PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige dringend ein Item! Hilferuf an die Community hier!


Ash-Zayr
2005-03-23, 13:39:15
Hallo

Ich bin Elfen-Druide und von Beruf Kürschner und Lederverarbeiter. Ich habe nun ein Schnittmuster für ein Paar recht gute Handschuhe gekauft, jedoch fehlt mir als einzige Zutat zum Herstellen noch ein "Elixier der schwachen Beweglichkeit". Ich habe ein solches Elixier aber noch in keinem Ort bei keiner Art von Händler gesehen??? Überhaupt habe ich noch nie Elixiere bei Händlern gesehen?? Sind diese überhaupt in WoW gehandelte NPC-Waren, oder können sie nur Spieler herstellen? Alchemisten? Kräuterkundige? Wer?

Frage: wer würde mir solch ein Elixier beschaffen/herstellen und würde es per Post an XERREK schicken (Server: Silberne Hand)?? Ich würde mich großzügig erweisen!!

Vielen Dank

Gruß

Ash-Zayr

Iceman346
2005-03-23, 13:41:45
Können Alchimisten herstellen.

Und frag doch einfach mal in Ironforge im Handelschannel rum, da wird dir sicherlich einer eines brauen können. Wie du im Sticky siehst sind nicht sonderlich viele Leute hier auf deinem Server, darum hat das wenig Sinn hier nachzufragen.

Ash-Zayr
2005-03-23, 13:50:58
Alchemisten...das ist doch schon mal eine Aussage, vielen Dank!

Gruß

Ash-Zayr

Merlin31
2005-03-23, 14:23:56
Alchemisten...das ist doch schon mal eine Aussage, vielen Dank!

Gruß

Ash-Zayr


Können sogar Low-Level Alchemisten.
Von daher lass dir nciht so viel dafür abknüpfen. Ist nämlich nicht s besonderes und die Blume die man dafür braucht findet man sehr häufig.

joehler
2005-03-23, 15:04:50
Ich hatte Dir doch eins besorgt :rolleyes:
Schicke es Dir heute abend per Post zu.

JOEHLER

Ash-Zayr
2005-03-23, 15:23:35
Hallo Dragomir!

Wirklich? Ich hatte gestern über eine Stunde an Error 131 zu leiden und war offline...danach zwar online aber afk wegen Telefon....vielleicht hatte ich Deine Kunde daher nicht vernommen??

Dennoch, vielen Dank!! Ich freue mich auf die Post und werde gern etwas als Gegengeschenk schicken!!

Wie sieht der Plan aus mit dem Deathmines? Wir beide + 3 aus der Gilde?

Gruß

Xerrek

joehler
2005-03-23, 15:42:26
Hallo Dragomir!

Wirklich? Ich hatte gestern über eine Stunde an Error 131 zu leiden und war offline...danach zwar online aber afk wegen Telefon....vielleicht hatte ich Deine Kunde daher nicht vernommen??

Dennoch, vielen Dank!! Ich freue mich auf die Post und werde gern etwas als Gegengeschenk schicken!!

Wie sieht der Plan aus mit dem Deathmines? Wir beide + 3 aus der Gilde?

Gruß

Xerrek
Du hast eine PN bekommen.

Guest
2005-03-24, 00:02:00
Wie wäre es denn mal mit dem Auktionshaus in Ironforge?

Und mal eine Frage an dich. Du bist nicht zufällig auch unter dem Nick Haferflocken hier unterwegs?
Deine Hilflosigkeit erinnert mich total an den *piep*

Ash-Zayr
2005-03-24, 08:43:42
@Gast

Lol...also ein Forum ist für mich der Austausch zwischen Wissenden und Unwissenden...das hat nichts mit Hilflosigkeit zu tun.....ich bin sicher, dass ich in einer anderen Sparte hier auf dem Board sicher der wäre, der Dir Hilflosigkeit vorwerfen könnte, wenn Du mal wagen solltest, etwas zu fragen, und das auch noch unter einem echten Nick und nicht diesem heimlichen Gast-geposte.

Zur Sache: warum soll die WoW Sektion nicht dazu dienen, dass sich Spieler direkt austauschen, helfen, für Quests absprechen, usw....?? Spielst Du WoW??? Hast Du noch nie drigend ein Item gebraucht, oder sonst irgendwie Hilfe anderer Spieler?? Na, dann musst Du ja einen Super-Char haben, der irgendwie alle Berufe in sich vereint und auch sonst die Unabhängigkeit in Person ist......just get out of this Board, dude!

Ash-Zayr

Guest
2005-03-24, 10:03:42
1) Ein ? reicht. Wir sind hier nicht in einem CS Board. Die User hier erkennen eine Frage auch bei nur einem ?.
2) Was spricht dagegen den Chat in WoW zu benutzen? Da bekommt man meistens schneller Antwort und oft auch die benötigten Gegenstände gleich mit.
3) Warum sollte ich meinen Account benutzen? Leider sind in letzter Zeit einige hier Mod geworden, die das geistige Niveau einer Küchenfliege haben. Ich habe keine Lust mich mit denen rumzuärgern. Da lebt es sich als Gast viel angenehmer.

MfG
PrimeTime

smallB
2005-03-24, 10:42:34
die das geistige Niveau einer Küchenfliege haben.
Und das sagt einer, der anstelle seines Accounts lieber in der "Anonymität" (ja nee, voll geheim) als Gast unterwegs ist.

Ich finde es gut, dass es auch solche Threads gibt, klar, die Anfrage direkt in WoW wäre wohl schneller vonstatten gegangen, aber da würde das Untereinander fehlen, was man hier zumindest teilweise aufbauen kann.
Da würde es so gehen:

/2 hätte zufällig jemand das "Elixier der schwachen Beweglichkeit" für mich, brauch es dringend für weitere Arbeiten? bitte /w
/w <fragender> hab, kannst du haben, 1g
/w <antwortender> ist aber ein wenig teuer, oder nicht
/w <fragender> alter, kauf, kriegst du nicht günstiger, und du brauchst es, also los!!11
/ignore <antwortender>

im Idealfall:
/2 hätte zufällig jemand das "Elixier der schwachen Beweglichkeit" für mich, brauch dringend es für weitere Arbeiten? bitte /w
/w <fragender> ich habe welche, kannst du kriegen
/w <antwortender> wie viel willst du dafür?
/w <fragender> nichts, ich bin einer der Sorte Spieler, der hin und wieder was verschenkt
/w <antwortender> hey, herzlichen dank :-)
treffen, handeln, bedanken,
<fragender> zur Friedsliste hinzufügen, man könnte ihm ja mal was Gutes tun.