Cheats aktivieren


GBP
2002-05-29, 20:04:07
Tja...
Wie überall gelesen +set sv_cheats 1 hinten drangehängt, was aber rein gar nichts nutzt, denn beim aufrufen von cheat-wörtern (god, give, etc) sacht mir das Spiel nur sowas, dass das read only ist oder cheats auf diesem server nicht enabled sind.
Habe auch schon in der myconfig.cfg seta sv_cheats "1" eingetragen - ebenfalls ohne Erfolg.

Was muss ich tun, damit es funktioniert? So langsam nerven mich doch einige extrem haarige Stellen sehr...

Scheine auch nicht wirklich alleine zu sein, denn hier und da fragen auch andere, aber eine Lösung oder "bei mir gehts aber" ist mir noch nicht untergekommen...

Tschöööööö, Stefan.

Major J
2002-05-29, 21:44:23
Trainer (http://gamedata.box.sk/_cheats/i-soof2t4.zip)
Den Trainer hier runterladen und vor dem Spiel starten und dann einfach folgende Tasten:

G - Unlimited Health Energy (Shift-G : Off)
H - Unlimited Armor Energy (Shift-H : Off)
J - Unlimited Ammo for Attack (Shift-J : Off)
K - Unlimited Ammo for Alternate Attack (Shift-K : Off)

Gruß Jan

GBP
2002-05-29, 22:33:56
Ich habs jetzt endlich...
Und zwar kann man die cheats nicht nachträglich in einem Spiel aktivieren.
Lösung:
Nochmal ganz von vorne anfangen...
Jetzt gehts. Puh!

Tschöööööö, Stefan.

Argo Zero
2002-05-29, 23:06:51
Tss.
Wo hängsten eigentlich fest, dass du cheats brauchst??
Mach halt difficult level amatör :)

GBP
2002-05-29, 23:12:00
Neeeeee, das sage ich nicht, wo ich festhing... ;)
War jedenfalls Mitte/Hinten im Kolumbien-Level und das ging mir auf den Sack mit den Gegnern. Da kam ich mit meinen bescheidenen Mitteln nicht so recht weiter.
Und das schon auf Amateur...

Ansonsten ja nen supergeiles Game. Aber würde leider wohl auch von ner GF4 profitieren... Zumindest kurz vor den Hubschraubern im Wasser. Da schnell umschauen ist nicht ohne Einbrüche... 1024x768 alles auf highest. Nix AA.

Tschöööööö, Stefan.

Argo Zero
2002-05-29, 23:30:36
Na ja da mal die Settings Hoch da mal bissel niedriger schon läufts gut :)

ZockerZ
2002-05-30, 01:04:53
Also das Game ist wirklich sauschwer im Kolumbien Level.
Man kommt zwar nach endlosem wiedeholen irgendwann durch aber das kann schon nerven.
Selbst wenn du schleichst wie eine Katze können dich diese "Ratten" hören und du bekommst eine Handgranate auf die Mütze.
Ergebnis, mausetot.
Und selbst siehst du die Gegner oftmals erst wenn du das Mündungsfeuer erkennst.
Scheiss Tarnung :-(

GBP
2002-05-30, 01:20:26
Jo, das hat mich schon so manches Mal aufgeregt... Du weisst, dass da bald jemand sein wird und noch lange bevor die dich überhaupt sehen können, gehste tiefste Gangart durch das Gras.
Du selbst kannst rein gar nichts sehen, aber die eröffnen schon auf Entfernung das Feuer recht treffsicher auf Dich. Super...

Jetzt hänge ich im Schiff fest und muss es versenken... Schaun mer mal.

Tschöööööö, Stefan.

n0trix
2002-05-30, 01:30:32
Cheats während des Spiels:
hash sv_cheats 1
inner Console eingeben.