PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welcher Cebit wart Ihr???

Cebit-worker
2005-03-23, 09:46:18
Zitat: Cebit News
ATi

ATi hatte zwar den zweifellos größten Stand aller "echter" Computerfirmen (eine halbe Halle) inne, jedoch erstaunlich wenig Informationen im Gepäck. Zumindestens ließ sich somit indirekt erfahren, daß der kommende NextGen-Grafikchip R520 noch nicht unmittelbar bevorsteht, jener wird wohl noch ein paar Wochen bis zu seiner offiziellen Vorstellung benötigen.

Ende:

1. Hatte ATI die ganze Halle27 mit drei Partnern!
2. Gabe es NEUE Mainboardchipsätze - Launch am Cebit - Freitag
3. 20 Jahre Geburtstagsparty von ATI - Cebit Freitag

CEBIT-NEWS ATI:

CeBIT: Shuttle bringt Barebone mit ATI-Chipsatz Radeon Xpress 200
http://www.zdnet.de/news/messen/cebit2005/hardware/0,39029183,39131286,00.htm

CeBIT 2005: ATi mit Radeon XPress 200 für Intel-CPUs
http://www.hardware-mag.de/news.php?id=37714

ATI feiert 20-jähriges Bestehen auf der CeBIT
http://www.pcwelt.de/news/cebit/108478/
Die Grafikkarten-Schmiede ATI Technologies feiert vom 10. bis 16. März 2005 auf der CeBIT in Hannover ihr 20-jähriges Bestehen. Hierfür präsentiert sich das Unternehmen in verschiedenen Hallen mit unterschiedlichen Aktionen rund um Grafikkarten und Spiele

Wäre das NVIDIA gewesen, hättet Ihr hier eine Sonderseite gemacht mit Fotos und co., aber so ist das grüne Leben halt!

Raff
2005-03-23, 12:06:51
Schön, dass 3DCenter immer wieder vorgeworfen wird, dass es nVidia-freundlich ist. Dem ist aber nicht so, die Seite deckt alle Hersteller ab, und zwar in gleichem Maße (bei den beiden Großen). Wo was zu meckern ist, da wird gemeckert -- das gilt auch für S3 und XGI (oder gerade da? ;)).

MfG,
Raff

Quasar
2005-03-23, 12:15:03
Von der Halle 27 war, wie sonst auch, etliches durch schwarzes Tuch abgesperrt und der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Ob es nun die halbe oder zwei Drittel der Halle waren, die ATi, ATis Geburtstagsausstellung, die Partner von HIS, Sapphire, HIPER, der Notebook-Stand sowie der WCG-Veranstaltung zur Verfügung standen, darüber will ich mich nicht streiten. :)

@cebit-worker:
Warst du überhaupt auf der CeBit?

Leonidas
2005-03-23, 18:05:56
ATi hatte zwar den zweifellos größten Stand aller "echter" Computerfirmen (eine halbe Halle) inne, jedoch erstaunlich wenig Informationen im Gepäck. Zumindestens ließ sich somit indirekt erfahren, daß der kommende NextGen-Grafikchip R520 noch nicht unmittelbar bevorsteht, jener wird wohl noch ein paar Wochen bis zu seiner offiziellen Vorstellung benötigen.

Warst Du bei ATi zum Pressegespräch eingeladen? Wenn nein, dann kannst Du nicht wissen, wieviel ATi zu sagen hatte.

PS: Ich kreide das ATi nicht an, daß es wenig Infos gab. Aber so war nun einmal unser Messeeindruck.

gastmann
2005-03-24, 08:16:53
Warst Du bei ATi zum Pressegespräch eingeladen? Wenn nein, dann kannst Du nicht wissen, wieviel ATi zu sagen hatte.

PS: Ich kreide das ATi nicht an, daß es wenig Infos gab. Aber so war nun einmal unser Messeeindruck.

Was sagt die ein Theater 550Pro?

Gast
2005-03-24, 08:39:46
... daß er nicht viel mit 3dCenter zu tun hat? Oder anders: wayne?