PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hilft Daddy?


Kingpin
2002-05-29, 21:02:06
Hi all,

habe mir für JK II den Bloodpatch Final 2 gezogen und versucht zu installieren- leider mit bescheidenem Erfolg. Nix da mit Blut.
Wahrscheinlich hängt´s beim Ausführen des Cracks in die JK2SP.Exe.
Kann mir jemand sagen, was unter " ausführen " gemeint ist. Ich machs nämlich zum 1. mal mit einem Bloodpatch.
Ziehe ich den Crack in die Exe kommt " Could not load......."
Kopiere ich ihn rein - dito.
Alles andere ( gamex86.dll überschreiben und assets 9.pk3 sowie
Einstellungen im Setup-Spieloptionen )ging klar.

Wer von euch Pfadfindern hat heute noch keine gute Tat vollbracht und hilft?

Gruß
Kingpin

Wodde
2002-05-30, 01:45:34
Unter "ausführen" versteht man folgendes:
Den Crack ins Verzeichnis kopieren in dem die JKII.exe liegt, und dann den Crack doppelklicken.


MfG Wodde

-X-
2002-05-30, 03:03:38
'ich machs nämlich zum 1. mal mit einem bloodpatch'...soso*g*

Macid
2002-05-30, 03:28:31
Du musst es machen wie's in der nfo datei steht sonst bringt der crack beim ausführen ne Fehlermeldung.

also erst cracken dann andere dateien überschreiben :D

kleines Manko :

bei mir hats trotz richtig ausgeführtem bloodpatch net funktioniert :(((((

bis denne macid