PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzen des Feuers?


Gast
2005-03-23, 09:02:37
Hallo,

weiß einer von euch, wo man die "Herzen des Feuer´s" findet, also Gebiet und wer dropt die? DANKE schon mal im voraus.

Hucke
2005-03-23, 09:58:44
Für Elemental Leatherworking das Ding?

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=7077

Gast
2005-03-23, 10:03:32
Ja, dank dir für den Link, aber leider kann ich auf die Website nicht zugreifen...Schutz bei uns in der Firma. Wenn´s also nicht zuviel Mühe machen würde, könntest du mir bitte hier den/die Orte aufschreiben.

DANKE

Darkchylde24
2005-03-23, 10:10:34
Sengende Schlucht, da wo es auch das Quest gab. ;)
Kennst du diese Elementmonster? Gibt es aus Feuer, Wasser, Stein, Wind etc. sehen fast alles gleich aus.
Habe gestern 4 1/2 Std. nach den Herzen gefarmt und einen nach dem anderen gekillt. :(
Heute sind die Kugeln des Wassers in Feralas dran

Gast
2005-03-23, 10:23:06
Sengende Schlucht, da wo es auch das Quest gab. ;)
Kennst du diese Elementmonster? Gibt es aus Feuer, Wasser, Stein, Wind etc. sehen fast alles gleich aus.
Habe gestern 4 1/2 Std. nach den Herzen gefarmt und einen nach dem anderen gekillt. :(
Heute sind die Kugeln des Wassers in Feralas dran

Hi, und wieviel Herzen haste dann in den 4½ Stunden bekomme?

Gast
2005-03-23, 10:25:42
Sengende Schlucht, da wo es auch das Quest gab. ;)
Kennst du diese Elementmonster? Gibt es aus Feuer, Wasser, Stein, Wind etc. sehen fast alles gleich aus.
Habe gestern 4 1/2 Std. nach den Herzen gefarmt und einen nach dem anderen gekillt. :(
Heute sind die Kugeln des Wassers in Feralas dran

Sorry, bins nochmal. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den Quest nicht hab. Brauche die Herzen für einen Helm den mir einer macht, dafür sind 12 Herzen notwendig. Ist die "Sengene Schlucht" im Ödland?

Darkchylde24
2005-03-23, 10:42:28
Achso ich habe in der Zeit die 4 Herzen bekommen die man in der Quest braucht. 12! holy shit viel spaß. Ich bin da mit lvl47 rein und mit 48 raus. ;)
Dropchance liegt ca. bei 5-7%.

Vom Ödland durch eine Schlucht im Westen nahe des OrkStützpunktes dann bist du in der Schlucht

World Funeral
2005-03-23, 12:33:26
sammel lieber im Un Goro Krater, da hab ich gestern 30 Stück mit nem anderen Schurken gefarmt :> Jetzt hab ich nen Helm des Feuers

http://www.thottbot.com/?i=5299

gott is das Ding geil :D

Gast
2005-03-23, 13:04:51
sammel lieber im Un Goro Krater, da hab ich gestern 30 Stück mit nem anderen Schurken gefarmt :> Jetzt hab ich nen Helm des Feuers

http://www.thottbot.com/?i=5299

gott is das Ding geil :D


Hi, kann ich mit lvl 49 überhaupt hin?

World Funeral
2005-03-24, 09:41:59
jo, denk schon, ich bin auch mit 50 rein. Gibt jede Menge Quests, fast wie Strangelethorn.

Aber wenn du die Feuerelementare farmen willst wirds schwer, die sind 53-55.

Gast
2005-03-25, 11:25:44
Kann bitte jemand ein oder zwei Stellen nennen, wo man die Items für die Elementarspeizialisierung bekommen kann?

Herzen des Feuers
- Segende Schlucht
- Un'Goro-Krater

Kugeln des Wassers
- Feralas

Erdkern
??

Wind-Dings(?)
??

Storm
2005-03-25, 14:34:32
Erdenkern gibts in Tanaris sowie das Odem des Windes .

Viel Spaß bei der suche.

World Funeral
2005-03-25, 14:46:13
erdenkerne gibts auch in maraudon und im ödland. in maraudon sogar recht häufig

Gast
2005-03-25, 15:08:08
Danke euch!

Mit dem heutigen Patch muss man sogar nur noch jeweils 2 Stück (nicht mehr 4) der Sachen (Erdkern, Her d. Feuers, etc) für die Elementar-Spezialisierung sammeln, um den Quest abzuschliessen. =)