PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handytarife


Snatch
2005-03-23, 08:25:48
Hallo,

so eben habe ich eine SMS bekommen, das mein 2 Jahresvertrag abgelaufen ist und ich nun entwerder 2x100 Euro oder ein neues Handy bekomme wenn ich den Vertrag um 2 Monate verlänger.

Den Vertrag den ich im Moment habe ( Tarif: T-Mobile D1 Telly Smile) ist von D1. Das ist so ein Partnerding. Damals hat man 2 Handys mit 2 verschiedenen Rechnungen aber nur 1x 4.95 Gründgebür. Vielleicht kennt den noch einer.

So nun aber zu meiner Frage, kann man das weiterführen 2 Jahre damit ich ein neues Handy bekomme oder kennt ihr bessere Alternativen. Ich habe so um die 60 Euro im Monat Rechnung. Vielleicht O2 ? Aber haben die auch einen PArtnertarif ?

Naja ich google noch ein wenig, würde aber gerne eure Meinung hören, vielleicht wisst ihr mehr.

PS. Welches Hand soll ich nehmen *G*

GRuß
Snatch

Ennox
2005-03-23, 08:29:30
Ja, O2 hat einen Partnertarif. Glaube, zwischen den Partnern zahlst du dann 7c die Minute.

Faster
2005-03-23, 13:39:00
bei o2 nennt sich das Genion Duo:
http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/tarife/duo/index.html

ich bin seit jahren bei o2 und immer sehr zufrieden gewesen!