PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Command&Conquer 3 Bild


FatalError
2005-03-23, 02:43:07
Ich weiss nicht ob es untergegangen ist aber ein erstes C&C3 Bild ist im Netz aufgetaucht :)
http://www.eurogamer.net/assets/articles/a58240/Ttpic.jpg

mfg
Fatalerror

Gast
2005-03-23, 02:48:29
Command & Conqueror 3?

Das ist doch schon lange draußen -> Tiberium Sun.

TheCounter
2005-03-23, 04:25:26
Das Bild ist nicht von C&C3 sonder von einer früheren Version der Engine die bei C&C Generals verwendet wurde. Das Bild ist also dementsprechend schon sehr alt.

Gibt afaik sogar 2 Movies davon. Ist also nix neues.

TigersClaw
2005-03-23, 07:36:02
Gemeint wird hier sicher C&C - AlarmStufe Rot 3, richtig? :-)

Lightning
2005-03-23, 09:40:59
Command & Conqueror 3?

Das ist doch schon lange draußen -> Tiberium Sun.

Nein, das heißt nur hier in Deutschland so. Wenn man von den amerikanischen Originaltiteln ausgeht, gab es bisher kein Teil 3:

Command & Conquer
Command & Conquer: Red Alert
Command & Conquer 2: Tiberian Sun
Command & Conquer: Red Alert 2
Command & Conquer: Generals


Gemeint wird hier der als nächstes erscheinende Teil, der wohl Teil 3 werden wird. Die Bilder können natürlich gefaket sein.

FatalError
2005-03-23, 11:53:37
es sind keine gefakten bilder sondern pre entwicklungsbilder. Quelle (http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=1756)
Ja hier in Deutschland müsste es anders heißen aber in USA gab es ja nicht diese Nummerierung.
mfg
FatalError
:)

Kira
2005-03-23, 11:56:17
und wann soll ein neuer c&c teil nun erscheinen? mit der generals engine oder neue bessere?

Tesla Spule
2005-03-23, 12:02:11
Mit der Battle for Middle Earth Engine-anscheinend.

Raff
2005-03-23, 12:10:06
Gefällt mir überhaupt nicht, die Grafik. Viel zu trist und nichts los. Nun, das mag daran liegen, dass es von einer sehr frühen Version kommt ... aber dann hätte man sie vielleicht noch nicht rauswerfen sollen.

MfG,
Raff

Fullover
2005-03-23, 12:48:08
Ich will wieder 2D. ;(

sei laut
2005-03-23, 12:49:35
Nein, das heißt nur hier in Deutschland so. Wenn man von den amerikanischen Originaltiteln ausgeht, gab es bisher kein Teil 3:

Command & Conquer
Command & Conquer: Red Alert
Command & Conquer 2: Tiberian Sun
Command & Conquer: Red Alert 2
Command & Conquer: Generals


Gemeint wird hier der als nächstes erscheinende Teil, der wohl Teil 3 werden wird. Die Bilder können natürlich gefaket sein.


Du hast Command & Conquer: Renegade vergessen.

Die Frage ist wohl, ob Command & Conquer überhaupt nochmal einen Erfolgshit werden kann.. denn irgendwie ist es vom Prinzip her dasselbe, außer neues Terrain, andere Einheiten. Es sei denn, sie bauen ins Spielprinzip völlig neue Elemente ein..

Gruß
seiLaut

Lightning
2005-03-23, 13:15:52
Du hast Command & Conquer: Renegade vergessen.

Eigentlich nicht, ich meinte die Echtzeitstrategiereihe und keine Ableger.



Die Frage ist wohl, ob Command & Conquer überhaupt nochmal einen Erfolgshit werden kann.. denn irgendwie ist es vom Prinzip her dasselbe, außer neues Terrain, andere Einheiten. Es sei denn, sie bauen ins Spielprinzip völlig neue Elemente ein..

Gruß
seiLaut

Also ich hätte schon mal wieder gerne ein ordentliches C&C, ich habe nichts gegen altbewährtes. Generals konnte ich allerdings nicht allzuviel abgewinnen, da fehlte irgendwie der Charme der alten Teile (und das liegt nicht nur an 3D). Ich bezweifle aber leider auch, dass unter EAs Leitung da nochmal was ordentliches rauskommt ;(

kloffy
2005-03-23, 13:31:21
Ich will wieder 2D. ;(
Das wär mal geil! Bin ganz deiner Meinung.
(Wird aber wohl leider heutzutage nicht mehr passieren, alles muss ja 3D sein. :( )

huha
2005-03-23, 13:35:45
Also ich hätte schon mal wieder gerne ein ordentliches C&C, ich habe nichts gegen altbewährtes.

Seh' ich genauso. Die ganzen Usa-gegen-den-Rest-der-Welt-Sachen finde ich nicht sonderlich spektakulär, der GDI-NOD-Konflikt gab auch einige interessante Einheiten und Technologien her. C&C Tiberian Sun war ziemlich gut vom Gameplay her IMHO, wenn auch recht schlecht ausbalanciert.

