PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Programm für die Geschäftsleute hier :-)


moonie2004
2005-03-23, 13:50:05
Hi,

ich hab mal ein kleines Programm geschrieben um vielleicht jemanden seine Geschäfte hier im Marktplatzforum zu erleichtern, bitte bedenkt es ist nur ein kleines Programm, das die offenen und die abgeschlossenen Geschäfte anzeigt. Die Idee zu dem Programm kam mir, als ich ein wenig die Übersicht über meine Geschäfte verlor und da mal ein wenig Ordnung reinbringen wollte. Das Programm ist natürlich noch sehr erweiterbar, aber ich denke so als kleines Tool doch schon geeignet.

Testet es einfach mal selbst:

Download (http://sh.y243.yellow.fastwebserver.de/projekte/verwalter.rar)


Alle anderen Progs von mir findet ihr unten dem Link in meiner Signatur auf meiner HP.

Gruß
Moonie2004

moonie2004
2005-03-29, 20:47:16
Hi,

es ist jetzt eine aktualisierte und verbesserte Version auf meinem Server vorhanden, runterladbar unter dem Link oben. Bei Fragen oder sonstiges, bitte PN an mich. Danke.

Gruß
Moonie2004