PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen DSL-Tarif?


Ernie
2005-03-23, 13:12:26
Hallo,

hab momentan keinen Telefonanschluss und suche nun den besten Tarif für meine Bedürfnisse. Brauche DSL Flat und Telefonanschluss möglichst günstig.

Arcor bietet ISDN-Anschluss und Real-Flat für 40 € komplett an. Taugt das was? ISDN ist nicht unbedingt nötig. Kann ich irgendwo anders was sparen? Möchte auch gerne übers Internet kostenlos telefonieren.

Gruß,

Ernie @work

Henrik
2005-03-23, 19:27:19
Billiger als mit Arcor geht's vielleicht über Kabel - wenn du das kriegst.
Die Geschwindigkeit ist da bei den absoluten Lowcost-Flats aber begrenzt (teilweise nur ISDN-Speed).

Ganz ehrlich: ich würde zu Arcor gehen, hab bisher nur positives über die gelesen.

JFZ
2005-03-24, 07:22:00
Billiger als mit Arcor geht's vielleicht über Kabel - wenn du das kriegst.
Die Geschwindigkeit ist da bei den absoluten Lowcost-Flats aber begrenzt (teilweise nur ISDN-Speed).

Ganz ehrlich: ich würde zu Arcor gehen, hab bisher nur positives über die gelesen.

Arcor Ist recht gut wenn's läuft. Allerdings solltest du dich derzeit auf Wartezeiten won ca. 6 bis 10 Wochen einstellen. Daß die ein gutes Angebot haben hat sich halt rumgesprochen und demenstprechend ist bei denen die Nachfrage.

In ebendieser Phase kommte es halt auch auslastungstechnisch zu Leistungseinbrüchen. Sobald sich aber wieder alles normaliesert hat, bietet Arcor Preis-Leistungstechnisch mit das meiste für's Geld.

Je nachdem wo du wohnst könnte allerdings auch Alice eine Überlegung sein. Ähnlich günstig, ähnlich schnell, aber in weniger Städten verfügbar.

Planter
2005-03-24, 15:29:01
würde zu Alice raten !!
Meine Schwester wartet auf Arcor schon länger als 10 Wochen!!
Alice 1500er Flat incl. Telefonanschluß 38,-
Alice 5000er Flat incl. Telefonanschluß 50,-
allerdings nur in 5 Städten verfügbar.
Infos unter www.alice-dsl.de