Ich bezweifle aber leider auch, dass unter EAs Leitung da nochmal was ordentliches rauskommt ;(

Dito.

-huha

MadManniMan
2005-03-23, 13:46:30
Richtig, Screenies mit schlechterer Optik, als sie das nun schon deutlich gealterte Generals bietet, hätte man sich verkneifen sollen - trotzdem freu ich mich auf das Spiel!

Spasstiger
2005-03-23, 13:48:53
Mit der Battle for Middle Earth Engine-anscheinend.

Battle for Middleearth verwendet die C&C Generals Engine ;).

TheCounter
2005-03-23, 14:00:49
Battle for Middleearth verwendet die C&C Generals Engine ;).

Nur eben "etwas" verbessert ;)

Smiley2000
2005-03-23, 18:24:40
Kein wirklicher Fortschritt. Nach C&C Generals hab ich mehr erwartet.

Funkyman
2005-03-23, 19:33:11
Die Grafik von Schlacht um Mittelerde sieht schon besser aus als die von Generals. Viel mehr landschaftsdetails usw. Mich hats aber auch nicht vom Hocker gehauen. Die Performance ist für das Gebotene einfach Unterirdisch find ich. Als ich die ersten Bilder von den Spiel in Zeitschriften und im Internet gesehen hatte, hab ich nur gedacht "WOW" 1000 einheiten stürmen auf eine Basis.
Was ist davon übrig geblieben? max 200 einheiten... Im Multiplayer meinst noch weniger.
Die Obigen C&C3 screens sind wirklich mies. Wobei man diesmal löblicherweise sagen muss, das die nicht nachbearbeitet worden sind. :)
mfg Funkyman

Peicy
2005-03-23, 19:55:19
Ich glaube nicht das der Screen da oben irgendwas repräsentiert was sich aktuell in der Entwicklung befindet!
Ausserdem kann das imo gar nicht von C&C 3 sein, für das richtige C&C Universum sieht das viel zu sauber aus, einfach nicht "endzeitmäßig" genug!

Kira
2005-03-23, 19:56:04
sieht echt net viel besser aus...

es bräuchte mehr effekte á la matrix.... gabs in ein zwei szenen bei generals...


aber vieeeel bessere grafik!!!

Schnitzl
2005-03-23, 21:36:47
Ich will wieder 2D. ;(

Das wär mal geil! Bin ganz deiner Meinung.
(Wird aber wohl leider heutzutage nicht mehr passieren, alles muss ja 3D sein. :( )
Bin auch bei Strategiespielen eher für 2D.

Da empfehle ich dann mal Warlords Battlecry 3

Ist 2D, mit so vielen Rassen und Einheiten, dass man bis 2010 zocken kann =)

Kira
2005-03-23, 22:09:33
hmmm 2d grafik... weiß ja net so... wirds glaub ich net mehr geben... die ganzen zeitschriften würden dann der grafik 50 % geben und das spiel wäre net mehr soooo cooooool etc... marketing ;)

TheCounter
2005-03-23, 22:54:22
Kein wirklicher Fortschritt. Nach C&C Generals hab ich mehr erwartet.

Thread lesen und wissen das das Bild von einer frühen Version von C&C Generals (Der benutzen Engine) stammt ;)

MasterMaxx
2005-03-23, 23:22:35
ich finde generals 3d Grafik nicht schlecht.
Aber leider ist es viel zu öde. Nach 5 Min hat man schon alles entwickelt.
Da gefällt mir das komplexere Rise of Nations besser!

Agaiz
2005-03-23, 23:34:10
Falls es jemand interessiert, das Bild stammt von dieser Seite (http://www.tasmediafile.com/Projects/CnC3_Project.htm) und ist keineswegs neu.
Das geistert schon seit Monaten rum. Es handelt sich um ein fast drei Jahre altes Konzept.

Command & Conquer 3 - 2002:
Command and conquer 3 was to be the third installment to the C&C franchise set in the near future, It was to be a real time strategy game using what is now the generals engine. This is the 4th title that I worked on that never got past the pre-production stage.

lllEdgemasterlll
2005-03-25, 00:00:59
Ich will wieder 2D. ;(

me2 und zwar wegen der durch 3D herabgesetzten Detailstufe.
Naja und die Steuerung in 3D gefällt mir meist auch nicht, verändern
des Kamerawinkels.

lllEdgemasterlll
2005-03-25, 00:01:24
Ich will wieder 2D. ;(

me2 und zwar wegen der durch 3D herabgesetzten Detailstufe.
Heutzutage ist die Detailsstufe in 3D aber schon ok.
Naja und die Steuerung in 3D gefällt mir meist auch nicht, verändern
des Kamerawinkels.

edit: bekomme gerade 2x denselben post von mir angezeigt, nur 1mal halt
editiert, komisch ? ^^

stav0815
2005-03-25, 10:18:39
ich als begeisterter Command & Conquer Anhänger fand Generals eigentlich sehr geil. Vorallem gab es endlich einen guten Multiplayer (der von RA2 war ja einigermaßen lächerlich...). Die Grafik war - für die Zeit - geil und performte bei mir auch ganz gut.

ich hab aber auf planet-cnc oderso gelesen dasss der nächste Teil wieder im Red Alert Universum spielen wird... :confused:

Kira
2005-03-25, 15:39:10
wann kommt der nächste c&c teil nun raus?

