PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 LOD CDKey


aVenger
2005-03-22, 23:58:17
Wo kann ich meinen Diablo2 LOD CdKey nachträglich ändern. In der Registry hab ich nämlich nichts gefunden

aths
2005-03-23, 01:47:09
Den Key kann man nicht nachträglich ändern. Du musst dann Diablo2 und LOD neuinstallieren.

Siegfried
2005-03-23, 02:02:48
dafuer gibt es extra programme
einfach mal nach diablo 2 keychanger oder so suchen
is nen paar jahre her seitdem ich das benutzt habe

Karl|Krake
2005-03-23, 07:42:59
dafuer gibt es extra programme
einfach mal nach diablo 2 keychanger oder so suchen
is nen paar jahre her seitdem ich das benutzt habe

Damit wäre ich vorsichtig, nicht das das Tool dann auf irgendeine Art und Weise den ursprüngliche (oder den neuen) Key per Internet versendet und Du auch an dem nicht lange Freude hast.

Meine Empfehlung: Neuinstallation!!!

Kinman
2005-03-23, 11:35:17
keychangen ohne inst verbindung und dann das tool gründlich entfernen

mfg Kinman

helm
2005-03-23, 12:49:26
immer einen blick wert www.indiablo.de und dessen forum.

aVenger
2005-04-16, 23:44:39
Ich poste jetzt stellvertretend für Kinman

AUf indiablo habe ich nichts gefunden und sonst nur Tools bei denen versucht wird eine Verbindung mit dem INET herzustellen. Kommt mir nämlich nicht seriös vor.
Hat jemand ein Programm welches er schicken könnte oder einen Link zu einem sicher seriösen Changer?

mustafa
2005-04-16, 23:47:41
in der egistry alles bezüglich d2 löschen und beim nächsten starten wirst du nach dem cdkey gefragt, soweit ich weiß. zumindest hat das einer in meinem bekanntenkreis so mal gemacht. das schwierige ist eben die einträge zu finden.

aVenger
2005-04-17, 00:03:28
Hat sich schon erledigt aber trotzdem danke