PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kommt den aus freiburg und ist über 18 ?


monstar-x
2002-05-29, 21:04:15
Ich wollte mal Fragen wer aus Freiburg und Umkreis kommt, ich bin ja sicher nicht aleine, naja nero aber der ist ja noch keine 18.

Also wer alles ;)

greetz

Turrican-2
2002-05-29, 21:08:19
Gebürdiger Badener aus'm Freiburger Städtle....

Welches Maisfeld ist das im Hintergrund Deines Avatar? ;)

monstar-x
2002-05-29, 21:15:47
Das Bei umkirch.
Naja ich Wohen ja auch mehr in umkirch und nicht in Freiburg, wobei die 3 Km ;) was solls also Freiburg.

Echt und wo in freiburg ?
Wohin gehst du als am WE ?

greetz

Turrican-2
2002-05-29, 21:25:18
Aaaaaalso...
Aufgewachsen bin ich in Haslach. Habe mich jedoch erfolgreich dagegen gewehrt ein typischer Jugendlicher aus diesem Viertel zu werden - "oh schleim tschabolo" usw. ;)
Nach mehrere Umzüge habe ich jetzt eine schöne Wohnung beim Hauptfriedhof mit Blick auf viel Grün und Sonnenuntergang gefunden.

Tja, das Wochenende... nach 25 Jahren Freiburg habe ich mittlerweile vom Nachtleben im Städle langsam genug. Mich dürstet's nach fernen Regionen, sodass ich nächstes Jahr nach Australien auswandern werde - jedoch erstmal für ein Jahr. Also zum Thema Party: Ich bin zu geizig um im Kneipen zu gehen und zu eigen um in Clubs wie Agar, Exit & Co (*grrrr*) zu landen. Falls Du gefallen an netten House-Partys findest, kann ich den Waldsee (u.a. Rootdown) oder das LaCantina beim Güterbahnhof empfehlen....

monstar-x
2002-05-29, 21:28:43
HAHA TSCHABO SCHLEIM :lol: kommt mir sehr bekommt vor.
HAst aber MAMA SCHLEIM vergessen :)

Ne ich gehe meistens in den Funpark, hehe ich wollte das irgend wer heute abend mit kommt da die meisten freunde in den urlaub fahren.

Und aleine bock das nicht so.

Aber wenn du bock hast können wir uns ja mal auf ein bierchen oder so treffen oder divx traden :D

greetz

Turrican-2
2002-05-29, 21:42:50
Leider bekommste mich auch niemals in den Funpark ;)

Aber ich bin sicher bei der nächsten RootDown mit Sonnenschein und höheren Temperaturen. Draussen isses dann immer sehr gemütlich, im Gegensatz zu drinnen, wo sie mittlerweile 10€ Eintritt verlangen!

Soweit ich weiss sind mehrere Leute hier im Forum aus Freiburg und Umgebung. Hier war nämlich schon mal ein ähnlicher Thread....

monstar-x
2002-05-29, 22:01:30
ne aber zum bierchen ;)


greetz