Peicy
2005-03-25, 15:50:56
Wäre schön wenn man das wüsste :(
Bis dahin kommt er WID :D

Mark
2005-03-25, 16:14:20
also der beste teil war imho der 2., und danach kommt tiberian sun. generals ist zwar lustig, aber man hat nicht wirklich viel gebäude zum baunen, entwickeln und forschen

aber am besten ist immernoch age of empires 2, da gab es echt unzählige möglichkeiten einen krieg zu führen oder sich zu verteidigen (z.b. den wald um den gegner abholzen etc)

Gast
2005-03-25, 16:37:01
Das Bild ist nicht von C&C3 sonder von einer früheren Version der Engine die bei C&C Generals verwendet wurde. Das Bild ist also dementsprechend schon sehr alt.

Gibt afaik sogar 2 Movies davon. Ist also nix neues.
wie geschwätzt ohne was davon zu wissen?

von generals gab es nie bilder, die nur eine andeutung auf eva gaben...

Gast
2005-03-25, 16:37:21
Mit der Battle for Middle Earth Engine-anscheinend.*ow mein kopf*

Gast
2005-03-25, 16:38:39
Du hast Command & Conquer: Renegade vergessen.

Die Frage ist wohl, ob Command & Conquer überhaupt nochmal einen Erfolgshit werden kann.. denn irgendwie ist es vom Prinzip her dasselbe, außer neues Terrain, andere Einheiten. Es sei denn, sie bauen ins Spielprinzip völlig neue Elemente ein..

Gruß
seiLautzumindest die bauleiste ist wieder da wo se hingehört..
und falls die story mal wieder an die alten teile (1+2) anknüpfen würde (qualitativ) was steht da dann noch nem erfolg im weg?

Gast
2005-03-25, 16:40:55
Die Grafik von Schlacht um Mittelerde sieht schon besser aus als die von Generals.und was soll das nun mit der engine zu tun haben?

Smiley2000
2005-03-25, 16:46:55
Thread lesen und wissen das das Bild von einer frühen Version von C&C Generals (Der benutzen Engine) stammt ;)

Die einen sagen es ist nicht von der alten Engine und andere sagen es ist von der alten Engine. Was denn nun? Ich bin verwirrt.

PatTheMav
2005-03-25, 21:05:17
Es gab von der E3 ein Shakycam-Bild von einem EA-Monitor, auf dem was C&C3-haftes zu sehen war, was nicht diesen Bildern entsprach.

Für dieses Shakycam-Bild sprach u.a. : Der moderne "Command & Conquer"-Schriftzug, wie er schon im Generals-Logo auftaucht und die Tatsache, dass man darauf nicht wirklich bekanntes entdecken konnte.

Als seinerzeit nach C&C Tiberian Sun über einen Nachfolger nachgedacht wurde und es Westwood noch gab, wollte man Dinge "auflösen", welche in Tiberian Sun eingeführt wurden, u.a. die Verstrickungen der Aliens, die das Tiberium auf die Erde brachten. Dazu sollte die Verseuchung der Erde inzwischen soweit fortgeschritten sein, dass die Unterschiede der Einheiten und Einsätze noch abgehobener werden sollten.

In Anbetracht dessen wäre ein "konservativ" gehaltenes C&C3, wie es die die Prä-Generals Screenshots zeigen eher ungewöhnlich. Stattdessen sind es wirklich Screenshots aus ner frühen Phase der Engine, welche später für Generals und BfME eingesetzt wurde.

Agaiz
2005-03-25, 22:15:43
Die einen sagen es ist nicht von der alten Engine und andere sagen es ist von der alten Engine. Was denn nun? Ich bin verwirrt.
Guck mal was ich weiter oben geschrieben habe: das Bild ist von 2002, ergo muss es auf einer ersten Version der SAGE-Engine basieren :rolleyes:



Es gab von der E3 ein Shakycam-Bild von einem EA-Monitor, auf dem was C&C3-haftes zu sehen war, was nicht diesen Bildern entsprach.

Das?

http://www.cncden.com/cnc3_concept/cc3_scrin_small.jpg (http://www.cncden.com/cnc3_concept/cc3_scrin.jpg)

Hier (http://www.cncden.com/cnc3_concept.shtml) gibts mehr solcher Bilder :wink:

kloffy
2005-03-26, 22:47:55
Anscheinend verlässt in letzter Zeit ein Entwickler nach dem anderen das C&C Team. (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/24393/)

Was das zu bedeuten hat, darüber lass ich euch mal spekulieren...